Zum Inhalt springen

die Neuen Nachbarn über Mir. Lärmen ohne Ende.


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Hab neue Nachbarn direkt über Mir.

Den ganzen verdammten Tag und bis spät in die Nacht hinein laufen Die (Vermutlich mit Springerstiefeln oder Ähnlichem) in Ihrer Wohnung rum.

Ganz davon abgesehen das es sich anhört als würden die den ganzen Tag Ihre Möbel hin und her schieben.

Jeden morgen un 7 stehen diese :-D:-D:-D auf und man könnte glauben das Sie die Schuhe auf den Boden fallen lassen um sie dann anzuziehen. ;-)

Ich bin schon dreimal hochgegangen und habe Mich beschwert (ohh, tut Mir leid... Ich hab glatt vergessen das Ich die Schuhe an der Wohnungstür anziehen will...).

Diese Knallköpfe sind wohl zu Beschränkt um auch nur ein kleines bischen Rücksicht zu nehmen.

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Hat jemand einen Tip was Ich machen kann?

Ich kann ja schlecht die herren In grün holen damit Die denen beibringen Hausschuhe zu tragen.

Und umziehen will Ich auch nicht.

Also los, Ich brauche Eure Vorschläge! Egal wie hart es sein mag, hauptsache es wirkt!

:veryangry: :veryangry: :veryangry:

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Hab neue Nachbarn direkt über Mir.

Den ganzen verdammten Tag und bis spät in die Nacht hinein laufen Die (Vermutlich mit Springerstiefeln oder Ähnlichem) in Ihrer Wohnung rum.

Ganz davon abgesehen das es sich anhört als würden die den ganzen Tag Ihre Möbel hin und her schieben.

Jeden morgen un 7 stehen diese :-D:-D:-D auf und man könnte glauben das Sie die Schuhe auf den Boden fallen lassen um sie dann anzuziehen. ;-)

Ich bin schon dreimal hochgegangen und habe Mich beschwert (ohh, tut Mir leid... Ich hab glatt vergessen das Ich die Schuhe an der Wohnungstür anziehen will...).

Diese Knallköpfe sind wohl zu Beschränkt um auch nur ein kleines bischen Rücksicht zu nehmen.

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Hat jemand einen Tip was Ich machen kann?

Ich kann ja schlecht die herren In grün holen damit Die denen beibringen Hausschuhe zu tragen.

Und umziehen will Ich auch nicht.

Also los, Ich brauche Eure Vorschläge! Egal wie hart es sein mag, hauptsache es wirkt!

:veryangry: :veryangry: :veryangry:

Gruss Stephan

Toleranz!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich. Ich wohnte auch mal in nem Haus, das vor 130 Jahren fuer eine Familie ausgelegt, dann aber in 4 Mietseinheiten geteilt wurde. Das ging mit den richtigen Nachbarn gut, ausser dass die Hippietoele neben mir meiner Wohnungskatze Floehe verpasste. Aber als dann ueber mir ein Bauarbeiter einzog, der morgens um sechs wie bei Dir in dicken Botten die Wohnung auf und ab stiefelte, war es aus mit der Freude. Weder er noch der Vermieter sahen einen Grund die Situation zu aendern, und ich wurde wiederum mehr ein Gutfinder vom eigenen Haus. Wenn er dann seinen Pickup Truck aus dem Hinterhof gesteuert hatte, brachte ich mich immer mit Folter- und Mordgedanken wieder zum Einschlafen.

W.

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?! Die lassen die Schuhe auf den Boden fallen!? Und laufen in ihrer Wohnung rum?! Das ist ja skandalös!!! Womöglich betätigen sie sogar die Wasserspülung, nachdem sie auf dem Klo waren! Unglaublich... Da muss doch was unternommen werden!

