Zum Inhalt springen

dUFFYdUCK

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dUFFYdUCK

  1. @bel: Das 'Problem' mit dem Fusspedal hab ich auch. Aber bisher noch nicht nach der Ursache gesucht, da das Ding ja bremst und andere Probleme erstmal dringender sind. Habe bei der Falschlufsuche eine anscheinend selbstgeschnitzte Fussdichtung (1,5mm) gefunden und ausgebaut. Danach noch den Vergaser neu abgedichtet und siehe da -> keine Selbstzündung mehr, aber immer noch leicht erhöhte Drehzahlen. Allerdings klingelt die Karre jetzt abartig. Weiß nicht ob der Vorbesitzer aus den originalen 10PS 12PS machen wolte und darum die Dichtung in Kombination mit nem abgedrehten Kopf gefahren hat. Kann ich das rausfinden indem ich die Quetschkante messe? was sollte original sein? Wie sensibel ist die Cosa auf einen nicht zentrierten Zylinderkopf? könnte das das Problem sein? Danke vorab
  2. Sers, gerade gesellte sich zu meinem Fuhrpark noch ne cosa für den harten Alltag. Einziges Manko: wenn die gute warm ist dreht Sie im Stand bis 6000 (200er 10PS Bj91). Lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten. Bevor ich jetzt anfange sämtlichen falschluft relevanten Stellen zu checken - ist das vielleicht ein altbekanntes Problem? kann mir da einer bisschen Arbeit ersparen?
  3. vielen dank für die antwort. allerdings hab ich dieses problem mit dem backenschloss, also das kleine ding welches in der gepäckfachklappe sitzt. nachdem ich den dreck des letzten jahrhunderts entfernt hatte ist mir aufgefallen, dass der verschlusshebel mit einem kleinen stifft gesichert ist. dem bin ich mal recht vorsichtig zu leibe gerückt. bis jetzt hat sich aber noch nichts bewegt. bin mir auch nicht sicher ob das der richtige weg ist. der hebel sieht auch irgendwie aus als ob der wie mit ner großen umschließenden zange auf das schloss gepresst worden wäre... Meine Frage: wie zerlegt man das Backenschloss? (Ich hab keinen schlüssel, es ist aber auch nicht abgeschlossen) Gruß David
  4. hey leute, raus mit der sprache. ist sicher ne doofe frage aber wie geht dieses ding raus??? erbarmt sich bitte jemand?
  5. Hallo zusammen, ich hab hier ne vbb und keinen schlüssel zum backenschloss. 1. wie bekomme ich das backenschloss ausgebaut? ich krieg das nicht aus dem loch gefummelt weil der verschlusshaken das blockiert. kann/muss ich den vorher abnehmen? wenn ja wie? 2. wollt ich den lenkradschlossschlüssel nehmen und das backenschloss anpassen. wie zerlegt man das ding? (wird wahrscheinlich schon in 1. beantwortet?) Danke schonmal
  6. von wegen Sigmaringen... GÖGGINGEN
  7. ist 12V und passt somit wohl in meine vbb fahr so eine schon, und sind echt geil die dinger darum gekauft! hast pm
  8. ich hab eine ....aber da ist leider die nut im arsch
  9. zur zweiten serie sag ich jetzt ma besser nichts leistungsgutachten mit direktem vergleich gibts leider noch keins. aber ein kumperl will demnächst von MRB auf MLLP umbaun und dann müsste das schon möglich sein!
  10. danke jungs, war der dämpfer. zum glück hatte sich joschi in stockach auch noch ne oldie angelacht und hat für ersatz gesorgt. tüv hats auch gegeben.ab nächster woche endlich wieder ein fahrtüchtiges zweirad. bagersee, ich komme!
  11. Servus, da die suche nicht geht hier kurz mein problem: hab mir ne vbb gegönnt und sollte da am freitag zum tüv mit. die vordergabel schlug beim bremsen immer durch -> Feder vom Stoffi verbaut (30% härter) jetzt tuts sie das zwar nimmer, aber wenn ich nun die vorderbremse zieh fängt die ganze gabel das springen an und nicht gerade harmlos, wird dem tüv net gefallen. brauch ich nen neuen stoßdämpfer oder sind die beläge am sack oder wat is los??
  12. da sifft nichts mehr! bevor die dinger schmelzen löst es dir den lack vom krümmer.
  13. ist der 166er abgedreht für 80er gehäuse?? wenn ja: gekauft!
  14. noch nicht genug: meine hat mich nur 9,99 im liddel gekostet, natürlich auch digi jetzt reichts aber echt! ich hab auch noch ein 177er zirri hier, leider mit zylinderfußbruch schon aufm 2.Übermaß und mit polini kolben und abgedrehtem polini kopf. soll so orginal verkauft worden sein. und auf langhub fährt der sich wirklich beschissen.
  15. wie schauts jetzt mit pinasco-kplben?? geht da noch was??
  16. Is das der Drehzahlmesser Koso II analog? dann is er gekauft, sofern neu!
  17. runde bier.....wann??....bin auch dabei!!!
  18. also pakete sind raus ( sahen zu schön aus die dinger, aber hab ja selbst noch einen Viel spaß damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information