Zum Inhalt springen

München


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ziehe bald aus beruflichen Gründen für mindestens sechs Monate nach München. Wer kommt von dort oder aus der Nähe? Gibts regelmäßige Stammtische, Treffen etc.?

wollte mal mal fragen, wo man in M bedenkenlos hingehen kann, bzw was sich lohnt und wo man lieber nicht so hingeht. also am WE hauptsächlich. zur info auf hiphop und house stehe ich nciht so besonders. mir hats eher die rock/punk musik angetan. ich will ja auch nicht nur rock hören, ich habe nur keine lust auf nen laden in dem NUR pillenschmeißer oder nur HIPHOP Prolo Ganxta drinnen sind! sondern ich suche eher was normales!

bin echt dankbar für alle tips. auch gerne homepages mit veranstaltungshinweisen.

und das wichtigste hab ich fast vergessen... ich brauch ne wohnung oder n zimmer wenn möglich mit überdachtem unterstellplatz für meine kleine! am liebsten in ner WG mit normalen leuten.

wenn in der hinsicht jemand tips für mich hat an wen ich mich am besten wende oder in welche zeitung was inserieren soll oder lieber was an der uni aufhängen soll bin ich auch sehr dankbar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Ein weiterer Rollerfahrer in München. :-D

Bezüglich Treffen in München:

Klick

Weggehtechnisch ist München meines Erachtens eher ne Katastrophe. Frauentechnisch ist das P1 am besten. Denn wer geht schon wegen der Musik weg??!! :wasntme: Ansonsten Kunstpark-Ost. Heisst glaub ich mittlerweile anders. Keine Ahnung, weil ich da nie hingehe. Da gibts alles auf einem Areal.

Zu einer WG kann ich weniger was sagen. Vielleicht mal im Internet schauen oder die Kurz&Fündig kaufen. Da steht immer was drin.

Die bekannten TÜV-Anlaufstationen im näheren Umkreis wären Ernst und Jockey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best TÜV: Unterhaching. Als Rollerfahrer muß man eigentlich ins Atomic Café. Stromgitarrenmucke trifft man meist im Backstage an. Ne kleine Wohnung in Giesing (Münchner Süden) könnte ich vermitteln - eine Freundin von mir zieht demnächst um.

Im Sommer trifft sich Timas mit vielen Rollerfahrern am Stachus und macht die Gegend unsicher. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, Atomic,sehr angenehm, grad am Dönnerstag und Samstag, ansonsten kann man ab und an noch das cord empfehlen. Finde ich!

Oder schau vielleicht auch mal im Tumult oder im substanz vorbei, beide auch sehr nett!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weggehtechnisch ist München meines Erachtens eher ne Katastrophe. Frauentechnisch ist das P1 am besten.

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Sehe das genau andersrum: Wenn man sich auskennt kann man extrem gut und vielfältig weggehen; und P1 und Kunstpark sind das allerletzte. :-D

Aber egal, Gayschmäcker sind verschieden.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Sehe das genau andersrum: Wenn man sich auskennt kann man extrem gut und vielfältig weggehen; und P1 und Kunstpark sind das allerletzte. :-D

Aber egal, Gayschmäcker sind verschieden.. :-D

Ich hab auch nicht behauptet, dass der Laden gut ist. Man muß ihn sich schönsaufen. Dann geht das schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne TÜV Prüfstelle, wo auch mal ein auge zugedrückt wird wäre natürlich auch cool wenn da jemand nen tip hat....

Tüv in München Stadt... Vergiss es! Ist das allerletzte! Hatte nur Scherereien in Muc, vor allem mit der Zulassungsstelle und dem lieben Herr Krause, dem "Chef-Motorrad-Ing" beim Tüv-München.

Ansonsten steppt in München der Bär! Jede Menge los, für jeden Geschmack was dabei! Schau mal unter Termine nach Minga Stachus, da trifft man sich Mittwoch Abends... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil.... gleich zu Anfang die beiden Kracher schlecht hin abgehandelt: P1 und Kunstpark (oder Kultfabrik oder wie der Müll auch immer heisst...)...

Zum Mädels abschleppen: Americanos City oder Nachtgallerie. Wer da keine besoffene 14 Jährige, die aussieht wie ne 19 Jährige Nutte mit heim nehmen kann, sollte vielleicht eher ins Soul City oder ins Edelheiß gehen... Ausserdem sind die beiden Schuppen wesentlich günstiger als das Einserstüberl, weshalb man da auch mal richtig auf dicke Hose machen kann. Im Americanos sollten 2-3 spendierte Cocktails (á 3,99 ?) und ein lässig gewedelter Autoschlüssel innerhalb von Minuten zum Erfolg führen.

:-D

So mal Scherz beiseite: Die beiden Läden sind übel. Kann man sich mal ansehen, muss man aber nicht. Wo man richtig Mädels aufreissen kann, weiß ich nicht. Seit ich nen dicken Auspuff fahren laufen sie mir eh scharenweise nach...

