Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Wir haben bisschen gekutscht bis sie fragte ob wir in peda sein zimmer gehen(peda ist der kumpel wo die party stieg) er ging genau in diesem moment vorbei und sagte: na! In meim zimma budat kana?.. geht?s ins zimma vo meim bruder.!

Saugeil hehe

Sind dann rauf ins zimmer, gleich halb ins bett gestürtzt und rumgemacht , ich weiß nicht genau warum, aber wir lagen nicht direkt im bett, sondern quer über die Bettkante , was natürlich verdammt unbequem war. Sind dann schließlich auf den boden gegangen und haben dort weiter gemacht. Besser gesagt ich hab mich auf den Boden gelegt, sie hat sich auf mich draufgelegt und sie hat sich genua auf meine nüsse gekniet die dumme gurke?

Sie hat mir dann die hose ausgezogen und hat angefangen zu blasen(was sie meiner meinung zum ersten mal gemacht hat, weil es mir voekam als ob sie nur mit den zähnen bläst :plemplem: war irgendwie voll kacke und tat weh weil sie auch ab und zu zusammen biss :heul: und meine eier taten auch noch weh. Plötzlich hörte sie auf und sagte zu mir: ?oah es männer seits olle so schwer zu befriedigen.? Ich sah sie an und dachte nur was zur hölle? Rofl so geil.. egal, ich hab versuch den gürtel von ihr zu öffne, bin aber kläglich dran gescheitert weil der ziemlich kompliziert war? :-P sie hat ihn aufgemacht und ich den rest, also knopf auf hosenstall auf und dann hab ich die hose nicht über ihren arschbekommen :haeh: was war da los? Hab drauf geschissen und am BH weitergemacht. Ich sagte dass sie die hose ausziehen soll, doch sie sagte es geht auch so? ich hab mich nüsse ausgekannt was sie jetzt will oder ob sie nicht will.. keine ahnung sie sagte, sie will jetzt nur knutschen, ich war natürlich wieder besoffen und stimmte ein mit dem versprechen von ihr dass wir später weiter machen an dieser stelle? haben glaub ich ne stunde geknutscht bis ich sagte ich hab keine lust mehr, weil mir schon alles anpisste, nicht poppen, zunge und lippen schon halb taub, eierschmerzen und ungemütlich position(bin auf nem teller mit aufgeschnittenen wassermelonen gelegen hehe ;-) bin dann ab zu den anderen und hab mit denen party gemacht. Scheiß drauf

Am Samstag: war wieder so ne art party,war eigentlich voll kacke hatte keine lust und alles pisste mich an( den tag erzähl ich vl. ein anderes mal wenn ich mehr bock hab?)

Grüße Patrick

;-);-);-);-):-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach einigem Überlegen war ich vielleicht doch etwas streng...

...manchmal kann man es sich auch nicht aussuchen, wer einem den Saft aus den Lenden saugen will...

...da helfen dann manchmal auch keinegutgemeinten Tips und Hinweise...

...manch eine Flamme Dame Mädel Keule Alte (wenn ich doch nur den passenden Ausdruck finden würde)... Traumfrau...ja, Traumfrau ist richtig....

....manch eine Traumfrau hat halt grosse Zähne...

...und da macht man schon mal Abschläge an so einem ereignisreichen Abend...

ODER? :wasntme:

esel01xl6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschlagen heißt bei uns auch etwas (un-)Passendes zu Thema :-D:-D;-)

Naja...der ganze Service und Hilfestellung, den hier die versammelte Mannschaft und geballte Mannskraft mit ihrer schier unmessbaren Erfahrung in diesem Themengebiet leistet, ist ja für umme, da darf man manchmal nicht zu anspruchsvoll sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi

ich bin erst auf seite 34, hab den topic nach seite 3 aus den augen verloren....

da wir grad letztens am saurier run über diesen deinen lebenstopic diskutiert haben kann ich dir nur abends mal den blechrollerchat aus meiner signatur empfehlen - da kannst dir dann wichtige ratschläge vom herrn fulvia persönlich anhören und diskutieren :-D

aber jetzt muss ich weiterlesen, damit ich am laufenden bin....

:-D

ps : eventuell findet sich der herr salami auch mal da ein :)

edit sagt: na des warst doch du im chat oder?

