Zum Inhalt springen

Das sind seltene und wertvolle Teile!


Tomcaxx

Empfohlene Beiträge

Oh ja, zurück zum Thema, prima, prima.... Dachte schon mit dem _o__e_-Plastik Scheiss geht es hier unaufhaltsam weiter... :haeh: :-D

Hoffamnn Teile sind recht selten, sowie Messerscmitt wohl auch. Besitze ich leider beides nicht. Eine unrestaurierte VNB steht noch in der Garage. Wie sieht es da mit Teilen aus? Recht verbreitet und bezahlbar oder? Brauche noch nen neuen Tacho (besser alt und funktiostüchtig)!

Wo sind die ganzen Target_Drop Besitzer? Vor nem Jahr war ich auf der Jagt und da fand man noch den ein oder anderen, wenn auch zu hohen Preisen... Momentan recht ruhig um die Drops!???

Bearbeitet von Tomcaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch praktisch. :haeh:

hat oder kennt jemand den Oldie Gaypäckhaken aus Aluguss, der vorn von hinten an den Steuerkopf des Rahmens geschraubt wird ?

Der Haken selbst ist ein Schlangenkopf, der Halter umschließt die "Art Deco" Steuerkopfverzierung - hat auch die gleiche Form und wird mit zwei Imbus Madenschrauben befestigt.

hat jemand so einen ? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken selbst ist ein Schlangenkopf, der Halter umschließt die "Art Deco" Steuerkopfverzierung - hat auch die gleiche Form und wird mit zwei Imbus Madenschrauben befestigt.

Hab ja schon vieles gesehn, aber der scheint an mir vorbeigegangen zu sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buärghs* :puke: Zuletzt zu bestaunen :-D während der Custom Show in München: Unwashed since production

kanister1il.jpg

Das meinte ich aber nicht (sieht auch eher selbstgebastelt aus.

Es gab einen Gepäckträger mit zwei kleinen (je 1-2 Liter) Plaste"Flaschen", die so seitlich unter dem Rand befestigt wurden. Hbe leider kein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich aber nicht (sieht auch eher selbstgebastelt aus.

Es gab einen Gepäckträger mit zwei kleinen (je 1-2 Liter) Plaste"Flaschen", die so seitlich unter dem Rand befestigt wurden. Hbe leider kein Bild.

uargs, mit dem kannste ja bei voller befüllung nich in ein Land des nahen Osten, da wirste als potentieller Suizid-bomber abgeknallt!

:puke:

aber für Rally Paris-Dakar oder diverse cannonball Rennen sicherlich von Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch praktisch. :haeh:

hat oder kennt jemand den Oldie Gaypäckhaken aus Aluguss, der vorn von hinten an den Steuerkopf des Rahmens geschraubt wird ?

Der Haken selbst ist ein Schlangenkopf, der Halter umschließt die "Art Deco" Steuerkopfverzierung - hat auch die gleiche Form und wird mit zwei Imbus Madenschrauben befestigt.

hat jemand so einen ? :love:

Mhh, sowas liegt bei mir noch irgendwo rum :wasntme: .

Brauche ich jetzt ne Geheimidentität :-D ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meistgesuchteste und damit werden die Preise wohl ins unermesslichste steigen: DER WEISSE COLADOSENHALTER! :-D:-D:-D

Dir knall´ ich gelegentlich eine, mein Jung!! Denn Du hast recht, ich suche wie bescheuert und es wird so echt nicht einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird es spannend - man merkt auch wie einige hier verkniffen reagieren. :love:

hätt ich son Brause Halter, ich tät ihn weiss anjauchen und rüber schicken.

auf original weiss geschissen.

der Schlangenhalter ist einfach mega praktisch, auch wegen der Höhe in der er angaybracht wird.

will auch ein Foto u. ein Angaybot bitte. :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210 Bitte nicht den "roten" an den Kopf "knallen"! :-D:-D Mag diese Kunststoffteile nicht, aus Blech wäre ok... :grins:

Kann da echt keinen verstehen, wegen dieser Plastikteile.

Ich habe Dich echt für jemanden mit Geschmack gehalten (auch wenn ich der einzige bin :-D... ), aber dieser Plastikfetisch...? :plemplem: ....(kopfschüttel)....

Bearbeitet von Tomcaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann keine Bilder vom Schlangenhacken machen :-D .

Ich dachte, sowas findet sich an jeder zweiten VNB aus Italien.

Ich hab meinen eher als Beilage zu ein paar anderen Sachen bekommen, die ich in Ebay geschossen habe.

Aber Paola, hast du nicht selber eins, wenn du den Hacken schon so gut beschreiben konntest.

Muss direkt mal probieren, ob der an ne V50 passt. Wäre vielleicht ne prima Ergänzung zu meinem 66er Ratten-V50-Projekt. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir knall´ ich gelegentlich eine, mein Jung!! Denn Du hast recht, ich suche wie bescheuert und es wird so echt nicht einfacher!

hatte ich bis vor wenigen wochen. original eingayschweißt noch gaywesen. von utah. nu isser wech. das topic hätte früher eröffnet werden sollen. :haeh: :-D

anhängerkupplung? gibt´s schon bilder?

interesse!

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information