Party mit Stromgitarren gibts im:

Backstage (rockt), Keller (bedingt... kann auch echt :-D sein), Atomic, ab und an das Cord...

Für Bier mit guter Musik:

Netzer & Overrath - klein laut und bumsvoll.

Fixpunkt in meinem persönlichem Nachtleben und der Ort wo man sich immer wieder trifft:

Im Lambs am Sendlinger Tor. Hat die ganze Nacht auf und warme Küche. :love: Besser als irgend eine Frittenbude, da geheizt und mit Bier.

Ansonsten hats halt noch nen ganzen Arsch voll R´n´B-Wichtig-Schuppen sowie Wir-hauen-uns-die-Birne-zu-und-singen-schlechte-Lieder-Läden... in letzteren kann man aber nach Druckbetankung auch seinen Spaß haben...

WG ist ein bisschen tricky, aber wenn gewünscht kann ich mal mit meiner Holden reden. Da hat während ihrem Studium in einer WG am Isartor vor sich hinvegetiert. Einigermassen günstig (Obacht FÜR München günstig...), sehr zentral, dafür mit heftigen Auflagen gesegnet (so von wegen kein Besuch übernacht, zweng der Nebenkosten etc.). Ist aber schnell verfügbar und soweit echt OK...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party mit Stromgitarren gibts im:

Keller (bedingt... kann auch echt :-D sein), Atomic, ab und an das Cord...

"Härter trinken und feiern" am Montag :-D:-D;-);-)

War mal mit nem Kumpel der in DAH bei der Hundertschaft war dort. uiuiuiui Polizisten können im Pulk aber wahnsinnig gut und lange feiern! Erinnerungen =0 da ich knalle voll war. Kann mich nur erinnern dass es absolut geil war! Halt nen guten Tag erwischt!

Keller

Edith bringt Ordnung!

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne... is klar! vollpfosten! setzten 6! :uargh:

wenn man auf geldgeile schwanzfallen steht... :puke:

Was fällt Dir eigentlich ein, über mich zu urteilen?? Was weisst du, auf was ich stehe oder nicht und was dort für Menschen sind oder nicht??? Halte dich bitte in Zukunft zurück, meine Beiträge in dieser Art und Weise zu kommentieren!! Ich mach das auch nicht und finde, dass das ein ziemlich schlechter Stil ist.

Du Volldepp!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst mir mal nicht die schwabinger sieben :-D

Oh ja fein as S7. Blanker Kontrast zur Leopoldstraße! Da gibts Bier für "Lau" Aber ehrlich, am Klo riechts als wärs noch nie geputz worden! Oder hat sich da mitlerweile was gebessert? Muss man mal erlebt haben den Schuppen. War scho seit einem Jahre nimmer wirklich in München weg. Is ja a bissl weit einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Na, mit dem Tüv; weiß ja nicht...

Die Hachinger ham mich mit meinem Buzzetti an der PX wieder heimgeschickt (Zitat: Da brauch mer ein Einzelgutachten, sonst geht da gar nix), der Krause hatts sofort eingetragen.

Hat nur noch seinem Kollegen meine Reifen gezeigt (damit der was lernt), weil vor mir wohl einer da war, der seine Felgen(!) falsch rum draufmontiert hatte. Nach dem Motto: "Schau hin, so ghörts richtig."

Der sieht wohl also auch ne ganze Menge.

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja fein as S7. Blanker Kontrast zur Leopoldstraße! Da gibts Bier für "Lau" Aber ehrlich, am Klo riechts als wärs noch nie geputz worden! Oder hat sich da mitlerweile was gebessert? Muss man mal erlebt haben den Schuppen. War scho seit einem Jahre nimmer wirklich in München weg. Is ja a bissl weit einfach so.

zustand seit anno 1833 unverändert :-D

und die wände schwarz gestrichen, dass man die mit weisser kreide geschriebenen

bierpreise besser lesen kann :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und wenns schon rockig sein soll ist da ja immer noch das flex... :love:

macht die 7 eigentlich immer noch der phil mit seinem kumpel?

...irgendwie hab ich den anschluss in münchen nicht mehr, seit ich mir´s saufen verkneif.... :-D :wasntme:

p1, nachtgallerie, alabamahalle, kultfabrik und optimolgelände spar ich mir auch, wenn sichs vermeiden lässt!

ist halt irgendwie doch nur bauernabzocke - meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja chilli frag mal... hab auch ne vorstellung was es maximal kosten sollte! WG will ich deswegen haben, weil ich ja keine sau kenn und ich kein bock hab irgendwo allleine hin zu gehen!!!

und mit TÜV, ich hab halt kein bock mein seitenständer abzuschrauben, blos weil er nicht selbst einklappend ist und von meinen blinker und scheinwerfergittern will ich mich auch so ungern trennen...

ansonsten mal danke für alle tipps! werd mcih auf jeden mal am stachus sehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information