(*@euirc-e4e00d93.cust.tele2.at)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dann die hose ausgezogen und hat angefangen zu blasen!!

ACHTUNG Pazi Stichwort Samenklau!

Womit wir dann wieder hier wären:

hi, wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode Schwanger werden kann.... ist bisschen dringend :wasntme:

grüße Patrick

Dein grösster Fan aus FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da, war nur etwas müde :-D

@motorhead: Na, zuviel versprochen? Wer einmal mit dem Topic anfängt, ist ihm für immer verfallen.

Es geht also endlich wieder mal was. Auf Seite 1 wird gevögelt, dann lange Pause und auf Seite 100 irgendwas wird der Eichelkäse abgebissen. Ich freu mich schon auf Seite 200.

Auch von mir ein kleiner Tipp am Rande: Jean aufmachen, links und rechts in Hüfthöhe fassen und mit einem Ruck zu den Knien ziehen. Unterhose geht meistens gleich mit. Dann auf den Rücken legen, Beine durchstrecken und unten an den Hosenbeinen fassen und komplett ausziehen. So sollte es das nächste Mal klappen.

BH je nach Größe entweder hinten aufmachen und über den Kopf ziehen, oder bei schweren Geschützen nur den oberen Tel runterziehen. Gibt der Hängebrust etwas Stütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motorhead: Na, zuviel versprochen? Wer einmal mit dem Topic anfängt, ist ihm für immer verfallen.

ja hast recht, echt geil! bin scho auf seite 45....

Auch von mir ein kleiner Tipp am Rande: Jean aufmachen, links und rechts in Hüfthöhe fassen und mit einem Ruck zu den Knien ziehen. Unterhose geht meistens gleich mit. Dann auf den Rücken legen, Beine durchstrecken und unten an den Hosenbeinen fassen und komplett ausziehen.

habs gemacht, versteh aber nicht was des bringen soll; jetzt sitz ich im büro, lese den topic mit nackten arsch am schreibtischstuhl....

kollege schaut auch schon komisch rüber... :haeh: naja, bei der hitze kanns auf jeden fall nicht schaden!

:grins: :-D

BH je nach Größe entweder hinten aufmachen und über den Kopf ziehen, oder bei schweren Geschützen nur den oberen Tel runterziehen. Gibt der Hängebrust etwas Stütze.

kann ich nix dazu sagen, hab keinen an....

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gern am Saurier Run persönlich mit dem Pazi gesprochen, und sich volllaufen lassen hätt er dort auch können :-D. Akti, wieso hast den nicht mitgenommen aus dem Burgenland?

Außerdem hätte er dort live Unterricht im Vögeln von den zwei 1. Stock Best-Performern haben können :grins: :-D

K.

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die unnerbux packen und mit nem ruck hochziehn :-D;-);-);-);-) wenn du glück hast hast die dann schonmal ausgezogen ... wenn du pech hast kriegst eine geballert ;-):-P:-D:-):-(

ansonsten bin ich froh zu lesen, dass in Ö wohl doch noch "geschnaxelt" wird :love: :-D

was ich hier immer lese " Slip rauf Slip runter ..blabla" :-D seitlich wegspannen und los gehts :-(

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gern am Saurier Run persönlich mit dem Pazi gesprochen, und sich volllaufen lassen hätt er dort auch können :-D. Akti, wieso hast den nicht mitgenommen aus dem Burgenland?

Außerdem hätte er dort live Unterricht im Vögeln von den zwei 1. Stock Best-Performern haben können :grins: :-D

K.

:-D;-);-)

dann wird er halt nächstes jahr genötigt mitzukommen...und wird wohl dann derjenige im 1. stock sein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schade, dass ich das topic erst jetzt fuer mich entdecke...

lieber patzili, habe nicht alles gelesen, jedoch selbst in deinem letzten beitrag, der ja hier mit allgaymeiner euphorie baygruest wurde sind natuerlich noch einige schnitzer drinnen, die mit etwas vorbay-Reitung, veHerrmeidbar sind.

hier eine auflistung:

dann kam ein typ auf mich zu den ich von einem maturaball kennegelernt hab.. er sagt zu mir ich soll mit ihm mitgehen

Lieber Pazi, niemals, ich wiederhole: NIEMALS mit dem Onkel mitgehen, auch dann nicht, wenn er dir schokolade anbietet (selbst dann nicht wenn es die mit dem lustigen zeugs drinne ist, das so im hals brennt) ausser du magst das gefuehl, dass man baykommt wenn man sich auf einen besenstiel setzt...