Sorry, aber ich fürchte, in Mietshäusern ist das immer so - das erleb ich alle Tage - muss man sich dran gewöhnen. Unsere Nachbarn spielen sogar noch schlecht Klavier und laden lausige Opernsängerinnen ein. So what! Dafür hab ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal um Mitternacht unter die Dusche geh und mein Grillduft in deren Schlafzimmer weht oder ich den Vespenmotor vor dem Haus probelaufen lasse... Thats life

edith sagt noch: wenn die neu eingezogen sind, könnte es sein, dass sie tatsächlich noch Möbel durch die Gegend schieben - Hilf ihnen, dann gehts schneller...

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavier spielen die auch, aber das stört Mich nicht... :-D:-D:-D

Ist halt ein Altbau mit Parkettböden der in keiner weise Schallgeschützt ist.

Und die vorherigen Bewohner (und die davor auch) waren alle leise (waren eben zivilisiert!).

Das ist teilweise echt so als würden die mit nem Hammer den Boden bearbeiten!

Edit sagt das das jetzt seit ca. 4 Monaten so geht.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe Ich denen auch schon vorgeschlagen.

Aber überhören tu Ich das danach trotzdem nicht.

Habe die am Samstag Abend noch getroffen, und sie haben Sich SCHONMAL VORAB Entschuldigt wenn es etwas lauter sein sollte weil Sie besuch haben.

Und danach haben Sie WANDERUNGEN IN DER WOHNUNG MIT WANDERSCHUHEN gemacht (so hörte es sich zumindest an).

Und das ganze bis nachts um 2.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes überlegt:

Kann man irgendwie einen Geräuschverstärker an ein Megaphon anschliessen und das ganze dann unter die Decke klemmen, do das die Geräusche von oben XXXmal verstärkt wieder hochgeschickt werden?

Am besten vielleicht mit einem gescheiten Lautsprecher?

Der Fussboden sollte bei jedem geräusch regelrecht vibrieren!!!

Was für Geräte nehme Ich da am besten?

Und welchen Gehörschutz setze Ich dabei am besten selber auf ?

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle den Bass Pump an die DEcke zu schrauben, am besten dort wo das Bett steht oder so.

Der Lautsprecher ist extra entwickelt für sowas. Hier der Link:

Bass Pump

MFG

HARDY

P.s.: Ohne Gewähr :grins:

Geil.

Was brauche Ich dazu sonst noch?

Wo bekomme Ich einen guten aber günstigen Geräuschverstärker?

Was brauche Ich sonst noch dazu (Verstärker? )

:sabber:

Edit fragt ob der krach dann mehr zu Mir als nach oben verstärkt wird @Crisk?

Wie bekomme Ich es effektiv hin das denen bei jedem lauten tritt der Boden unter den Füssen vibriert??

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du mal eine Bassbox unter die Decke geschraubt...? Rate mal, wo der Druck am größten ist....

Nö, warum auch eine herkömmliche Bassbox braucht nämlich Schall Volumen.

Der hier aber nicht, deswegen der Link. Hier mal die Beschreibung.

Körperschallwandler bassPUMP:

Statt schwingender Membran ist hier der Magnet schwingend aufgehängt.

Durch ein Musiksignal wird der Magnet (große Masse) bewegt

und die Schwingungen übertragen sich auf den Untergrund.

Es entsteht (je nach Untergrund) Körperschall, bzw. hörbarer Schall!

Im Auto, besonders bei Cabrios, oder Fahrzeugen ohne Subwoofermöglichkeit einsetzbar.

Sogar leistungsfähige Anlagen liefern deutlich mehr (S)Bass.

In jedem Heimkino Pflicht: Der Bass, Motoren und Explosionen sind nicht nur hörbar, sondern auch deutlich spürbar.

Eebenso gewinnen PC- und Konsolenspiele deutlich mehr Realität.

Definiert das Bassgefühl neu!

Technische Daten: Belastbarkeit: 50 W sin., 70 W max., nutzbarer Frequenzbereich (je nach Untergrund) 20-200 Hz.

