Zum Inhalt springen

Gratis Kuchen für Blechrollerfahrer...neuer Termin...


Sam666

Empfohlene Beiträge

Wie alles eingetragen ? und aus dem Luftfilter Drehen sie dir jetzt einen Strick für ne OW (ordnungswidrigkeit) des is ja :uargh: :uargh: :-D :uargh: :uargh:

Habe für den Luftfilter auch keine Eintragung !!!

Wenns nur ne OWiG wäre, dann hätte ich Glück. Die haben mir gleich eine Anzeige (Antrag auf Strafverfahren) aufs Auge gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns nur ne OWiG wäre, dann hätte ich Glück. Die haben mir gleich eine Anzeige (Antrag auf Strafverfahren) aufs Auge gedrückt.

Hä wieso das denn??? hast ne Oma beim Enkel aus dem Kindergarten abholen zusammen mit ihrem Dackel von der Straße geballert oder was?

Mit 60 durch die 30ger Zone?

Lass mal raus, irgendwas mußt du angestellt haben! :grins: :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer fährt jetz da von Augsburg aus hin, lasst mal hören jungs! Vielleicht könnt man ja nen Treffpunkt ausmachen (wann, wo, wer usw.)!

Und welchen Kurs nehmen jetz die Aichacher zwecks evtl. Zusammenführung der Rollerlawinen!?

Uuuhhhh, hab grad wetter.com geschaut :puke: :puke:

Scheint ungemütlich zu werden bei max. 7° und Regen! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer fährt jetz da von Augsburg aus hin, lasst mal hören jungs! Vielleicht könnt man ja nen Treffpunkt ausmachen (wann, wo, wer usw.)!

Und welchen Kurs nehmen jetz die Aichacher zwecks evtl. Zusammenführung der Rollerlawinen!?

Uuuhhhh, hab grad wetter.com geschaut :puke: :puke:

Scheint ungemütlich zu werden bei max. 7° und Regen! :-D(

Solange es trocken ist sind mir die 7° egal Trocken muss es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenführung der Rollerlawinen

:-D ...auf die Monsterschneeflocke bin ich gespannt......

Welchen Weg Steuert ihr den nach Mindelheim an ?

Die Mitglieder der Höllenteufel und ein paar andere werden in Augsburg Starten, evtl. Treffen und Gaymeinsam nach Mindelheim Rollern

Vörschläge für ein Treffpunkt Bitte bei Interesse ???

Einer aus AIC hat neben Wetterärgernis noch ein anderes Problem dazu bekommen; Mitfahrt äußerst gefährdet..... :-D Wenn AIC dabei is, gibts morgen noch ´ne Meldung, wir steuern ja sowieso über A!

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wieso das denn??? hast ne Oma beim Enkel aus dem Kindergarten abholen zusammen mit ihrem Dackel von der Straße geballert oder was?

Mit 60 durch die 30ger Zone?

Lass mal raus, irgendwas mußt du angestellt haben! :grins: :haeh:

Keins von den angedachten Vorfällen.

Glaube eher, der Herr in Grün war einfach neidisch, dass ich legal ohne Helm durch die Gegend geschüsselt bin.

Vielleicht lags auch daran, dass er Punkte für die nächste Beförderung sammeln muss :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lecker Kuchen. DANKE ! :-D :sabber:

Aber der Milchkaffee war fast wichtiger, damit konnte ich meine erfrorenen Daumen wieder reanimieren.

Ich war zwar die Schlussleuchte, aber ich war wenigstens da! :wasntme:

Komisches Wetter! Von Augsburg bis 10 km vor Mindelheim alles wunderbar trocken und dann auf den letzten Kilometern doch noch eingeschifft worden. Aber is auf der Rückfahrt wieder gut weggetrocknet! :-D:-D

Freu mich schon aufs kommende Treffen, wenn das Wetter etwas "italienischer" ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa... :-D Wetter

aber wenigstens haben es doch ein paar harte Jungs nach Mindelheim geschafft...

Kuchen war legger...nächstes mal bei Sonnenschein :-D

:-D Sam

@Tom & Carilian & Schindluder...hoffe ihr seit halbwegs trocken wieder heimgekommen

...evtl. am 20.05. nächstes Kaffeekränzchen bei hoffentlich besserem Wetter.

...näheres dann im GSF

Bearbeitet von Sam666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa... :-D Wetter

aber wenigstens haben es doch ein paar harte Jungs nach Mindelheim geschafft...

Kuchen war legger...nächstes mal bei Sonnenschein :-D

:-D Sam

@Tom & Carilian & Schindluder...hoffe ihr seit halbwegs trocken wieder heimgekommen

...evtl. am 20.05. nächstes Kaffeekränzchen bei hoffentlich besserem Wetter.

...näheres dann im GSF

ja bin trocken nach hause gekommen sam666 bin beim nächsten mal wieder dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Mindelheim!

hoffentlich schiffts net wieder! ;-):-D

- unser flehen ward wohl nicht erhört... :haeh:
Ich werd versuchen noch nach zu kommen.

Denke vor 16.00 is bei mir nix zu holen! :-P(

- aber wenigstens hast Du wort gehalten...! ;-)

hatte auf dem rückweg zwischen Türkheim und Ettringen den für heute angekündigten graupelschauer... :-D

- auf höhe Ettringen war's dann aber schon wieder vorbei...

(- also für nix den windigen regenponcho angelegt... :-D )

- dafür war die straße hinter Ettringen sogar trocken...! ;-)

kuchen war wirklich lecker...! ;-)

- nochmal danke an Tobi... ;-)

- der wettergott ließ sich aber ganz offensichtlich auch mit lecker himbeeren nicht bestechen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sam666 @Tom & Carilian & Schindluder...hoffe ihr seit halbwegs trocken wieder heimgekommen

Hat zum glück bei der Heimfahrt, so um 17.00 rum in meinem Fall, Wettermäßig gehalten!

Was ich von meinem Vorderreifen im Kreisverkehr (Straße war noch etwas feucht) nicht gerade behaupten kann!

Hatte zum Glück das linke Bein schon voraussichtlich "ausgestellt" sonst wär mir die Reuse glatt abgeschmiert.

:-D :grr: ;-)

Aber so 15 km nach Mindelheim war dann auch uneingeschränkt "sportliches" Heimfahren möglich, da die Strecke ab da trocken war! :-D

Man soll den Mund nicht zu voll nehmen, aber ETWAS gewundert hats mich schon, das der Polini diese Dauervollgasorgie "Augsburg-Mindelheim Mindelheim-Augsburg" so klaglos mitgemacht hat! :wasntme: :-D Supper!!!

Bis zum nägschten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk' ich werde hinfahren... sprechen wir uns halt vorher noch ab, wer von MUC aus mitfährt.

Also letztes WE waren´s von mir in BW bis zum Tankstop an der Esso (Aying Corso) 84 km.

Ich glaub´s zwar net ganz weil mein Autotacho von BW in die Nymphenburger Höhe Ring ca. 86 km anzeigt (das würde ja bedeuten mein Rollertacho geht falsch und die Kiste geht in Wirklichkeit schneller :-D )

O.K. langes Geschwafel kurzer Sinn.

Kommt einfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information