... und ich weiß nicht sie zieht mich irgendwie an, als ob so ne art verbindung zwischen uns wäre....

Das mein lieber Pazi nennt man im deutschen sprachgaybrauch GEILheit; einige nennen es liebe, seelenverwandschaft oder sonstiges. Im algaymeinen ist das aber eine fata morgana also eine art sinnestäuschung, die einem das lustige dingsi da unten vorspielt und das komische dingsi da oben im kopf von der richtigkeit der nun gayplanten aktion zu ueberzeugen...den liebe kommt erst mit der zeit...

Keine ahnung? sie gefällt mir halt extrem und mir gefällt auch ihre art und ihr musikgeschmack keine ahnung? egal naja mit der hab ich dann auch noch extrem viel geredet und gelacht...

Sherr gut pazi, schritt nummer eins: gemeinSAMkeitEN entdecken, wie bescheuert wäre es denn, wenn ihr euch später vor dem ficken nicht auf die mukke einigen könnt. wichtig ist auch was sie erzaehlt, sonst steht er dir womöglich nicht.. bei langen beziehungen ist das alles eher egal, man geht sich nach ner weile ja eh auf den sack. kann also bei sowas ausser acht gelassen werden...

ich also meine paps angerufen, er soll mich ca um 3 uhr abholen von dort (ich bin eigentlich nur dort geblieben um das mädel klar zu machen.)

Kardinalfehler, selbst erfahrene supperchecker können oft nicht einschätzen wie lange es dauert der alten die zunge in den hals zu donnern, denn wenn man den richtigen moment nicht findet, ist das ein schlechter start und alles andere sieht nicht so gut aus...zum beispiel: sie redet gerade mit dem atraktiven typen neben dir und du fängst aus lauter angst dir könnte das gayspräch (und damit sie) entgleiten an ihr den schlabber lappen innen hals reinzudonnern...das kommt nicht gut, soll aber schon vorgaykommen sein, mehrfach...

deswegen ruft man NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS seinen papa an. sonst balmiert der einen bis zum tode und du kannst es beim naechsten mal vergessen (oder aber noch schlimmer: er macht die kleine klar und du kuckst blöd, jahah auch das ist schon vorgekommen...) deshalb läufst du lieber 400km nach hause als nach deinem papa zu schreien, ist unangenehm, gehört aber zum erwachsen werden...

weil ich schon vor einiger zeit einen stand auf sie hatte.

ständer pazi, es heisst ständer...

Ich sagte, dass ich bald abgeholt werde

:uargh: neiiiiiiihhhhn, jetzt denkt sie du bist ein muttersöhnchen :uargh:

...sie meinte ob ich nicht noch länger bleiben könne.

puhhhhhhhhh nochma schwein gehabt....

Und ich sagte sie solle halt mit mir mit nachhause fahren und ich bring sie am nächsten tag mitm auto heim.

Wie jetzt???? den ganzen weg aufm BOBYCAR?... das wird anstrengend..naja dein ding

Und sie sagte, dass das nicht geht. Weil keine ahnung warum, den grund hab ich vergessen, irgendwas war mit ihrer schwester!? Keine ahnung mehr,

klar geht das nicht, wer hat schon bock den ganzen weg mit'm bobycar zurückzufahren...und wenn man dabei gesehen wird.....da erfindet man schonmal nen fadenscheinigen grund...

dann meinte sie ich solle bei ihnen pennen(ihr und ihrer freundin, die ich auch schon kannte, aber halt nicht so gut) ich war natürlich voll einverstanden und sagte, ich ruf noch schnell meinen paps an, dass er mich nicht holen braucht.als ich rausging mit ihr um zu telefonieren steht mein paps vor uns und sagt dass er schon hier ist :haeh: ich hab mich voll nicht ausgekannt, da es erst halb 3 war?

man du hast schwein, die alte will immer noch, die muss ja echt mitleid mit dir haben (oder sie ist pedofil, soll es ja auch geben...).

