Zum Inhalt springen

Abi


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man martin ....

sprich mit der bake ( unsere englischlehrerin !) die sagt dir die themne 100 %

ich bin mit der einstellung gestern in die schule gegangen, dass wenn ich selbst wenn ich ich in die bestehungsprüfung kommn würde ich mich die woche hinsetze und lerne ! tut was du kannst, und wenn du jetzt "!!!Wirklich !!!" lernst wird das auch was!

überleg ma bite wie wenig du nur für die schriftlichen prüfungen getan hast !

und damit war dein potenzial noch lange nicht ausgeschöpft !!!

setz dich zum teufel nochmal zuhause hin und lerne! Und nicht sagen " öhh ich kann ja alles" , so wie der gilles oder so !

lern und lese meine fresse auch ma mehr als eine stunde oder 2 am tag !

wenn du dir nämlich ma eingestehst was du für die schriftliche gemacht hast bemerkst du was ich dir hhier sagen will!

wenn du dich aber net auf den arsch setzt und VIEL lernst ( und da sind die worte vom schlimm(oberstufenleiter!) von wegen " 6 stunden am tag lernen ist vollkommen normal!!! " NICHT übertrieben !

ich würd auch ma deine freundin ne woche sitzen lassen !denn da hast du in letzter zeit 90% zeit mit verbracht(musstest zwar net lernen aber du weist was ich meine !!)

du kannst jetzt mit einer woche arbeit nochmal alles rausreissen !

und das weist du auch nur ob du die ernshaftigkeit der situation entdeckst ist was anderes....! !)

ey hammel ich will echt das du dein abi schaffst !

2 vespa fahrende abiturienten sind cooler als einer !

ich wünsch dir alles glück der welt !

PS:ich mach die abweichungsprüfung in geschi doch, hab kein bock auf die 00 punkte auf dem zeugnis, wobei ich mein abi so oder so sicha hab

/// für aussenstehende :-D : beim zweiten anlauf endlich geschafft ! ///

Herr Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:ich mach die abweichungsprüfung in geschi doch, hab kein bock auf die 00 punkte auf dem zeugnis, wobei ich mein abi so oder so sicha hab

streber! :-D:-D

ich hab in der mathe-abi-klausur (P3) 0 punkte geschrieben, aber auf die mündliche nachprüfung ge :-D

die 0 steht jetzt zwar in meinem abi-zeugnis, aber den wisch hab ich in den letzten 11 jahren genau 1x benötigt - und da hats eh niemanden interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon drüber nachgedacht !

aber zb wenn ich nicht sofort studiren gehe und mich damit bewerbe....wirkt es auf den arbeitgeber ca. so :

" ahh bio 9 punkte

geschi 4 deutsch 3 ...abweichung in geschichte aha ......

oh nur null punkte ... ?nicht angetreten ? ja !

oh da sind sie wohl ein fauler sack ?

da hab ich kein bock drauf ! da ich so schon nur ein 3.3 schnitt habe :-D und die noten n et rosig sind !

aber hauptsache ich habs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nur null punkte ... ?nicht angetreten ? ja !

oh da sind sie wohl ein fauler sack ?

nicht ganz: das thema der abiklausur (kurvendiskussion) hatte ich eigentlich drauf. leider war die ausgangsgleichung mit logarithmen gespickt, so dass ich gar nicht erst mit dem scheiß anfangen konnte.

und peinlich wars nur meiner mama - die ist mathe-lehrerin... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ok, aber mein situation is ja das ich eigentlich garnicht zur prüfung muss da ich so oder so mein abi habe!

is halt eine unnötige abweichungsprüfung !

und das sehen ja die zukünftigen arbeitgeber,ich kanns mir aber noch überlegen ob ich hingehe oder net bzw mit welcher intensität ich lerne(wobei die vorbildfunktion gerade darunter lediet :-D )

ich wünsch euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man martin ....

sprich mit der bake ( unsere englischlehrerin !) die sagt dir die themne 100 %

überleg ma bite wie wenig du nur für die schriftlichen prüfungen getan hast !

und damit war dein potenzial noch lange nicht ausgeschöpft !!!

wenn du dir nämlich ma eingestehst was du für die schriftliche gemacht hast bemerkst du was ich dir hhier sagen will!

wenn du dich aber net auf den arsch setzt und VIEL lernst ( und da sind die worte vom schlimm(oberstufenleiter!) von wegen " 6 stunden am tag lernen ist vollkommen normal!!! " NICHT übertrieben !

ich würd auch ma deine freundin ne woche sitzen lassen !denn da hast du in letzter zeit 90% zeit mit verbracht(musstest zwar net lernen aber du weist was ich meine !!)