Geil.

Was brauche Ich dazu sonst noch?

Wo bekomme Ich einen guten aber günstigen Geräuschverstärker?

Was brauche Ich sonst noch dazu (Verstärker? )

:sabber:

Einfach an die Stereoanlage anschließen. Dazwischen noch nen Tiefpassfilter und fertig.

MFG

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier letztes Jahr auch so ein Problem unter mir wohnen bis denen die Kohle ausging und sie dann rausgeschmissen wurden. Der Typ brachte es fertig von 22 bis 9 Uhr mit seinen Kumpanen vorm Rechner ohne Pause blöd zu lachen und das mitten in der Woche :-D Konnte erst schlafen wenn ich mir laute Mucke angemacht hatte.

Der war so was von stinkendfaul das er bestimmt sogar in den Sessel geschissen hat und sich sonst irgendwie gehenliess. Aber GOTTSEIDANK hatte seine Alte irgendwann die Schnauze voll sich für Ihn abzurackern. Die haben die Einschläge sogar dann nicht mal gemerkt als ich nachts um 1 drei mal vom Bett gesprungen bin (und mir dann auch noch den Fuß verstaucht habe. :-D ). Er hat sich ja noch nicht einmal darüber gewundert, sagte dann nur: ist doch ein Mehrfamilienhaus.

Wie oft stand ich nachts im Keller schon vor dem Sicherungskasten und dachte: Jetzt das verkackte Ding raushauen und erstmal spazieren gehn. Nein Nein immer wieder mußte ich mich davon abbringen zum Gewalttäter zu werden. Hat sich ja dann doch zum Glück nach einem Jahr von selbst erledigt (darf ich euch beim ausziehen helfen). Es gibt ganz klar unterschiedliche Auffassungen vom Miteinanderleben wie ich seit einem halben Jahr bei unseren neuen Nachbarn merke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das...über mir wohnt so ein 1 Meter 50 kleines Ar........ch, welches naß wahrscheinlich 40 Kilo hat, jedoch trampelt dieser Idiot zu den besch.....ten Zeiten wie eine ganze Armee...einmal um halb 2 in der Früh ist mir der Kragen geplatzt (war schon soweit, daß meine Freundin wegen des Lärms zu sich heim fuhr..) und hab ihm mal LAUT die Levitten gelesen. Seine 3 halbschwulen Freunde waren da zum Playstation spielen und mussten nach jedem geschafftem Level laut gröhlen und aufstampfen....in der Nacht von Sonntag auf Montag, halb 2 morgens....

Soviel zum Wort Toleranz, WENN ich feiere, warne ich vor, daß es eventuell lauter wird und daß man sich bei zu lautem Lärmpegel rühren soll, ist ja ganz klar.

Als er es nochmal wagte, habe ich mir nicht verkneifen können am nächsten morgen um vier, da ich nach NY flog mußte ich so früh aufstehen, bei ihm anzuläuten.....lange läuten lassen.....der Spacko macht verstört die Tür auf und ich mußte leider fragen, ob ich ihn aufgeweckt habe..."ooch, das tut mir aber leid.....aber stell Dir vor, ICH kenne das"

Seitdem ist alles ok. Wollte ihm schon mal Loctite ins Schlüsselloch drücken, das erzeugt dann aber einen Krieg, und das will ich nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, kenn ich zu gut...

hatte mal das vergnügen über mir 3 tänzerinnen wohnen zu haben. die erzählten mir irgendetwas von balett doch für mich hörte es sich nachts um 2 eher nach steptanz an.

das schlimme war nur das die 3 mäschen richtig geil aussahen, ich zu der zeit frischverliebt(in ne andere) war und mein hass nicht direkt bei denen abladen konnte/wollte. man(n) iss ja gentleman.

