Zum Inhalt springen

Harald Juhnke Run -part2- der Berlin Scooters S.C.


Bert-Berlin

Wie hat es Euch gefallen ?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schon unter dem Topic 3. Run der Berlin Scooters am 19.- 21. Aug. 2005

habt Ihr Euere Begeisterung am Harald Juhnke Run part2 bekundet,

(.... die sich wesentlich angenehmer ließt als meine Bewertungen bei ebay),

dennoch hätten wir hier gern noch eine besser verwertbare Statistik wie es Euch gefallen hat.

Sinnvoll ist eine Begründung Eurer Abstimmung,

nur so können wir Bewährtes beibehalten und gegebenen Falles noch besser werden.

(Meinetwegen könnt Ihr Euren bereits abgegebnen Kommentar gern hierher kopieren)

Für Demenzkranke zur Erinnerung und aus Propagandazwecken:

Die ersten 100Rollerfahrer hatten freien Eintritt und bekamen obendrauf vom Weihnachtsmann 5,-Euro in bar geschenkt.

Theke und Berts Bouletten Bistro waren 49 Stunden dauerhaft geöffnet

und hatten meist eine üppige Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten für kleines Geld im Angebot.

Gratis Kräuterlikör für Großkunden sowie gratis Sangria für unsere Badegäste und FunGames Publikum.

Der Nachruf auf unseren Harald inklusive gratis Erfrischungen, die spaßigen FunGames, die CustomShow die mehr zu einem "happenig" wurde.

Der sensationelle Bierpreis von 50 Cent für Becks und Berliner Kindl.

Das ganze Wochenende kostete ein großer Kaffe, Wasser und Kurze ebenfalls nur 50 Cent.

Die (meist) freundliche und betrunkenen Bedienung, der Service und,

und, und, und .......

Der Kunde soll sich bei uns auch zukünftig wohl fühlen: Prost Harald ! :-D

BSSC_Run2005_Kom.jpg

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als gut weil:

Essen:

schmackhaft (besser als in so mancher Frittenschmiede)

nahrhaft (pattsatt schmeckte das nächste Bier noch besser)

variationsreich (ich glaube ich habe eure Karte 3x hoch & runter gefuttert)

immer frisch (da haben Wartezeiten nicht gestört)

superfaire Essenspreise (bei McD wäre ich verarmt)

freundliche Köche

- unvergesslich die Gratisverdauungsbeschleuniger

Theke:

immer kühles Bier parat

*yummy* BessiSchlecker

Preise zum abhängig werden

nüchtern habe ich es nie ins Zelt geschafft

Musik:

Selbst für Nichttänzer draussen in einer vernünftigen Lautstärke

Nicht nur Soul - was könnte ich mir mehr wünschen?

Location:

Angenehme Größe

weicher, gerader Boden zum Zelten

keine Anwohner die Stress gemacht haben

gut zu erreichen

gut ausgeschildert

Müllsäcke in großer Menge verfügbar

Fungames:

Bedingt durch die oben erwähnten Bierpreise beginnen hier meine Filmrisse... :-D

:love: Bitte wiederholt es nächstes Jahr!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte für nächstes Jahr ein absolutes Muß werden, war mit Abstand nen lekka Treffen!!!

Hier stimmte wirklich alles, vom Bierpreis über das Begrüßungsgeld, vom Essen bis zum Fungame und von der Stimmung,

über die Loide und dem Gelände bis hin zum Sonntag.

Ein kleinen Kritikpunkt hätte ich da schon noch, leider,

weiß auch nicht ob es schlußendlich ausschlagebend dafür war, dass ich am Samstag schon recht zeitig in der Urne lag,

aber mir gefiel die Musik eine ganze Weile nicht so richtig, wo drauf ich mich dann abgelegt habe. :-D

Stellt aber das Treffen in keinster Weise in den Schatten und ist auch wirklich das absolut Einzige was mir negativ aufgefallen ist.

Also bitte, nächstes Jahr wieder!!! :-D Ich glaube man sollte Harald jedes Jahr mindestens einmal huldigen,

in diesem Sinne: PROST HARALD!!! :-D

Vielen Dank an alle Gastgeber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme bisher völlig zu, mit der ergänzung, das der/die diebe hoffentlich möglichst bald und überführt und angemessen bestraft werden.

wer was weiss, -nicht wer was gehört hat- sollte das auch aufgrund der moral unter der vertraulichkeitsbekundung tun!

