Zum Inhalt springen

michael

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michael

  1. wenn jemand nen kickstarter im angebot hat nehm ich den vielleicht... das macht mein angebot dann attraktiver
  2. So, aus dem Urlaub zurück mit Verkaufsabsichten
  3. Moin Moin Die Vespa ist immer noch zu verkaufen. Bei Interesse, nennt mir doch Eure Preisvorstellung (nur die realistischen ) greets micha
  4. Piaggio VEPSPA PX 80 mit 135ccm DR Zylinder Km-stand: ca 45500, Bj. 84 (Lusso) Die Vespa hat TUEV bis 08/2009. Als besondere Merkmale sind der eingebaute Bitubo-Stossdaempfer vorne, die Pirelli 100/90/10 Breitreifen und der Resonanzauspuff PM-Evolution zu nennen. Diese baulichen Änderungen sind vom TUEV abgesegnet und im Fahrzeugschein/Brief eingetragen. Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Der Lack weisst zwar einige Macken bzw Kratzer auf, es ist aber kein Rost vorhanden. Die linke Seitenhaube ist leicht verbeult. Der Chokezug muss repariert werden, der Kickstarterhebel ist abgebrochen, muss erneuert werden. 700,- eus Ort: NRW, Dortmund Bei Interesse PM an mich,
  5. habe einen 125er tuning motor 177er Polini, 28er membrangaser, neue kurbelwelle, neues lüra und keine zeit mehr mich mit vespa-tuning zu beschäftigen interesse?
  6. wer lesen kann ist hier klar im vorteil. :uargh: dabei hab ich mir doch sooooo eine mühe gegeben ( ABBER ISCH FROI MISCH DOCH SO DRAUF
  7. Am 3. September 2005 startet im Villa Beo in Unna der 2. Allnighter des Nukes S.C.Am Start ist wieder Vinyl vom feinsten mit Scene-DJ Sir Psychodad aus Köln weitere aktuelle News gibts auf unserer Homepage unter: http://www.nukes.de/nighter/index.htm
  8. michael

    Grüße an alle Nukes

    wie gut das das dokument vernichtet wurde :plemplem:
  9. michael

    Grüße an alle Nukes

    war echt geil mit euch, bin mal gespannt wieviele neue nach eurer genialen nummer noch anwärterschaft beantragen wollen :grins: cu soon bye micha
  10. Hi alle Miteinand. Hoffe alle sind heil angekommen.... auch wenn der helm nicht immer passte der alltag hat mich auch schon läääängst wieder ein, denn ich war heute nachmittag tapeten kratzen.... wie die scheisse klebt.... die bilder sind der hammer, mich hats besonders hart erwischt (Bild 23) die restlichen bilder sind wieder die mit stef drauf hoffe ich seh euch alle beim nächsten run auf den ich komm bye micha
  11. negativ, organisiere am 25.5. selbst ne party! sommerfest vom sportverein! schade, ich selbst war schon mal am edersee.... is ganz cool da... wünsch euch supaer wetter!
  12. michael

    Grüße an alle Nukes

    ich weiss zwar nix von den anderen, aber das erklärt sich daraus das ich im mai im urlaub bin.... also weg! sommer sonne party... aber im juni und juli wirds wohl was .... cu micha
  13. michael

    Grüße an alle Nukes

    natürlich weiss ich warum ich nicht zum anrollern fahre... mensch das hätte mir sedor aber auch sagen können.... tssts :grins: .. aber was zum saufen gibts .... :p cu all (aber nich in spyer micha
  14. michael

    Grüße an alle Nukes

    kann man icq in der aktuellen version empfehlen? oder ist das supabuggy? ich werde es machen ich glaub ich installier das wieder
  15. michael

    Grüße an alle Nukes

    hi leudes, au weia, wo liiegt denn speyer.... ? im Mai hab ich Urlaub, deshalb ich mir einen sauf ! wie is die stimmung bei den restlichen atomic-kittens? be nuked.... your micha
  16. :D das war wohl unser karsten.... sah echt cool aus und war bestimmt nicht mehr zu toppen. mehr protest gegen den lärm konnte keiner aufbringen cu micha
  17. jo dem kann mich nur anschließen, auch wenn ich doch in letzter zeit nur mal sporadisch ins forum geschaut habe, so will ich doch auch so ein patch! kompliment für das engagement... so ein glück das ich doch die richtigen seiten im forum entdecke! greets to all michael
  18. michael

    EXTRAGRÜSSE AN MICHA

    ähhöm man sollte auch alles nochmal durchlesen bevorman(n)was wegklickt... das kann ja ich noch nimma lesen.... sorry also klappe die 2te platch ja dann muss ich mich ja mal melden, auch wenn wohl die gruesse nicht direkt an mich gehen sollten. DANKE im Namen aller Michaels in diesem Forum. Im übrigen wollte ich dich auf dem Allnighter in MS näher kennengelernen, doch leider blieb mir das verwährt... irgendwie hat es wohl jemand versäumselt uns vorzustellen . aber du kannst natürlich deinen WG-Neighbor-Nuke Vasko mal fragen....! gruesse auch an die andern nukes cu all micha
  19. michael

    EXTRAGRÜSSE AN MICHA

    ja dann muss ich mich ja mal melden, auch wenn wohl die gruesse nicht an direkt anm ich gehen sollten. DANKE :) im Namen aller Michaels in diesem Forum :D . Im übrigen wollte ich dich auf dem Allnighter in MS hätte ich dich gerne näher kennengelernt, doch leider blieb mir das verwährt... irgendwie hat es wohl jemand versäumselt uns vorzustellen . aber du kannst natürlich deinen WG-Neighbor-Nuke Vasko mal fragen....! gruesse auch an die andern nukes cu all micha
  20. Ja Hi, ich dachte immer ich hätte mich mal vorgestellt.... naja ich war schon laaange nicht mehr im Forum tätig.... ich wahr quasi ein Kind des Urknalls, ich muss feststellen das Forum ist merklich bunter geworden, Ich bin der Michael, aus Unna von den Nukes! Bj. 1974. Meine PX wartet zz mit dem 177polini, pmEvo-Auspuff und nem membran-gaser auf den jungfern-ride, (wenn ich es mal schaffe die kurbelwelle zu wechseln......) damit die kerstin weis wer ich bin du bist die die mich immer besoffen anquatscht :D :D [s.o.] cu all micha :p
  21. michael

    Chat

    Stimmt, aber wie ich die meisten hier kenne haben die ICQ -Installiert! Das ist ein Programm das, wenn man es startet, erkennt wer online ist, allerdings auch nur wenn du dich registriert hast. Der Chat ist auch ne gute idee, aber durch ICQ könnte er schnell überflüssig werden.
  22. ich kenne Thyristor, soweit ich mich erinnern kann ist das ein ding abhängig vom phasenwinkel ein und ausschaltet, die dinger sind z.b in den lichtdimmern drin muß ich mal in schlauem buch gucken wie das ding genau funktioniert....
  23. schau doch mal im Conrad-Katalog nach :) vieleicht findet sich ein passender Bausatz aus dem Modellbau.......
  24. michael

    Hintergrund

    :biggrin: also wenn mir mal was zu #### wird setze ich ne sonnenbrille auf.... kann so bleiben
  25. michael

    Wie war Lünen?

    ....die Anderen werden jetzt platzen vor Neugier :biggrin:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information