Zum Inhalt springen

Karnevalkostüme


Thor

Empfohlene Beiträge

Man müßte bei diesem Karnevalsnonsens mal ne Riesenmassenboxerei auslösen.So richtig schön beim Umzug in Köln oder so.Vor laufenden Kameras sich die juckenden Fressen polieren damit das Milliarden Fernsehzuschauer vor den Glotzen mitkriegen.Und dabei Mutti zuwinken.Die freut sich dann wieder ganz besonders über ihren Erstgeborenen,hrhrhrhrhrhr :-D

boah, ist das schlecht, alder ... trotzdem viel spaß :plemplem:

edit sagt gerade: "bücken fee! wunsch ist wunsch".... :grins:

In Köln ist das doch kein Thema,oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, es gibt Leute, die haben einfach gar keinen Humor.....

was hat den karneval mit humor zu tun? ich dachte, es geht um albernheit, nicht um humor :-D

Man müßte bei diesem Karnevalsnonsens mal ne Riesenmassenboxerei auslösen.So richtig schön beim Umzug in Köln oder so.Vor laufenden Kameras sich die juckenden Fressen polieren damit das Milliarden Fernsehzuschauer vor den Glotzen mitkriegen.Und dabei Mutti zuwinken.Die freut sich dann wieder ganz besonders über ihren Erstgeborenen,hrhrhrhrhrhr :-D

alder, ich bin dabei ... großartig. da beweisen wir mal, was für einen schönen humor wir haben.

:-D;-)

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ich bin dabei ... großartig. da beweisen wir mal, was für einen schönen humor wir haben.

:-D:-D

:grins:

Genau Alder!!! "Wie du findest das nicht lustig das ich dich anrempel?? Noch son Ding Augenring,Alda!!"

Laß uns doch unseren Spaß,ist doch Karneval."

Vor allem weil Team Green ein paar Monate später ja jeden Spaß zu verhindern weiß.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt unlustige Leute hier im Forum!
Wie gesagt, es gibt Leute, die haben einfach gar keinen Humor...... :-D

Aha, lustig sein auf Befehl, Humor auf Ansage. Du bist ja ein toller Typ. Und so tolerant

Edith fällt noch "dummdeutsch" ein, ohne jemadem zu nahe treten zu wollen

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, lustig sein auf Befehl, Humor auf Ansage. Du bist ja ein toller Typ. Und so tolerant

Edith fällt noch "dummdeutsch" ein, ohne jemadem zu nahe treten zu wollen

Nicht nur unlustig, sondern zugleich auch noch gewaltbereit (siehe weiter oben) und beleidigend.

Von Toleranz ist grad bei dir aber auch nix zu sehen.....

Schade! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigend OK, aber gewaltbereit?

Was soll ich gesagt haben? :-D

Mit gewaltbereit hab ich nit dich gemeint, sondern die Diskussion weiter oben...

Ich find das einfach krank, weil mit dem oben gesagten heben sie sich in keinster Weise von den Asis ab, die sich regelmäßig bei solchen Großveranstaltungen wie z.B Karneval in Rudeln zusammenraufen, und meinen einem blöd kommen zu müssen oder auch gerne mal Schlägereien anzetteln... ;-)

Verdammt langer Satz, ich hoffe er wird trotzdem verstanden! :-D

Also, nix für ungut, und ich stehe weiterhin dazu:

Ich steh auf Karneval! :love:

Grüße,

Lui :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir nicht irgendwie immer lustig auf Befehl ? wenn wir freitag den Griffel fallen lassen, uns auf die Karre schwingen und loseiern aufs Treffen ist das doch auch nicht sooo anders. Erst angeätzt im Büro, Job, Alltag was auch immer, dann Wochendende, Vorfreude, Ankommen, Musik, Leute, Pilsken. und? Yuchuu, wir haben Spaß. Geht den Karnevalfreaks wohl genauso...

Schade nur, dass die Nichtkarnevalisten an diesem Wochendende nochmal mehr und nochmal betrunkener unsere wunderbaren Berge bevölkern...

Ansonsten: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verkleidungsmuffel.

Aber den Umzug werd ich mir wohl hier in Braunschweich ansehen. Is ja ganz lustig, nen bisserl schauen und dabei ein paar bierchen lutschen. Und heutzutage werden ja die unglaubligsten Sachen von den Karren geworfen. vorbei dir zeit der Kamille ähh Kamelle oder wie dat heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ich bin dabei ... großartig. da beweisen wir mal, was für einen schönen humor wir haben.

:puke: Für Dich habe ich echt nur Mitleid über!

Alter ist das schwach!

Aha, lustig sein auf Befehl, Humor auf Ansage. Du bist ja ein toller Typ. Und so tolerant

Edith fällt noch "dummdeutsch" ein, ohne jemadem zu nahe treten zu wollen

Wie Mathilda Drösel weiter oben schon schrieb, macht Ihr nichts anderes wenn ihr am Wochenende weg geht oder auf einen Geburtstag.

Da werden dann eins fix drei, zig Bier reingeschraubt und lustig seid ihr auch, obwohl:

die Familie, die ist nicht mehr da

er weiß es ganz genau schon seit über einem Jahr...

:plemplem:

Was ich nicht verstehen kann, sind Schützenfeste/Hühnerwämserball oder ähnliches.

Aber jedem das seine...

Was ist mit dem Oktoberfest, versteht ihr das? Und jetzt kommt mir nicht von wegen Verkleiden.

Ne ist klar, die Bayern tragen das ganze Jahr über Lederhose/Dirndl.