Ja lol :-D bei der Ollen war ich heute. Fragt die auch noch: "Was hängt denn jetzt davon ab"?

Die hat mir die Themen aufgezählt die wir in Englisch seit der 12 durchgenommen haben, das hat mich kein Stück weiter gebracht :puke:

Ja auch selbst wenn, versteh ich den ganzen Kram mit den Bestehensbedingungen eh net. 100 Punkte sind für mich 100 Punkte. Das das Bildungssytem in Deutschland fürn Arsch ist das brauch ich ja niemandem zu erzählen.

Warum sollte ich die sitzen lassen? Die restliche Zeit die ich NICHT lerne verbring ich halt mit der. Das ist meine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch selbst wenn, versteh ich den ganzen Kram mit den Bestehensbedingungen eh net.

Da scheint Deine Aussage "Das das Bildungssytem in Deutschland fürn Arsch" wohl leider zu stimmen. So schwer ist es doch nicht, die "Prüfungsordnung" zu verstehen... Faulheit wird eben bestraft (ich weiß, wovon ich rede :-D( )!

100 Punkte sind für mich 100 Punkte.

Tja, die 100 Punkte sind eben nur eine Bedingung. Eine weitere hast Du wohl eben nicht eingehalten. Sonst wärst Du wohl nicht in dieser Situation. Wie dem auch sei, jetzt heißt es eben lernen, üben, pauken und nicht surfen, saufen, schrauben :-D( Dann klappt es auch mit dem angestrebten Ziel.

<Papa-Mode-ON>

Ich will Dich bis zur Prüfung hier nicht mehr sehen!

<Papa-Mode-OFF>

Es wird schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Aussagen des Herrn Senior Gomezz in diesem Topic so anschaue, zweifel ich eh an der Hochschulreife und von daher empfehle ich, lass die Prüfung sausen und geh ganz normal arbeiten ohne Abi.

Ne Prüfungsordnung sollte man(n) nämlich schon verstehen wenn man an die Uni/ FH will, sonst ist man da schneller exmatrikuliert, ... ach, lassen wir das. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschiedenen Bedingungen sind mir schon klar und Sie zu verstehen ist ja auch nicht die Sache, ABER was hat das für einen Sinn das man nur ein Defizit in einem Block, sprich GK / LK in den Abiprüfungen haben darf? Hauptsache man kommt nachher mindestens auf die 100 Punkte.

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschiedenen Bedingungen sind mir schon klar und Sie zu verstehen ist ja auch nicht die Sache, ABER was hat das für einen Sinn das man nur ein Defizit in einem Block, sprich GK / LK in den Abiprüfungen haben darf? Hauptsache man kommt nachher mindestens auf die 100 Punkte.

Der Sinn ist, daß Du ein Zertifikat (aka Abitur, in .at Matura) bekommen willst, wofür Du bestimmte Bedingungen (min. 100 Pkt. und min. Pkte. pro Block usw.) erfüllen muß. Erfüllst Du diese nicht, dann...ach vergiß es...diskutier nicht, sondern lerne einfach! Ab jetzt gilt Internet-Verbot!

Ich hoffe, Du gehörst hinterher - wenn Du es gepackt hast - nicht zu den Spezialisten, die sagen, daß es doch "pillepalle" war und Du eigentlich alle mit Deinem Nicht-Wissen verarscht hast...

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch selbst wenn, versteh ich den ganzen Kram mit den Bestehensbedingungen eh net. 100 Punkte sind für mich 100 Punkte. Das das Bildungssytem in Deutschland fürn Arsch ist das brauch ich ja niemandem zu erzählen.

Da muß ich Dir allerdings recht geben!

Wenn ich sehe, wer heute alles Abitur macht, dann hat das eh nur noch unwesentlich mehr Wert, als eine Urkunde von den Bundesjugendspielen. Die Zeiten, wo man sich auf ein Abiturzeugnis etwas einbilden konnte, sind definitv lange vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es wirklich noch versuchen willst. hock dich auf deinen Arsch und lern als würde es kein morgen geben und häng nicht im GSF rum. Du hast jetzt was besseres zu tun!! Über die Art und Weise wies laufen soll haben sich schon andere den Kopf zerbrochen. Musst Du entscheiden! Red mit deinem Lehrer bzw Lehrerin, zeig ihr dass du es ernst meinst mit der mündliche Prüfung dann kommt meistens der Wink in die richtige Richtung! Kopf hoch und alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verdammten Sp..... haben mich mit ner 4 abgespeist. Hatten noch net mal den Mut mir es selbst zu sagen. Für sowas ist ja der Schulleiter dann da. :-D

Aber hab ja morgen noch ne Physik Prüfung die ich mit 2 bestehen muss. Setze mich da einfach hin und sage die ersten 15 Minuten rein garnichts. Habe da zwar keine Chance, aber die können sich ja wenigstens da 15 mins hinsetzen bevor ich denen sag das sie mich bei so einer Aktion durchfallen lassen können.

