Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hairy days - haarige Angelegenheiten

Featured Replies

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass:

Wo wird bei euch den Haaren der Kampf angesagt??? Welche Methode bevorzugt ihr? Wie macht ihr das auf einem Run??? Gemeint ist der Körper und nicht etwa der zu haarige Hamster :-D

Und bitte danke nur ehrliche :-D Anworten!!!!!

:-D

Geschrieben

Auf einem Run? Musst Du Dich jeden Tag rasieren? Wenn ja, mein Beileid....

Ach ja, ich halte mir Sackratten, die halten den Rasen immer englisch kurz.

Bearbeitet von Gammel

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Run war in Bezug auf MÄnner gedacht und ned in Bezug auf das holde Weibsvolk!!! Soll ja Männer geben, die was gegen Schatten am Kinn oder sonstwo haben.

Geschrieben

Veet Enthaarungscreme für empfindliche Haut, so alle sechs

Wochen und natürlich nicht auf Runs. Danach wird mit zwei

Bierdosen aus dem Kühlschrank beruhigt.... :-D

Geschrieben

...unter jeder Achsel eine.

Geschrieben
  • Autor

Entweder du siehst die meiste Zeit King Kongs Bruder ähnlich od. du hast einen bemerkenswert langsamen Haarwuchs.

Geschrieben
Du meinst auf dem Kopf? 3mm Aufsatz alle 14 Tage.

Jupp, Dito.

Können auch mal 21 Tage werden! :-D

Geschrieben
  • Autor

Hab ned nur den Kopf gemeint :-D

Und zum Anlass: siehe blabla - Server - Schlümpfchen

Geschrieben
Hab ned nur den Kopf gemeint :-D

Und zum Anlass: siehe blabla - Server - Schlümpfchen

Nee laß mal, das Topic wurde zusehens unappetitlicher! :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Deswegen ja dieses Topic. Habt ihr auch mal einen Grund um bei der Freundin/Frau "Nein, Schatz heute nicht" zu sagen, kann sie sich ihre Kopfschmerzen mal sparen.

Und je unappetitlicher umso besser!!! :-D

Geschrieben
Und je unappetitlicher umso besser!!! :-D

:-D:-D;-) es wird schon wieder unappetitlich ;-):-D:-)

wir können ja mal diese sip schlumpfine fragen wie sie ihren jahres

flokati trimmt ;-):-P schön mitte heckenschere die spitzen cuten

Geschrieben
:-D:-D:-D es wird schon wieder unappetitlich ;-);-):-D

wir können ja mal diese sip schlumpfine fragen wie sie ihren jahres

flokati trimmt :-);-) schön mitte heckenschere die spitzen cuten

Ich tippe eher auf "durchgestuft"

Ach komm, da stehste doch drauf!

Verrat´doch nicht immer alles... :grr:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die is echt grotten-häßlich... :puke:

,..pennah!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Aus gegebenem Anlass:

Wo wird bei euch den Haaren der Kampf angesagt??? Welche Methode bevorzugt ihr? Wie macht ihr das auf einem Run??? Gemeint ist der Körper und nicht etwa der zu haarige Hamster :-D

Und bitte danke nur ehrliche :-D Anworten!!!!!

:-D

Im Gesicht, unter den Achseln und im Genitalbereich!

Geschrieben
Aus gegebenem Anlass:

Wo wird bei euch den Haaren der Kampf angesagt??? Welche Methode bevorzugt ihr? Wie macht ihr das auf einem Run??? Gemeint ist der Körper und nicht etwa der zu haarige Hamster :-D

Und bitte danke nur ehrliche :-D Anworten!!!!!

:-D

Sag doch mal den Anlass....

Ansonsten wie Eistee......

Geschrieben

kopp einma oder zweima im monat ohne aufsatz

achseln wenn es stört(im sommer mehr als im winter)

untenrum dezent gestuzt (ganz ab is nich mein ding)

Geschrieben
untenrum dezent gestuzt (ganz ab is nich mein ding)

Da drängt sich mir die Frage auf - warum stuzt ihr Männer Eure Schambehaarung?

