Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

verkauft wird nix. aber tauschen würd ich.

such immer noch ein ss 50/90 prospekte (deutsch) oder nuova (italienisch).

ne ss (deutsch / italienisch) nehm ich natürlich auch. :-D

Damit kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht gefällt dir ja diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Vespa-SS-S-Sprint-Super-Sprint-50-Verkaufs-Prospekt_W0QQitemZ160385062516QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item2557b1d674

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal hab ich ne Frage, die mir so in den Sinn gekommen ist. Wie sah denn das original Toolboxemblem (für die Toolbox mit Sicke)nun wirklich aus? War die Zahl (also die 50 bzw. 90) verchromt, wie z.B. bei den Emblemen von SIP oder doch eher matt, so wie in den angehängten Fotos (angeblich originale Embleme, die vor einiger Zeit bei Egay versteigert wurden)?

Vielen Dank im Voraus

post-34594-1260457075,3_thumb.jpg

post-34594-1260457081,88_thumb.jpg

post-34594-1260457087,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut.

:-D

aber der preis ist etwas übertrieben.

Von den Prospekten hätt ich noch welche, würde mich für nur 100,- pro Stück trennen.

Bei Interesse bitte PN...

:-D

meine sind natürlich ungelocht !

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embleme schauen alles andere, bloß nicht original aus, da die komplette "3D" Form der "90" fehlt :-D

Das war auch mein Eindruck, aber sicher war ich mir eben nicht...zum Glück habe ich nicht zugeschlagen. Der Verkäufer war übrigens aus Vohburg, also gibts wohl auch hier in der Gegend schwarze Schafe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch in Britannien verweile kann ich erst nächste Woche Bilder von originalen nos 90SS Toolboxemblemen einstellen.

Die auf deinen Bildern sind Lady G.g.

Prost

H.

Das ist nett, danke. Aber ich weiß schon, wie die Embleme aussehen müssen. Nachdem es in Sachen SS ja aber doch immer wieder Überraschungen gibt, hätte es ja sein können, dass es auch da unterschiedliche gibt. Die Dinger kamen mir aber auch sofort verdächtig vor. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil schon wieder ein Reproteil hier gelandet ist...und dann auch noch so ein schlecht gemachtes :-D

Danke nochmal für die Antworten

Bearbeitet von 90SS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich suche jemand mit Erfahrungen bzw. Adressen für den Versand einer Vespa von Neuseeland nach Deutschland...Würde mich über PM's von euch freuen!

Grüße Daniel

Edit: Und vielleicht kann mir ja heir noch jemand paar Informationen über die SS'en aus Neuseeland geben...Speziell zur SS90! Wurden die samt Toolbox und Rad ausgeliefert oder waren das 2. Serien?

Bearbeitet von Forchheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machste lackmäßig hinten? Ich wüsst schon was …

Das ganze wird wohl pink nachlackiert und danach patiniert.

Ich dachte zuerst an eine 2-farbige Lackierung mit Speedblocks o.ä. , aber dann müsste der vordere Teil in einem (viel) besseren Zustand sein :-D

Somit wirds halt wieder eine Standart-Kiste.....aber ich lass mir ein "Türchen" für einen potent gedrehten Motor "offen" :-D

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information