Zum Inhalt springen

2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top Treffen, super location, jede Menge Leute :-D

Die Hinfahrt hat sich bei uns sehr gezogen, der Stephan hat nämlich bei topspeed beinahe sein Hinterrad verloren! Die Bremstrommel wurde lediglich noch durch die Beläge gehalten! :-D:-D

Nicht auszudenken, wenn dies während eines Überholvorganges passsiert wäre ;-)

Mit dem support eines polnischen LKW Fahreres und eines polnischen Bikers konnten wir dann das Moped reparieren!

Unsere Anreise:

Traismauer1.JPG

Traismauer2.JPG

Traismauer3.JPG

Traismauer4.JPG

Traismauer7.JPG

Traismauer8.JPG

Traismauer9.JPG

Grüße,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich dem eistee an...es war grandios! :love:

da hat alles passt!

von größerem pannen sind wir zum glück verschont bleiben (mal abgesehn bei der hinfahrt das gasseil kurz bockt hat und bei der rückfahrt die hauptständerfeder gebrochen is....wurscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ! :grins:

War ein gelungenes weekend im wunderschönen NÖ. Lauter nette Leute ( wie gewohnt :-D ), spitze Tanzfläche samt dazu gehöriger Musik :-D ! Gelsen...naja..... :grr:

Freu`mich auf das nächste mal

Grüße aus OÖ

MG7 L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

17.00 aufgewacht und no ziemlich kniawach unterwegs.

Super Festl

frag mi nur warum i wieder net de weiteste Anreise gmocht hab-beim Hoamfoan am Tacho gschaut - 12785......Meter :-D

PS: heimscheissen ist spitzinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reisegruppe Deggendorf bedankt sich für die tolle Gastfreundschaft und gratuliert den Veranstaltern zu diesem hervorragenden Event. Aber nächstes Jahr wird richtig gefeiert! Bis das auch alle Alkreserven aus sind. Habedehre!!! :-D Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!

Bearbeitet von GENERAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa alles überstanden.... Mir hats auch ur gut gefallen, super Stimmung und alles trotz dem Hackeln.... Das Service war leider mies :veryangry: , aber sonst alles palletti.

Freu mich trotzdem schon auf den nächsten Run wo ich wieder Besucher bin :grins:

Hab am Sa. Abend auch noch ein paar Fotos geschossen, die gibts aber erst später, bin heut in keinem brauchbaren Zustand mehr umd die da reinzustellen. SChreiben is auch ur schwer heut, ich gebs auf, Baba und danke allen fürs Kommen und brav viel Saufen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich auch bei allen bedanken die gekommen sind. Echt super Stimmung. So eine Stimmung wie am Freitag kennt man sonst nur aus der"guten alten Zeit" Dank euch allen!! :-D

Ps: Seit gestern ist es fix:

Saurier Run 07 wird wieder von den Spitzbuam und Madrunners gemeinsam ausgetragen !!!! :-D

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

nachdem ich gestern meinem greisenalter tribut zollen musste und weder psychisch, noch physisch in der lage war etwas zu computer zu bringen,bleibt wohl nur heute um einen kommentar zu lassen.

1.vielen dank an dame des donners, dass sie die kinder mitgenommen hat

2.danke an cockobello fuer die nette bewirtung

3.sorry an huckl nochmals fuer den ausrutscher

4.danke an gerrie den parkraumbewirtschafter,dass wir uns auf seine kosten so gut amuesiert haben

5.danke an meinen waffenbruder, der mit mir durch die pampa geduest ist

6.hat mich gefreut den general wieder zu sehen, gibt ja doch ein paar nette piffer

7.extra lob an den herrn powes fuer geleistete dienste

man möge mir die reihenfolge verzeihen,die kam so wie sie kam zustande

wie war das treffen an sich:keine ahnung :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh Alder.

in dem fall bist du (gut?) heimgekommen :-D hab versucht dich beim wegfahren in der früh herauszuhören, aber irgendwie hat der dunst im zelt die schallwellen verzerrt :-D

war ein gelungener run, danke. der wirt war auch ok, wenn man im richtigen lokal war. :grins:

an the dinosaur for best performance goes to........... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch eine Salamisemmel. Habe sie zuletzt am Sa beim Badeteich gesehen. :-D(

Mein erster Run nach 10 Jahren Pause. Einige Gesichter noch erkannt, viele neue kennengelernt. So soll das sein.

Danke an die Veranstalter, Helfer, Beteiligte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch eine Salamisemmel. Habe sie zuletzt am Sa beim Badeteich gesehen. :-D(

Mein erster Run nach 10 Jahren Pause. Einige Gesichter noch erkannt, viele neue kennengelernt. So soll das sein.

Danke an die Veranstalter, Helfer, Beteiligte.

ich glaub ich weiß wo die hingekommen ist :-D

War nett,auch wenn man nüchtern war..

Sigi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sagen..wenn es einem am Montag noch beschissen geht, ist das das beste Zeugnis für ein Wochenende.