Ich hab echt so eine Wut das gibts garnicht :uargh: :uargh:

Edit sagt: Meine Englisch Lehrerin sagte letzte Woche als ich mir die Themen abholte: Wenn du Inhaltlich gut bist, kann man es 3- nennen. Was mach ich... lern absolut alles vom American Dream, und Northern Ireland. Hab genau 10 Minuten frei gesprochen, denen alle Nachfragen im zweiten Teil mehr als ausführlich beantwortet, aber was machen die- lassen mich trotzdem druchfallen.

Meine Englisch Lehrerin meinte sogar nach der Prüfung, sie haben Stylistic Devices gefunden die ich noch garnet entdeckt hab. Ja ganz großes Kino :uargh: :puke:

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch schriftlich hätte ich dir 3 Punkte abgezogen...

Und sowas macht Abitur, armes Deutschland.

Tut mir trotzdem Leid für dich, kann mir vorstellen wie toll es sein muss 13 Jahre in die Schule zu gehen und am Ende doch nur die mittlere Reife zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch schriftlich hätte ich dir 3 Punkte abgezogen...

Und sowas macht Abitur, armes Deutschland.

Tut mir trotzdem Leid für dich, kann mir vorstellen wie toll es sein muss 13 Jahre in die Schule zu gehen und am Ende doch nur die mittlere Reife zu haben.

Cool Kali. Hätteste machen können. Hab ehrlich gesagt NULL NERV mehr um hier noch auf die Rechtschreibung zu achten, die in diesem ARMEN DEUTSCHLAND eh jedes Jahr geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch schriftlich hätte ich dir 3 Punkte abgezogen...

Und sowas macht Abitur, armes Deutschland.

Tut mir trotzdem Leid für dich, kann mir vorstellen wie toll es sein muss 13 Jahre in die Schule zu gehen und am Ende doch nur die mittlere Reife zu haben.

Klasse, damit baust du ihn in seiner Situation sicher auf.

Noch nie im Zorn einen Text verfasst?

Den Kommentar hättest dir besser sparen können.

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kali hat doch einen an der Marmel. :plemplem:

abgesehen von drei mal gar nicht zusammengeschrieben und Inhaltlich groß statt klein geschrieben ist das doch alles nicht so schlimm mit der Rechtschreibung.

Gomez Horst: was erwartest Du von Lehrern ? klar sind die Feige, die Sautransen. Kein Rückrat, kein Mum.

Wenn das dieses Jahr nicht mehr klappt ( was nicht zu hoffen ist ), unbedingt direkt einen nächsten Versuch starten, evtl. auch auf der ( leichteren ? ) Nachbarschule.

So einfach bekommst Du das Abitur nie mehr - Abendschule ist nichts für normale Menschen :-D , und ein Abi kann man evtl. später gut gebrauchen - z.B. für eine prima Studienplatzauswahl mit 15 Wartesemestern. :wasntme:

drauf geschissen.

Lehrer sind neben Polizisten das Arschwasser der Gesellschaft.

das sollstest Du sie wissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dieses Jahr nicht mehr klappt ( was nicht zu hoffen ist ), unbedingt direkt einen nächsten Versuch starten, evtl. auch auf der ( leichteren ? ) Nachbarschule.

Mein Beratungslehrer glaubt ja NOCH fest das man nächstes Jahr als erneuter Prüfkandidat das Zentralabi ablegen muss. :uargh:

Die haben nur keinen Bock ne Klausur für mich, oder eine Person, mehr einzureichen :uargh:

Edit sagt: Ich rauch mir noch ne Zigarette und geh schlafen. Morgen werd ich erstmal mit dem Sprechen wie ich jez am besten vorgehe. :puke:

Gruß

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrer sind neben Polizisten das Arschwasser der Gesellschaft.

das sollstest Du sie wissen lassen.

Das ist zwar richtig, aber am besten erst nach der Prüfung. :wasntme:

Dann mach eben Füsik (schreibt man nach der Rechtschreibreform doch so, oder?). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information