wollt schon irgendwelche illegalen substanzen durch den türspalt jagen und denen die bullen auf den hals hetzen schlimme sachen eben. doch der absolute hammer kam nach ein paar wochen. ein riesen rumms als ob eine ausem hochbett direkt auf die fresse geknallt wäre... 10 min. später ist die suppe durch die decke auf mein heiliges bett geregnet. hat doch irgendeine von diesen trullas ihr aquarium umgeschmissen :uargh: :uargh: und der hammer: die wollte es erst noch abstreiten das die was mit dem wasser zu tun hat! (sollte es sich doch herausstellen das die keine haftpflicht hatten)

das war die kriegserklärung und eins war klar, ab 6 uhr wird zurück geschossen.

bößer basslastiger tekkno/drumm´n´base morgens um acht da zu der zeit alle anderen mieter ihren verpflichtungen nachgingen und demnach kein ärger mit den restlichen hausgenossen zu erwarten war, aber die prinzessinen noch ihrem schönheitsschlaf nachgingen.allerdings nicht sehr lange.

morgens um fünf den klingelknopf festgetapet, auto öfter mal zugeparkt, der tochter ein extragroßes und lautes geschenk gemacht( ja, sie liebte es sonntag morgens mit dem großen holzhammer auf das fallrohr des wc´s einzuhämmern (wer ihr das wohl beigebracht hat???) :-D

beim kleinsten mux nach 23uhr sofort energisch gegen die tür gehämmert.

3 wochen haben die damen gebraucht um zu verstehen das sie nicht allein auf der welt sind....

was mir auch noch als druckmittel geholfen hat, war der umstand zu wissen, daß die wohnung als wg ga nicht angemietet war.

tret den peoples gaaanz subtil in den arsch und leide nicht länger :-D (vielleicht haben die jungs ja illegale kopien für die playstation aber wollen trotzdem in ruhe zocken :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab leider kein direkter revange stratigie aber wie währs mit langzeit quälerei?

Jedes mal wenn du in einem caffe sitzt und eine nette studentin vorbei kommt mit zeitungs abonement einfach die nachbarn anschreiben. Wenn sie es nicht abbestellen MÜSSEN sie zahlen!

Die studentin bekommt geld und du ein wohliges gefühl.

Etliche einschreib zeugs ist auch dafür gut. resultiert nicht in geldschaden ist aber ziemlich nervig wenn ständig irgendwelche dildo katolouge etc kommen.

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavier spielen die auch, aber das stört Mich nicht... :-D:-D;-)

Ist halt ein Altbau mit Parkettböden der in keiner weise Schallgeschützt ist.

Und die vorherigen Bewohner (und die davor auch) waren alle leise (waren eben zivilisiert!).

Das ist teilweise echt so als würden die mit nem Hammer den Boden bearbeiten!

Edit sagt das das jetzt seit ca. 4 Monaten so geht.

Ich kenne ähnliches in Form von lärmenden Kindern in der Nachbarwohnung die morgens um 6h

durch den Flur laufen um dir meinen Schlaf rauben. Dazu eine ständig rumblökende Mutter...

Konsequenz: ich bin umgezogen.

Nun wohn ich zwar in einem nicht umbedingt schönen Mietsblock, aber Wände, Decken etc. sind

aus massiven Betonelementen und somit ist es sehr leise in meiner Wohnung. Ich wohne ganz

oben (3 OG), 3 Aussenwände, einen direkten Nachbarn.

Wenn die mal laut Musik anmachen (einmal im Monat) dann freu ich mich richtig das neben

wir auch noch wer wohnt und lebt... ;-);-)

Daher: Augen auf beim Wohnungskauf (oder eben Mieten). Ich achte seither penibel darauf wie dick

Wände und Decken sind und wie die Wohnung im Haus liegt. Wäre ich damals nicht ausgezogen

würde ich heute vermutlich in gummierten Räumen wohnen... :plemplem:

Daher kann ich dich gut verstehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information