Zum Inhalt springen

Grüße an alle auf dem Scooter Dive 15 filthy & sly


Vespa Driver

Empfohlene Beiträge

Wünsche euch allen eine gute Rückfahrt!

Vorallendingen eine trockene   :-(

@PxPower

Haltern-Bossendorf ist nen scheiß Regenloch!! Ich bin ca.

5km im Regen gefahren und dann bis Emsdetten kein einziger

Tropfen! Auf der Hinfahrt wars genauso.

@alle

Wir sehn uns ja dann spätestens in Holland. Dann kann ich

auch mein verdientes Pils mit euch zusammen schlürfen.

:-D

Cu Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...alle heil angekommen, wenns auch zwischendurch "feucht" wurde...

du hast dann gestern nacht noch ein gemütliches "mitternachts"-grillen verpaßt... wie sagte einer der anwesenden so schön: "ich habe auf einem run noch nie so viel spaß aufm run gehabt ohne das nighterzelt betreten zu haben, schon interessant..." (wortlaut in etwas wiedergegeben, kein wortwörtliches zitat!)

es war schön ein paar weitere gesichter aus dem forum pers. kennenzulernen! auch wenns teilw. nur für kurze augenblicke war - aber aufm run ist man ja immer in bewegung ;)

joho... hooooolllllaaannd mer kommen - auf die nächste "extremgrilling-action"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blueBaron

Meinen Link auf unsere Bilder hast du aber gesehen ? Ich hoffe es stellen noch ein paar Leute mehr ihre Bilder online.

Hier klicken für erste Bilder

Wie ihr sehen könnt hatte donGoyo noch nen elektrischen Totalausfall, immer gut wenn man nen Polradabzieher dabei hat :-D  (Nein vom "falschrum" Rest sprechen wir nicht! bleibt geheim)

Mich hat es auf den letzten Kilometern dann auch noch erwischt, Verbindungsgummi zum PHBH eingerissen. Zum Glück hatte ich noch Ersatz dabei. Nächste Woche wird Wheelspins ulimativer Gummischlauch montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle Miteinand.

Hoffe alle sind heil angekommen.... auch wenn der helm nicht immer passte   :-(  

der alltag hat mich auch schon läääängst wieder ein, denn ich war heute nachmittag tapeten kratzen....

:satisfied:  wie die scheisse klebt....

die bilder sind der hammer, mich hats besonders hart erwischt  (Bild 23)   :-D

die restlichen bilder sind wieder die mit stef drauf

  :rotwerd:

hoffe ich seh euch alle beim nächsten run auf den ich komm

:angry:

bye micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

jau ich hab auch noch ca. 80 Bilder hier. Kann man eigentlich auch nen ganzen Ordner auf seine Homepage hochladen, ich hab keine Lust alle Bilder einzeln hochzuladen.

@ ElmarKoch,

wie hast du dir Seite aufgebaut, auf die dein Link führt, wäre für mich auch einfacher das so zu gestalten, als jedes einezlne Bild hier mit URL einzutippen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

wir sind beinahe trocken und fast ohne zu schrauben wieder in DA angekommen. Und um jetzt keine Gerüchte aufkommen zu lassen: Die Wasserköppe hatten keine Panne - Michas geliehene original Cosa hatte ihren zweiten Zündfunkentotalausfall auf der Heimfahrt  :satisfied:

Grüsse an alle, auf dass man sich in Borculo wiedersieht. Leider habe ich für Borchen nämlich nicht mehr genug Geld. Schade dass man nur einmal im Monat Blutspenden darf  :-D  :-(  Würde sonst jede Woche dort aufschlagen, und so die ganzen Runs finanzieren :rotwerd:

GRILLEN OLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solange du nicht direkt nach nem run zum blutspenden gehst!

nicht das hinterher die empfänger direkt einen alkoholrausch bekommen!

...was sagten wir noch? das dingen ist noch zu stark serie, also bitte dran arbeiten das da abhilfe geschaffen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle

grüsse auch alle vom run, die ich dort kennengelernt habe...

konnte leider nur bis samstag bleiben...es war aber trotzdem klasse. ich hoffe in holland bekommen wir besser wetter!!

@ben carr wir müssen uns dann mal kurz schliessen mit dem fahren...und diesmal trinken wir nen pilsken zusammen...und bis dahin läuft die lammy wieder??? halt mich auf dem laufenden was damit ist!! mit dem tüv am mittwoch klappt leider net...melde mich nochmal

bis spätestens in Holland!!

tüssken

das mopped

hab übrigens nen garelli geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information