das mit papa anrufen war natuerlich somit gleichzeitig auch kardinalfehler nummer zwei. gut er war zu frueh...aber die zeit mein lieber pazi ist schon eine witzige sache, selbst wenn er ne halbe stunde später losgefahren wäre wäre er ja schon mindestens ne viertelstunde unterwegs (ich zitiere "45 weg"). und jeder depp weiss doch das das besorgte elternteil an sich bei sowas eherr frueherr als spätheer losfährt...logisch oda

naja ich hab gesagt ok ich fahr mitheim und so, er soll im auto warten, hab dann noch schnell mit ihr rumgeknutscht und ihr nen klapps aufn po gegeben hehe? bin dann eingestiegen und heimgefahren.

N' klaps aufn pohhh, N KLAPPS AUFN POOHHO, GAYHEDS NOCH :uargh: , du sollst ihr deine nummer geben du depp. aus unerfindlichen gruenden scheint die alte voll auf dich abzufahren und du haust ihr zum abschied aufn popo drauf, obwohl die feinheiten noch nicht geklährt sind..oder willst du gar nicht, weil du womöglich den onkel magst, den mit dem besenstiel....

Am Montag beim arbeiten war ich so gut drauf wie schon lange nicht mehr. War ein schönes wochenende muss ich sagen.

was war daran schön??? Ich glaube langsam echt du magst den onkel mit dem besenstiel... :uargh:

Und noch versucht ein mädel abzubekommen, mit der ich schon ein bisschen vorgearbeitet hab.

wie darf ich mir das vorstellen? du bist erst mit dem onkel mitgegangen, hast dann deinen papa angerufen und ihr dann auf den po gehauen???

Am Freitag: war wieder ne party bei ihm und das eine mädel bei dem am vortag leider nichts mehr ging war auch dort und war voll banane besoffen. Hehe ich habs wieder versucht und so und dann als sie drinnen war am klo bin ich rein in die küche und hab mir dort das letzte essbare zeug( das waren so eisschnitten in herzform) geholt und gewartet. Sie Kam dann schleißlich vorbei, ich hab ihren namen gesagt, sie drehte sich um und kam in die küche zu mir. Ich fragte ob sie so eine eisschnitte möchte, sie sagte ja, ich sagte ok, dann hol sie dir. Und nahm sie zur häf´lfte in den mund und wartete ab, sie kam mit ihrem gesicht näher, biss von der eisschnitteab und küsste mich. *scheißegeil*

Sher gut, ein aufhänger...nicht sehr kreativ, aber gut....(man bedenke hier nur, wenn das in die hosen gegangen wäre, hätte das ganz schön blöd ausgesehen)

1 punkt

hehe war irgndwie das genialste was ich seit langem versucht hab hehe.

das finde ich auch.....

Wir haben bisschen gekutscht bis sie fragte ob wir in peda sein zimmer gehen(peda ist der kumpel wo die party stieg) er ging genau in diesem moment vorbei und sagte: na! In meim zimma budat kana?.. geht?s ins zimma vo meim bruder.!

Saugeil hehe

was ist daran witzig, seit dem kleinen arschloch wissen wir: sex ist eine ernste sache, und dabei wird nicht gelacht (vor allem bei dem was dann von dir noch kam...oh mann habe keine fragen mehr)

Sind dann rauf ins zimmer, gleich halb ins bett gestürtzt und rumgemacht , ich weiß nicht genau warum, aber wir lagen nicht direkt im bett, sondern quer über die Bettkante , was natürlich verdammt unbequem war. Sind dann schließlich auf den boden gegangen und haben dort weiter gemacht. Besser gesagt ich hab mich auf den Boden gelegt, sie hat sich auf mich draufgelegt und sie hat sich genua auf meine nüsse gekniet die dumme gurke?

dann heb sie halt in eine andere position du gurke, nur nicht so schüchtern, zeig ihr das du ein richtiger kerl bist und wirf sie ein bischen rumm...das kommt immer gut an und ist bequemer...