Freitag bei der Anreise hab ich etwa 500 Meter vorm Treffen die Bretta geschrottet, Lenker hin, Schürze, Trittbrett bissl bedient, Kickstarter (ja, der geschweisste :-D ) abgerissen und beide Haxen ziemlich im Arsch. Hab die Schmerzen mit den Hausmitteln Wieselburger und Zipfer erfolgreich bekämpft, aber am Sonntag morgen dann fast Lulu in Hose gemacht, weil´s doch beschissen weh tut. Genug des Beckenrandschwimmer gejammeres, die Stimmung war grandios, absolut Oldschool, kein Stress, so soll es sein. Endlich auch ein paar Forumianer kennengelernt, die echt prima Kerle sind, Eistee, Pferschy, Athanasius usw.

Naja, wenn die Stimmung passt, passt´s auch an der Bar, selten so eine durchgehende Sauferei in letzter Zeit erlebt, sagenhaft. Freitag voll prall, Samstag Frühstück und gleich wieder saufen. Dann haben wir von der beschissenen Kellnerin keine Bier mehr bekommen (2 andere haben angeblich in der ersten Nacht gekündigt :wasntme: ) und dank Kochinger ins Nachbarlokal ausgewichen, wo ein Meilenstein des - wenn auch recht tiefen - Humors geschrieben wurde. Der General aus Deggendorf is mein neuer Lieblingspiefke, Mann, der kann auch was wegdrücken ;-):-D

Als wir dann am späteren Nachmittag aus dem Lokal gekrochen sind, hat uns die Familie K. mit dem Fungame "wir ficken im ersten Stock und merken nicht, dass etwa 100 besoffene dabei zusehen und grölen" entzückt, gute performance, hut ab vor Mann und Nudel (die Faust im Mund war schon fast übertrieben ;-):-D )

hm, sonst ist eigentlich alles recht getrübt, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Dickstes Lob nochmal an die Veranstalter und das Publikum, das war rock n roll!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein gestrandeder Wal - auch schon auf den Beinen?

Zum Glück gibt es diesen Run nur einmal im Jahr :wasntme:

Die Regenerationsphase nach so einem WE ist eine weitere Woche - auch wenn man nur Sommer Gspritze trinkt!

Sonntag im Morgengrauen war es dann schon ein wenig ruhiger auf dem Gelände - zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub - Kalksburg soll schön um diese jahreszeit sein und man lernt viele Politiker dort kennen :wasntme:

Hoffe ich habe mich anständig benommen - man weiss ja nie..... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die schwere Kreislaufkrise, sitz in der Arbeit mit Fadlpappn und heftigen Schweissausbrüchen, unglaublich...

ja, zum Glück war keiner von Greenpeace da, die hätten mich reingerollt in den Saukoidn krodnteich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich eigentlich jemand Samstag Nacht in mein Zelt bugsiert?

Kann mich vage daran erinnern dass ich irgendwo vorm Zelt gelegen bin, aber im Zelt dann das Licht des neuen Morgens erblickt habe. Ich glaub ich hab mich ein wenig übernommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sagen..wenn es einem am Montag noch beschissen geht, ist das das beste Zeugnis für ein Wochenende.

Freitag bei der Anreise hab ich etwa 500 Meter vorm Treffen die Bretta geschrottet, Lenker hin, Schürze, Trittbrett bissl bedient, Kickstarter (ja, der geschweisste ;-) ) abgerissen und beide Haxen ziemlich im Arsch. Hab die Schmerzen mit den Hausmitteln Wieselburger und Zipfer erfolgreich bekämpft, aber am Sonntag morgen dann fast Lulu in Hose gemacht, weil´s doch beschissen weh tut. Genug des Beckenrandschwimmer gejammeres, die Stimmung war grandios, absolut Oldschool, kein Stress, so soll es sein. Endlich auch ein paar Forumianer kennengelernt, die echt prima Kerle sind, Eistee, Pferschy, Athanasius usw.

Naja, wenn die Stimmung passt, passt´s auch an der Bar, selten so eine durchgehende Sauferei in letzter Zeit erlebt, sagenhaft. Freitag voll prall, Samstag Frühstück und gleich wieder saufen. Dann haben wir von der beschissenen Kellnerin keine Bier mehr bekommen (2 andere haben angeblich in der ersten Nacht gekündigt :wasntme: ) und dank Kochinger ins Nachbarlokal ausgewichen, wo ein Meilenstein des - wenn auch recht tiefen - Humors geschrieben wurde. Der General aus Deggendorf is mein neuer Lieblingspiefke, Mann, der kann auch was wegdrücken ;-):-D

Als wir dann am späteren Nachmittag aus dem Lokal gekrochen sind, hat uns die Familie K. mit dem Fungame "wir ficken im ersten Stock und merken nicht, dass etwa 100 besoffene dabei zusehen und grölen" entzückt, gute performance, hut ab vor Mann und Nudel (die Faust im Mund war schon fast übertrieben ;-):-D )

hm, sonst ist eigentlich alles recht getrübt, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Dickstes Lob nochmal an die Veranstalter und das Publikum, das war rock n roll!

Danke für das Kompliment! Komme aber nicht aus Deggendorf sonder 450 Km weiter Nördlich! Habs auch gerade geschafft zu Hause aufzuschlagen! Aber ich habe ja ein Jahr zeit mich wieder zu erholen. Denn eins ist sicher! Nächstes Jahr bin i wieder da! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information