Zum Inhalt springen

Grüße an alle auf dem Scooter Dive 15 filthy & sly


Vespa Driver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

schöne Bilder mit mehr Menschen drauf als bei mir, ich weiss, nächstes Mal (Borchen od. Borculo) wird kein einziger Roller fotografiert. Versprochen  :-D

Irgendwie bin ich auf keinem Foto drauf, einmal in der Ecke von hinten, aber mehr nich, werd ich mir merken :grr:  :grins:

So hier der 2. Teil meiner Bilderreihe.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schau mal im zweiten teil sind doch schon mehr gesichter zu sehen ;)

mal gucken ob ich dich auf meinen fotos drauf habe - wie gesagt müßten evtl. heute nachmittag da sein, werde sie dann auch direkt hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo!

hab noch nicht alle bilder durch... aber bis dahin, nett! :-D

aber ich bin ja voll oft mit dem untier im beiwagen abgelichtet worden...! wer hat denn da so viel bildmaterial verschwendet? elmar?

achja, wieviel paletten bier hattet ihr mit? nicht alle leer geworden? wir haben unser pensum bis samstag nacht/ sonntag morgen geschafft!  :-(

wat is denn mit borchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Ela,

bin ja am Samstag in Köln, wollte dann evtl. nochmal bei meinem ehemaligen Kollegen vorbei, der wohnt ja jetzt da, vielleicht hat der mal wieder ein paar "nette" Geschichten auf Lager, wir haben letzte Woche kurz telefoniert, erst ist momentan schwer verliebt und in einer festen Beziehung. Das heist aber bei ihm nicht viel, das kann morgen schon wieder anders aussehen.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich auf keinem Foto drauf, einmal in der Ecke von hinten, aber mehr nich, werd ich mir merken :grr:   :grins:

na, guck mal was ich gefunden habe:

bencarr.jpg

da rechts das bist du doch, oder? aber - hey jürgen - warum habe ich den eindruck das du lechzst (oder so ähnlich)?

nochmal nen bisserl näher:

bencarr2.jpg

;) nichts für ungut - wir sehen uns in borchen :)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem lechzen hast du schon richtig g a y sehen  :satisfied:  War aber schon ne geile Aktion von den dreien, Vasko hatte uns ja schon früh morgens darauf eingestimmt, obwohl die Strings mehr Style hatten, als sein grüngemusterter Slip. Hab mich noch auf einem anderen Bild unten in der Ecke entdeckt.

Also bis Borchen  :-D (obwohl da wohl nicht richtig angestossen werden kann, da ich abends wieder zurückfahre  :-( )

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem lechzen hast du schon richtig g a y sehen   :devil:  War aber schon ne geile Aktion von den dreien, Vasko hatte uns ja schon früh morgens darauf eingestimmt, obwohl die Strings mehr Style hatten, als sein grüngemusterter Slip. Hab mich noch auf einem anderen Bild unten in der Ecke entdeckt.

Also bis Borchen   :-D (obwohl da wohl nicht richtig angestossen werden kann, da ich abends wieder zurückfahre   :angry: )

Jürgen

*lach* jaja - war schon eine nette aktion :) ich bin immernoch geblendet ;)

ja, vasko sollte bei den strings bleiben - schmücken ihn ungemein  :rotwerd:

hmmm, also weniger  :-( in borchen, dafür umsomehr  :satisfied:  in borculo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-(  Erwischt, mein(e) Lebensabschnittsgefährte(in) heisst auch nicht Iris, sondern Ingo.

Bis nächste Woche.

Jürgen

P.S. @ Ela und Vespaline:

Was ist bei euch mit Borculo? Hab irgendwo hier gelesen, das ihr nur abends da seid. Iris ist noch am überlegen ob sie mitfährt, falls die weibl. Fraktion so spärlich vertreten ist, bleibt sie wohl zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Borculo? na hör ma jürgen, da fährt man doch wohl schon mit den anderen am freitag hin, oder? man will ja nix verpassen  :-(  

aber nach borchen... da fahren die nicki und ich nur am samstag zum nighter hin  :satisfied:  ich darf an dem wochenende sowieso arbeiten   :-D

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin zwar ein monster aber kein krümel...

oder war es anders 'rum?

@Ela

Stimmt,bestimmt kein Krümmel,aber ein MONSTER :-D

@Ben

Würde Ingo gern mal kennen lernen :love:

@T4

JaJa,als Alter Mann hat man es in so einer Jungen Gemeinde aus Rollerfahrern(innen) nicht leicht.Aber ich gebe mein Bestes   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben  Ist schon ein Erlebniss wenn Newbies GAYnuked werden   :rotwerd:

Strings kommen mit nach Holland, hat Vasko versprochen.

Darfst auch einen haben  :alien:

oja sehen will  :devil:   :-D  :angry: .... biste nen brocken oder kann man doch noch hin schauen?  :-(

@Pxpower

Danke für die Blumen.... alter Sack  :satisfied:

bin kein Monster und auch kein Krümel... der spruch kam von markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information