Für Euch oder denkt Ihr die Frauen stehen drauf? Oder habt Ihr wirklich schon Mädels getroffen, die sagen, "Ey, das ist mir aber zuviel Behaarung, mach das ma wech!!" ??

LOS - ich will Antworten hören.

:-D

Geschrieben
Da drängt sich mir die Frage auf - warum stuzt ihr Männer Eure Schambehaarung?

Für Euch oder denkt Ihr die Frauen stehen drauf? Oder habt Ihr wirklich schon Mädels getroffen, die sagen, "Ey, das ist mir aber zuviel Behaarung, mach das ma wech!!" ??

LOS - ich will Antworten hören.

:-D

nö das nich, viele mädchen machen doch intimrasur und das sieht einfach angenehmer aus :sabber: als so ein bewucherter busch oder nich ?? ausserdem geht der trend nicht mehr zu nassrasur sondern zu dezentem stutzen !

in diesem sinne,

der real cunilingus :love:

Geschrieben
warum stuzt ihr Männer Eure Schambehaarung?

Damit ihr Frauen euch nicht mehr über "Haare im Mund" beschwert.

Zudem sieht so´n Busch echt scheisse aus...bei Männchen und Weibchen,

genauso wie Achselelche, Nasen-, Ohr- und Rückenbehaarung :puke:

Geschrieben
Damit ihr Frauen euch nicht mehr über "Haare im Mund" beschwert.

Zudem sieht so´n Busch echt scheisse aus...bei Männchen und Weibchen,

genauso wie Achselelche, Nasen-, Ohr- und Rückenbehaarung :puke:

Genau, und außerdem ist es ohne Behaarung auch wesentlich angenehmer beim Kondom überziehen! :-D

Geschrieben
Genau, und außerdem ist es ohne Behaarung auch wesentlich angenehmer beim Kondom überziehen! :-D

aber ohne Kondom ist es wesentlich angenehmer beim Frau überziehen :grins:

Geschrieben
aber ohne Kondom ist es wesentlich angenehmer beim Frau überziehen :grins:

:-D

Da drängt sich mir die Frage auf - warum stuzt ihr Männer Eure Schambehaarung?

Für Euch oder denkt Ihr die Frauen stehen drauf? Oder habt Ihr wirklich schon Mädels getroffen, die sagen, "Ey, das ist mir aber zuviel Behaarung, mach das ma wech!!" ??

LOS - ich will Antworten hören.

Na ja, zunächst mal für einen selbst...gibt Stellen am Körper (bei Männlein wie Weiblein) , da hat ne riesen Hecke nix zu suchen . Ist nur meine Meinung und mir ziemlich egal, was die Mädels dazu denken...frage ja auch nicht vor jedem Friseurbesuch, was denn grad am besten ankommt :-D

Geschrieben
Da drängt sich mir die Frage auf - warum stuzt ihr Männer Eure Schambehaarung?

Für Euch oder denkt Ihr die Frauen stehen drauf? Oder habt Ihr wirklich schon Mädels getroffen, die sagen, "Ey, das ist mir aber zuviel Behaarung, mach das ma wech!!" ??

LOS - ich will Antworten hören.

:-D

ad 1) Nennen wirs doch beim Namen, ER sieht dadurch deutlich imposanter aus.

ad 2) Ja.

Geschrieben

Also ich kenn da ja eine Frau die lässt sich das auf der Oberlippe wachsen---

mit dem Bartwuchs kommt kein 16 jähriger mit ...

:puke:

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben
ad 1) Nennen wirs doch beim Namen, ER sieht dadurch deutlich imposanter aus.

Ach so - daran hatte ich noch gar nicht gedacht......

:-D

Geschrieben
Ach so - daran hatte ich noch gar nicht gedacht......

:-D

warum sollten sich die Männer sonst um den Haarwuchs kümmern? "Tuning" und Imponiergehabe in allen Lebenslagen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.