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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Neuteile eingebaut und nie benutzt wegen Hobbyaufgabe.

Teile

Vespa PX Karosse Bj 86 neu lackiert in H7E (betongrau)

+ Kaskade

+ Schwinge

+ Gepäckfach alles Lackiert

NP 600,-

VK 249,-

Conti Zippy 100`90-10 56J / 100`80-10 53J

NP 60,-

VK 45,-

Kotflügel SIP CARBON RACE + Scheibenbremshalter

NP 85,-

VK 65,-

Lenker mit Abdeckung von px98 Griffe SuperGrip und Kupplungsgriff in H7E lackiert.

NP 135,-

VK 99,-

Alle Schalter licht und Blinker PX lusso

NP 45,-

VK 35,-

Seitenhauben bezogen mit Zebrafell

NP 130,-

VK 100,-

Carbone Stoßdämpfer mit geänderten Federn von Worb 5 vorne und hinten

NP 125,-

VK 89,-

gebrauchte Teile:

Lenker mit Abdeckung Vespa PX LUSSO

VK 20 ?

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Bearbeitet von lark
Geschrieben

Kotflügel SIP CARBON RACE + Scheibenbremshalter

NP 85,-

VK 65,-

Servus, hätte großes Interesse an dem SIP Carbon Kotflügel. Wie siehts aus, könntest du mir preislich noch ein bisschen entgegenkommen? :-D

Wie hoch Versandkosten?!

Geschrieben

na bravo. der meldet sich aber auch nich. hab ihm schon ne pm geschrieben. verdammt, bin ich zu ungeduldig oder ist es zuviel verlangt, den leuten mal ne kurze mail zu schreiben. hey, dauert noch oder so ähnlich.... :-D

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    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
    • Sito ist montiert.   Hier die Gewichte zum Vergleich:   Sito Auspuff: 1817g Original Auspuff (stark verrostet mit Lochfraß): 2156g   Muss aber dazu sagen, dass ich den Auspuff vorgestern noch ausgebrannt habe… Ist jetzt die Frage, ob der Sito einfach generell ein anderes Gewicht hat oder die über 300g tatsächlich durch Ölkohle kommen… Wir werden es nicht wissen…   Schneller fährt sie nun trotzdem nicht… Viellecht 2km/h mehr… Dafür zieht sie untenrum wesentlich besser!   Die Suche geht weiter…      
    • Hee, noch nix von Mülltrennung gehört? Kunststoff und Glas hat bei Aluminium nix zu suchen    
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