Zum Inhalt springen

Vespa Treffen in Würzburg


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Naja Mainwiesen... Ich weiß ja net so richtig. Wenn man da nachts mit der net grad leisen Kiste rauf und runterdüst kommt 100pro die Polente vorbei! Oder irgendwelche Anwohner oder irgendwelche Assis aus der Zellerau :grr: Nachts düst immer jemand rum, des gehört nun mal dazu, genauso wie nen Burnout oder ähnliches.

Die Mainwiesen sind ja fast mitten in WÜ, des wird net gutgehen. Will die Stimmung net vermiesen, aber so is es nun mal.

Kitzingen wär schon besser find ich, bei uns in Giebelstadt gabs früher mal Käfertreffen mit Beschleunigungsrennen. Da hats auch nur geklappt, weil die abseits auf dem Flugplatz waren und net mitten im Dorf.

Oder irgendwo in den Weinbergen :-D Aber da was zu finden is auch schwer... :-D

Aber is ja noch lange hin. Trotzdem halte ich von den Mainwiesen net so viel, lieber etwas abseits. Hat sich doch bei den anderen Runs bis jetzt bewährt.

Naja da werd mer scho was finden. Ich bin da dabei, ehrensache! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mainwiesen... Ich weiß ja net so richtig. Wenn man da nachts mit der net grad leisen Kiste rauf und runterdüst kommt 100pro die Polente vorbei! Oder irgendwelche Anwohner oder irgendwelche Assis aus der Zellerau :grr: Nachts düst immer jemand rum, des gehört nun mal dazu, genauso wie nen Burnout oder ähnliches.

Die Mainwiesen sind ja fast mitten in WÜ, des wird net gutgehen. Will die Stimmung net vermiesen, aber so is es nun mal.

Kitzingen wär schon besser find ich, bei uns in Giebelstadt gabs früher mal Käfertreffen mit Beschleunigungsrennen. Da hats auch nur geklappt, weil die abseits auf dem Flugplatz waren und net mitten im Dorf.

Oder irgendwo in den Weinbergen :-D Aber da was zu finden is auch schwer... :-D

Aber is ja noch lange hin. Trotzdem halte ich von den Mainwiesen net so viel, lieber etwas abseits. Hat sich doch bei den anderen Runs bis jetzt bewährt.

Naja da werd mer scho was finden. Ich bin da dabei, ehrensache! :-D

Wo habt Ihr das Käferblasen in giebelstadt gemacht??? hast Du mir ne kontaktnr??? Danke!!!

Das größte prob an den mainwiesen ist eher das ne QM nur gegen die Uhr möglich ist, da für 2 starter die strecke zu schmal ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm des Käferblasen war damals auf unserem Flugplatz und das Rennen auf der Startbahn. Aber ist seit locker 10 oder 15 Jahren nimmer. Denk mal die Amis haben des damals net mehr erlaubt. Die Sollen aber diese oder nächstes Jahr abziehen...

Wüßte jetzt auch gar net wen man da fragen könnte. Unseren Arsch von Bürgermeister frag ich net, der sagt eh nein. Leider wird der Flugplatz inzwischen auch zivil genutzt. Noch nen Problem mehr.

Also da brauch mer uns leider net viel Hoffnung machen :-D

Bin nächstes WE wieder mal daheim, kann ja mal rumfragen auf doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in schweinfurt ist jedes jahr peugeot treffen auf dem parkkplatz der firma SACHS. und außerdem hat man ne schnurgerade straße zum badesee hinter... wird denk ich nur schwierig die genehmigung zu bekommen da auch drauf zu dürfen. ic hweis dass es da immer recht laut wird aber da es im industriegebiet ist beschwert sich da auch niemand.

in gerolzhofen am geodrom ist immer VW treffen. da hat man den vorteil dass man auch ncoh ne halle hat, in die zB aussteller rein können oder einfach nur zum party machen! dann beschweren sich nciht so viele leute weil es sich nach drinnen verlagert.

in stadtlauringen ist auch jedes jahr opel treffen! der platz ist eigendlich auch ganz gut aber die fahrerei dorthin ist ein wenig doof!

das wäre es was mir hier in der SW gegend noch eingefalllen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kim: Nur Mut, mach weiter so. Gleichzeitig: Unterschätz das aber nicht, auch nicht, was den finanziellen und organisatorischen Aufwand angeht. Am besten ist, Du machst Dich mal bei Leuten schlau, die ähnliches hinter sich haben. Kannst ja mal Kontakt zu den Vesperados (Mindelheim) aufnehmen, die seit 2 Jahren sowas seHerr respektabel auf die Beine stellen.