Sie hat mir dann die hose ausgezogen und hat angefangen zu blasen (was sie meiner meinung zum ersten mal gemacht hat, weil es mir voekam als ob sie nur mit den zähnen bläst :plemplem: war irgendwie voll kacke und tat weh weil sie auch ab und zu zusammen biss :heul: und meine eier taten auch noch weh.

patzerl, patzel vermeide diese aroganz, ich denke mal das war auch fuer dich das erste (oder eines der ersten male) mal blasen und woher weisst du dass es nicht so gehört (übrigends die stiele und gayschmäcker sind verschieden..denk nur an den onkel...den mit dem besen...) desweiteren hast du dich ja beim folgenden dilemma auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...uebrigends wenn einem nach sexueller betätigung (bei der man keine ejakulation hatte) die eier weh tun nennt man das SAMENSTAU...wixen hilft da...dabei guckt man sich nackte weiber (oder männer) an (oder stellt sie sich vor) und bewegt dabei rythmisch sein glied bis die milch da rauskommt...

egal, ich hab versuch den gürtel von ihr zu öffne, bin aber kläglich dran gescheitert weil der ziemlich kompliziert war? :-D sie hat ihn aufgemacht und ich den rest, also knopf auf hosenstall auf und dann hab ich die hose nicht über ihren arschbekommen :haeh: was war da los? Hab drauf geschissen und am BH weitergemacht. Ich sagte dass sie die hose ausziehen soll, doch sie sagte es geht auch so? ich hab mich nüsse ausgekannt was sie jetzt will oder ob sie nicht will.. keine ahnung sie sagte, sie will jetzt nur knutschen, ich war natürlich wieder besoffen und stimmte ein mit dem versprechen von ihr dass wir später weiter machen an dieser stelle? haben glaub ich ne stunde geknutscht bis ich sagte ich hab keine lust mehr, weil mir schon alles anpisste, nicht poppen, zunge und lippen schon halb taub, eierschmerzen und ungemütlich position(bin auf nem teller mit aufgeschnittenen wassermelonen gelegen hehe :-D bin dann ab zu den anderen und hab mit denen party gemacht. Scheiß drauf

genau deshalb vermeidet man aroganz (auch gedanklich) weil diese vorstellung ja wohl nicht mal annähernd an das beschissenste blasen auf der welt herranreichen kann...daher...üben: klau die klamotten deiner mutter und organisier dir eine schaufenster puppe (oder den netten onkel, den mit dem besenstiel) und üben üben üben....oder du sagt einfach zu ihr: "sorry, du ich krieg deine hose nicht runter/ deinen BH nicht auf...(nun hast du 2 möglichkeiten) 1. zieh dich aus du alte hippe...2. ich hab das noch nicht sooft gemacht, kannst du das ma eben machen (finden manche süss und ist abgesehen davon auch ehrlich und das wärt ja baykanntlich am längsten)....

naja, pazi ich denke da wird noch einiges an training kommen müssen, oder du gehst ma beim cousinenjäger in die schule rein...das erspaart dir und den mädels dann einige unanehmlichkeinten (den teller mit den melonen hätte man ja auch wegstellen können, sie wäre davon schon nicht weggerannt, keine angst...)

und zum guten schluss möchte ich dir noch den aktuellen spiegel ans herz (dranne) legen: titel: "wie sich der mensch im internetz entblösst", denn das mein lieber pazi, wuerde mir an deiner stelle auch zu denken geben...

viele liebe gruesse von der insel

- poppili :-D

ficken: ich baykomme die scheiss quotes nicht in den griff (drinnen hinein)

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi waldorfschüla,

yep, bin in der liebe drinne...

mal was schönes (mal was schönes, verstehste, waldorfschüla - malen, ich lach mich kaputt....top wortspiel...mujaaaaaaahhahahahahahahha)

gut schlutz getz

-ute -acht

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wische noch immer die Tränen aus den Augen. *DAS* ist ganz großes Kino. Oswalt Kolle könnte noch von Dir lernen. Dein pädagogischer Ansatz: Genial! Das Dr. Sommer-Team braucht Leute wie Dich, dann klappt es bei BRAVO auch wieder mit der Auflage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)

dann wird er halt nächstes jahr genötigt mitzukommen...und wird wohl dann derjenige im 1. stock sein... ;-)

meine mädls und ich warten schon laaaaange auf ein treffen mit dem jungen mann!!!! ;-)

nachhilfe wird er wohl nicht bekommen - verführung minderjähriger und so - aber ein paar tipps würden wir ihm schon geben können :wasntme:

also atki nimm das burgenländische original doch mal mit! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information