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Geschrieben

hätte eine komplette sprint veloce abzugeben. Es sind alle anbauteile vorhanden. Lenker, Tacho, Gabel, Kotflügel, Tank alles da. nur eben kein motor. Wollt nen Px 200 reinhängen, der kommt jetzt aber in meine VNA :sabber: .

Deswegen muss die sprint weg.

Alle Teile sind gestrahlt und grundiert.

Optional kann man zwischen 2 Rahmen wählen.

Der eine hatt ein neues trittblech und alles ist verschliffen und verspachtelt. echt saugute arbeit. An dem Rahmen muss man also nix mehr machen. Alles zusammen mit diesem Rahmen dacht ich so an 500 euro. Hier muss man echt nur noch lacken, motor rein und fertisch...

Der andere Rahmen hatt ebenfalls ein neues Trittbrett, allerdings noch nicht verschliffen und nicht verspachtelt. Hier müsste man noch einige stellen überarbeiten. gedengelt ist schon alles.Mit diesem Rahmen hab ich mir so 400 Euro vorgestellt. Hier ist ein bissl arbeit angesagt.< aber wirklich nur ein bissl.

Bilder kann ich via Email versenden.

gruss phil :-D

Geschrieben

ich bin raus - der Rahmen sie genauso aus wie meiner der als Tisch umgebaut ist. :-D hatte eigendlich einen etwas besseren Zustand für den Preis erwartet :-D

Viel Glück noch beim Verkauf :-D

Geschrieben

steht bei meiner Schwester in der Wohnung - ich habe leider keinen Platz im Augenblick dafür.

Wenn ich es aber schaffe mach ich die Tage gerne Bilder davon :-D

Geschrieben
ich bin raus - der Rahmen sie genauso aus wie meiner der als Tisch umgebaut ist.  :-D  hatte eigendlich einen etwas besseren Zustand für den Preis erwartet  ;-)

Viel Glück noch beim Verkauf  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann tuts mir um den rahmen leid.

lass dich mal von der spachtelorgie des vorbesitzers net abschrecken.

beide rahmen sind in nem superzustand, nich vertogen, keine knicke, kaum beulen.

bau du dir ruhig weiter tische :-D

bezweifel eh, das du von münster bis nach heidelberg gekommen wärst.

ich empfehle dir ikea, da wirst du bestimmt fündig ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also beide rahmen plus alle anbauteile geb ich jetzt für 550 weg.

die sprint war eigentlich schon weg, aber ein rocker aus darmstadt hat es sich anderst überlegt. :-D

wollt sie eigentlich behalten, da jetzt allerdings noch ne VBB zur VNA dazukam muss die sprint weg.

Bilder kann ich via email zusenden.

Gruss Phil :-D

Geschrieben
also beide rahmen plus alle anbauteile geb ich jetzt für 550 weg.

die sprint war eigentlich schon weg, aber ein rocker aus darmstadt hat es sich anderst überlegt. :-D

wollt sie eigentlich behalten, da jetzt allerdings noch ne VBB zur VNA dazukam muss die sprint weg.

Bilder kann ich via email zusenden.

Gruss Phil :-D

jo..melde mal interesse an.. schicke mir bilders....email im pm

Geschrieben

also bilder sind raus.

sind jetzt mal nur die chassi plus anbauteile.

aber wie gesagt, es sit alles dabei. alles halt bis auf den motor.

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    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
    • Hat jmd eine Kurve zum Nordspeed Mustang? 
    • Also meiner Meinung nach ist das schwer mit einer Batterie zu testen - die liefert Gleichstrom und nicht wie deine Zündung Wechselstrom. Läuft die Vespa nicht oder warum machst du das mit einer Batterie?
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