Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

hepp hoch

...so langsam füllen sich die listen mit bestätigungen...

jetzt mal los mit den letzten leuten! sonst findet das hier ohne euch statt, die leute werden schon ungeduldig und weihnachten steht vor der tür :-D

gruss momo

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich gerade bisschen auf dem Schlauch stehe - den kurzen 3.ten kann man auch schon bestätigen oder gilt das nur für die kurzen 4.ten und die Ritzel?

oh ist das nicht klar gewesen ? :-D

JA ALLE BITTE ALLES BESTÄTIGEN WAS IHR HABEN WOLLTET !!

(ODER EBEN AUCH WENN IHR ABBESTELLT) - dann hab ich ne bessere übersicht!

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ist das nicht klar gewesen ? :-D

JA ALLE BITTE ALLES BESTÄTIGEN WAS IHR HABEN WOLLTET !!

Weil im ersten Topic halt nach den Bestellmodalitäten steht "es gibt bald folgende nette produkte von DRT:..." und dann die Infos zu den neuen Gangrädern.

Deswegen hab ich gedacht, die gibts noch gar nicht zum bestellen :-D

Mail geht dann gleich an dich raus mit meiner Bestellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss zugeben wenn man das mal objektiv anschaut iss da einiges zusammen gekommen auf der seite 1 :-D

also: die produkte gibt es alle und ihr bestätigt definitiv euer interesse damit ich auch nur an diese leute die mails mit den überweisungsaufforderungen rauschicken muss!

(sollte aus irgend einem grund eines der ritzel doch nicht lieferbar sein, bekommt ihr einfach das entsprechende geld zurück überwiesen!)

die mails gehen bald auf einmal raus damit ich nicht jeden tag mails schicken muss und alles durcheinander kommt, ist schon aufwändig genug :-D

hoffe das war verständlich jetzt :-D muss ich wohl mal aufräumen...

beste grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannmmann seid ihr lahm diesmal :-D also bis so. wart ich dann seid ihr draussen, die anderen warten ja schon ne weile....

also, wenn sich jemand unsicher ist: es sind alle bestätigungen da, ausser den jungs die in der liste auf seite 19 stehen! wird immer aktualisiert....

grüsse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information