Viel Erfolg! :-D

Kannst von den Vesperados auch einfach der Trude eine PM schreiben. Die hat da den ganzen Behördenmist an den Hacken gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha... :-D;-) sorry, aber ich habs geahnt...

ich wage zu bezweifeln das das ausreicht...

was noch nicht war? also quasi den scooterrun neu erfinden!? respekt! da haste dir ja was vorgenommen ;-)

ich will dich hier nicht runtermachen aber mal ganz ehrlich: geh doch erstmal ein paar jahre auf treffen, bilde dir deine eigene meinung und wenn dir das dann alles immer noch gefällt mach dir gedanken über nen eigenen run nach DEINEN eigenen vorstellungen.

um ein paar 100 leute nach wü zu locken braucht es einiges! fang doch erstmal an ein paar ausfahrten in wü zu organisieren, stammtische und grillungen abzuhalten, auf treffen zu fahren und wenn du dich etabliert hast hat das ganze deutlich bessere aussichten auf erfolg!

ach ja... auf runs erwarte ich das übliche: billige getränke, fleisch, stripperinnen, soul, burnout, nighter und vorallem das was du nicht organisieren kannst: die szene zum mitfeiern um mich rum! :-D

Korrekte Ansage,Alda!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kettenfahrzeuge sind denk ich mal auch gerne gesehen :-D

Hab ich in WÜ noch nie gesehen,wär dann Premiere sozusagen :-D

ok, kette wäre nen bringer.

evtl versuche ich noch nen paar hotrod´s und 50er jahre ami schlitten mit an land zu ziehen, wäre bestimmt intressant ne QM gegen nen Rod abzureißen.

wir werden sehen!

Grüe

Kannst von den Vesperados auch einfach der Trude eine PM schreiben. Die hat da den ganzen Behördenmist an den Hacken gehabt.

Aloha,

DANKE :-D für die Tipps ud die kontakte! werde sobald das mit dem gelände steht mich gerne mal mit den leuten auseinander setzen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
*hochschieb*

Und gibts scho was neues?

Haste dir nen Gelände überlegt?

:-D

Also Mainwiesen fällt flach!

für ne QM langt die strecke zwar aber für 2 ist es einfach zu schmal.

das andere ist noch der kollege am klären, leider weis der auch noch nix neues, denke aber das ich ich dieses woend sehe. hoffe das er dann schon neue infos hat.

ansonsten doch mal in hettstadt auf dem flugplatz fragen, der soll aber extrem teuer sein....

ich bleib am ball!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat der Fred eigentlich auch SCHÖNE Reusen? *duck*

:-D

Wenn sie so gut gehen wie die rote Polossi, sind se aber genehmigt!

klar, die sind alle schön!! :-D v.a. der grüne ... :love:

leider gehen weder der silberne noch der grüne so gut wie der rote. :-D(

die haben schliesslich nur einen malossi (sollte man sich mal drum kümmern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Aloha,

mal wieder Thema nach oben schieb :-D))

Sorry, wenn das Thema ein wneig gerugt hat, ich habe kommende woche zwischenprüfung und habe gerade nicht unbedingt die zeiot mich auch um sowas zu kümmern ABER:

Natürlich spiele ich nicht mal ansatzweise mit dem gedanken das thema zu vergessen, derzeit sind anfragen z.B. "schenkenturm" draußen. angeblich existiert da auch ne geländestrecke (für jeep´s usw) was natürlich auch noch nen spaß wäre :-D

Ich bin dran!

Falls weitere leute aus unterfranken bzw nähe Würzburg noch ne Idee haben wo wir das aufzeihen können meldet Euch!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich jobmäßig demnächst wieder Richtung Heimat Würzburg ziehe, stehe ich als Hilfe gerne zur Verfügung!

Schenkenturm, hm. Willste da auf´m Flugplatz was machen oder wo genau? Geländestrecke gibts da, ABER die is vom Bund und die sollen da recht allergisch drauf reagieren wenn man da drauf is (nen Kumpel von mir wohnt da :-D ).

Ansonsten eigentlich keine schlechte Idee da oben, man is direkt bei WÜ (mit nem super Überblick über die Stadt :love: ) und trotzdem weng außerhalb.

Naja mal schauen was sich da so ergibt...

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
:-D den beitrag mal wieder hochholt...also in wü ein treffen :-D geil, schenkenturm wäre schon genial aber die haben da jetzt so pferdeställe oben :-D , hettstadt airport weiß nicht die haben nur ne graspiste für qm :puke: , altfeld airport asphaltpiste wäre schon besser und näher @home ;-) , kann mich ja mal umhören ob da in der umgebung noch was wäre...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

mal wieder Thema nach oben schieb :-D))

Sorry, wenn das Thema ein wneig gerugt hat, ich habe kommende woche zwischenprüfung und habe gerade nicht unbedingt die zeiot mich auch um sowas zu kümmern ABER:

Natürlich spiele ich nicht mal ansatzweise mit dem gedanken das thema zu vergessen, derzeit sind anfragen z.B. "schenkenturm" draußen. angeblich existiert da auch ne geländestrecke (für jeep´s usw) was natürlich auch noch nen spaß wäre :-D

Ich bin dran!

Falls weitere leute aus unterfranken bzw nähe Würzburg noch ne Idee haben wo wir das aufzeihen können meldet Euch!!

:-D

Hi Kim,

Bist nicht mehr in Leipheim????

Schenkenturm is cool.....Die Geländestrecke gehört m.Wissens noch der Bundeswehr-wennst magst kann ich StOFw mal anlabern.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D also airport altfeld hat ne asphalt piste :love: :-D:-D;-)

könnten aber auch auf des "festivalgelände" nach oberaltertheim ausweichen, (vereinsringvorsitzender ex arbeitskollege) der vermittelt des günstich ;-) , wäre halt schlecht mit qm, aber ansonsten mal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information