Verdammt unlustige Leute hier im Forum! :-D

Also ich liebe Karneval, freu mich jedesmal wie ein Besessener drauf.... :love:

Geht mir genau so, nur ohne besessen. :-D

Kann aber auch nachvollziehen, das Karneval nicht überall Spaß macht.

@Lui: Grüß mir den kleinen Reissdorf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mathilda Drösel weiter oben schon schrieb, macht Ihr nichts anderes wenn ihr am Wochenende weg geht oder auf einen Geburtstag.

Da werden dann eins fix drei, zig Bier reingeschraubt und lustig seid ihr auch, obwohl:

die Familie, die ist nicht mehr da

Was ich nicht verstehen kann, sind Schützenfeste/Hühnerwämserball oder ähnliches.

Aber jedem das seine...

Was ist mit dem Oktoberfest, versteht ihr das? Und jetzt kommt mir nicht von wegen Verkleiden.

Ne ist klar, die Bayern tragen das ganze Jahr über Lederhose/Dirndl.

Kann aber auch nachvollziehen, das Karneval nicht überall Spaß macht.

Nein, nicht alles über einen Kamm´scheren. Mit oben aufgezählten Atitüden habe ich genauso Verständnisprobleme wie mit kollektivem Lustigsein zu bestimmten Jahreszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht alles über einen Kamm´scheren. Mit oben aufgezählten Atitüden habe ich genauso Verständnisprobleme wie mit kollektivem Lustigsein zu bestimmten Jahreszeiten.

Wie alles über einen Kamm scheren?

Es geht doch hier darum, ob ich auf lustig umschalten kann oder nicht und da frage ich mich wie das "UMSCHALTEN" gemeint ist.

Wenn ich einen echt miesen Tag hatte, habe ich ersteinmal zwei Möglichkeiten.

Ich ergebe mich meinem Schicksal und hake den Tag unter =>Mies ab.

Ich versuche das Beste daraus zu machen und starte irgend etwas, wovon ich mir Erheiterung erhoffe.

Wenn ich mich also für Version "Erheiterung" entscheide, bin ich automatisch ein "auf lustig umschalt Typ"?

Muß ich ja, denn entweder habe ich bereits Vorfreude oder aber meine Freunde sorgen dafür das es noch lustig wird. Wenn die das nicht hinbekommen, habe ich wohl die falschen Leute motiviert.

Denn wenn meine Laune so mies ist, das sie selbst bei optimaler Abendbesetzung/gestaltung nicht angehoben werden kann, habe ich mich unter Garantie vorher auch schon für die Version "schicksal ergeben" entschieden.

Und so sieht es aus!

Es ist ja nicht so, das ich morgens aufstehe, mein Clowns Kostüm anziehe, mich vor den Spiegel stelle, anmale, vor die Tür trete und mit dem Grinsen beginne.

Mal abgesehen davon, das ich Clowns minder lustig finde.

Greetz K*

Der sich Donnerstag mit Freunden trifft um den Kellnern das Fürchten zu lehren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gerade am WE Rockfasching bei uns im Jugendzentrum, indem ich Vorstand bin (Bierkellerchef :-D ), ich hab mir ne schlaghose von meiner Mutter angezogen... seht selber: http://www.juze-goin.de/go-in/?page=galeri...k=showpic&pic=4

Aber am geilsten fand ich nen Kumpel von mir, fährt dank mir auch vespa (px 80), wollt sich seine Haare sowieso schneiden, und hat das dann gleich mal genutzt:

links mein kumpel und rechts ich (hatte schon das eine oder andere bier getrunken!!)

http://www.juze-goin.de/go-in/?page=galeri...=showpic&pic=62

Bearbeitet von globeware
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, ich dachte die scheisse wäre morgen endlich vorbei? noch eine woche? bähhh ... der allerdümmste auswuchs des faschings ist die "gugga musik", breitet sich krankhaft aus der schweiz kommend über westösterreich und süddeutschland aus. wobei diese veranstaltungen im fernsehen, die mit den schlechten reden, sind auch megakacke!

ps: ok, kinderfasching ist ganz nett, aber ab 12 jahren ist mensch zu alt dafür

Sorry Lummy, da haben wir Basler was erfunden... hasse "Gugge Musik" auch (gugge = baseldeutsch für papiertragetaschen) dabei wollten die sich anfangs (oder mitte?)letztes Jahrhundert nur über Militärmusiken lustig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

bald is karneval und ich hab kein kostüm :-D tragisch

nun wol teich mir selber eins machen, nur find ich diese ganzen 0-8-15 dinger scheisse hat doch jeder ...

nun mal ein paar vorschläge von euch ! was ihr shcon selber gemacht habt oder zusammengekauf thabt !

fotos erwünscht ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wars immer recht lustig, haben uns immer im Park getroffen und sind dem Glase gehörig beigegangen!

Mit dem Alter verliert das aber irgendwie an Reiz!!!

Aber wenn jemand Spass am Verkleiden hat, dann soll er es tun!!

Bzgl. den "lustigen" Bemerkungen der Faschingsgegner: Kann doch jeder tun was er will und wenn jemand lustig sein möchte, dann ist das NICHT Eure Angelegenheit :-D

Grüße,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Man kann es auf dem Bild nicht erkennen aber ich sehe Linsenkopf-Schrauben ? Sofern die nicht in dem Ring flächig verschwinden gehen die doch sicher am Gehäuse an ? Ist ja zum Teil schon mit den Nieten knapp….  
    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information