Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter / Kennzeichenträger gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin!

Jetzt ist meine 50er Spezial schon fast fertig, das Kennzeichen liegt hier rum und mir fehlt die Befestigungsmöglichkeit! Hab bei den "großen" Versendern schon geschaut aber finde einfach keinen Halter für die Versicherungskennzeichen.

Wo bekomm ich denn so einen her? Am liebsten in Chrom.

Verzweifelnd fragend: Bullitt! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meinst Du den original Kennzeichenhalter der V50?

Diesen da:

Vespa_07.jpg

So einen müsste ich eigentlich noch übrig haben.

Ich schau heute Abend mal nach und meld mich bei Dir.

Gruß

Franz

PS: Was willst denn dafür ausgeben?

auch sowas haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht' im ersten Moment das wär nen Bild meines Rollers :-D (siehe vergleich)Die Farbe scheint ja z.Z. ganz populär zu sein? Wie heißt dein Farbton denn?

p20505196io.jpg

Zum Kennzeichenhalter:

Ich meinte nicht im speziellen den aber ein solcher wie auf dem Bild wäre natürlich am schönsten.

Preislich hab ich keine Vorstellungen, was ist sowas denn wert?

Weitere Angebote willkommen...

Edith fand die Bilder einfach zu ähnlich und hat die mal zusammgeschnippelt:

fusion8zv.jpg

Bearbeitet von bullitt168
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau noch mal bei mir. Ich meinen, daß ich auch noch so einen im Keller habe, da meine Fuffi nun ein großes schild hat.

Hoffentlich vergesse ich nicht, mal nachzusehen. Falls ich mich morgen nicht melde, müßt ich mich am besten mal daran erinnern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meinst Du den original Kennzeichenhalter der V50?

Wie wird das Kennzeichen da denn festgemacht? Geschraubt oder gesteckt?

Lohnt sich vielleicht eine kleine Nachfertigungsserie?

Ich suche sowas auch noch. Eventuell mach ich mir mal ein paar Gedanken und red mit meinem Vater, der zaubert immer gerne mal was aus Blech (Alu/VA/was auch immer). Kosten müsste ich schauen, dürften aber nicht so heftig werden.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht' im ersten Moment das wär nen Bild meines Rollers :-D (siehe vergleich)Die Farbe scheint ja z.Z. ganz populär zu sein? Wie heißt dein Farbton denn?

Das ist Himmelblau (RAL 5015).

Das Foto ist aber schon ein Jahr alt.

Da hab ich nämlich die Spezial komplett restauriert.

Welchen Farbton hast Du?

Wie wird das Kennzeichen da denn festgemacht? Geschraubt oder gesteckt?

geschraubt...

Yep!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die original Kennzeichhalter relativ schwer bekommt wenn man einen sucht...

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs ja immer mit popnieten fest.....kannstes nich verlieren und gezockt wirds auch nich. :-D

Hatte ich schon überlegt aber die muss man dann ja aufbohren und dann vielleicht ins blech etc... lieber anständig schrauben.

Welchen Farbton hast Du?

Nennt sich Capriblau, RAL 5019.

Danke schon mal für die Angebote, da ja scheinbar alte Halterungen verfügbar sind will ich natürlich so eine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eins mit integrierter schildbeleuchtung. v4a gebürstet kennzeichenleuchte in chrom. ich brauche es mittwoch nur zur tüv vorführung. danach wird ohne gayfahren, und du kannst es haben ! bild folgt morgen ! <--- weil zuviel schnnee draussen :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner neuen pk s aus italine is en ÜBERGEILER schildhalter dabei, da is sogar en originla händleraufkleber drauf ausitalien einfach nur schön !

leider net zum verkauf aber sehs als bestätigung das es so tolle sachen gibt ... :-D

sorry für bissel blöden comment aber ich find mein halter echt voll schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information