"weiteste anreise"

des möge doch bitte jeder, der entweder selber, oder einen solchigen mit dem roller angereisten-

unter dem aspekt der zurückgelegten strecke- kennt, sei bitte so freundlich,

es hier schleunigst kundzutun!

und um es diesmal perfekt zu vollstrecken-

es zählen mailanhänge mit entfernungsberechnungen von map24.de (keen link!),

auch (hurrraaa!) unter benutzung von landstrassen!!!!

an mich.

schummeln lohnt nich, mein vadder is oberstudienrat.

der devinitive glückspilz erhält auf dem nächsten b.s.s.f.-run eine überraschung von mir.

beste grüsse!

tobi

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja eigentlich nix von so einer Abstimmung im GSF an der jeder (auch die Internetscooterboys die nach jedem Treffen schon am Sonntag-Mittag nach Pix/Videos fragen :puke: ) teilnehmen kann.

Das die letztes Wochenende Anwesenden oich die besten Noten geben ist ja eigentlich klar. ;-):-D

Die Ausführungen von Dokma sagen eigentlich schon alles aus. Und die Fungames waren natürlich ne glatte 1... :-D

Hoffentlich näxtes Jahr wieder!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, weil...

ich nur stundenweise anwesend sein konnte uns mir deshalb nicht einen kompletten überblick verschaffen konnte. jedoch was ich gesehen habe ist das ihr ein derartiges organisatorisches feuerwerk abgebrannt habt das es einer 1 in nichts nachsteht !!!

KOMPLIMENT an dieser Stelle.

"Prost Harald"

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch überwältigt von dem, was ich bei Euch letztes Wochenende erlebt habe:

super Organisation, fette Preise (sowohl Getränke als auch Futter), nette Bedienung und Helfer, zum größten Teil gute Musik (an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Alko Bierklaps :-D ).

Alles in Allem also ein Run-Wochenende der Superlative!!! :-D

Freue mich schon auf nächstes Jahr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Ich kann mich den zahlreichen Lobpreisungen meiner Vorredner nur uneingeschränkt anschliessen.

Das hat mal wieder richtig Spass gemacht.

Speis und Trank sowie musikalische Untermalung, Location, Stimmung, Service und Freundlichkeit sind über jeden Zweifel erhaben.

(Dem Diebesgesindel sollte man nach guter alter Sitte die Pranke abhacken)

Eine Neuauflage wäre mehr als wünschenswert, hoffentlich dauert es nicht wieder 11 Jahre. Doch zur Not überstehen wir auch die, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Dank und Gruß an die emsigen Veranstalter und Helfer

Kiwi, Bert, Hummel, Völker, Basti und jeder der sich noch angesprochen fühlt.

Gruß aus Helmstedt auch an die Rabauken Knut und Jörgensen

Viele nette Leute wieder getroffen, Gesichter erkannt und auch neue Bekanntschaften gemacht. (gruß nach Neuss!!)

Und als ob dass alles noch nicht genug wäre gestern auch noch ein Traumspiel an der Hamburger Str. Das hält den Stimmungspegel hoch.

Bis demnächst!!

Bearbeitet von smesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassewochenende!

Mein einziger "Kritikpunkt" war der elendig lange (mich nervende) Ska/Reggae-Part am Samstag, aber das ist halt wie immer Geschmackssache...

Dafür hats die Heiko-Stunde am Freitag und am Samstag nachmittag wieder mehr als rausgehauen: Jump & Daylight - wir bleiben troy! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja alles ganz schön!

Aber ma was ganz anderes:

Hat irgendwer ein Video von den Fungames?

Speziell vom Cola Wettsaufen. Respekt!!

<{POST_SNAPBACK}>

Schlör hat beim Cola-Trinken doch garnicht sein ganzes Können gezeigt, da geht noch mehr :-D:-D:-D

Mich würde vielmehr ein Video von der Idol-Ansprache interessieren, da ich diese leider knapp verpasst habe ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur saugeil!!!!!!! :love:

Respekt, Lob und Dank an die Veranstalter! Habe dieses Jahr keinen Run erlebt, bei dem beispielsweise der Samstag so schnell, lustig und unterhaltsam über die Runden ging...

In dem Sinne: "Prost Harald" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur saugeil!!!!!!!  :love:

Respekt, Lob und Dank an die Veranstalter! Habe dieses Jahr keinen Run erlebt, bei dem beispielsweise der Samstag so schnell, lustig und unterhaltsam über die Runden ging...

In dem Sinne: "Prost Harald"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn hier noch einer über die Mucke am Samstag NAchmittag meckert... :grr:

" A lak toh mohwit mohwit " :-D :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fands supergenial, einfach gute Stimmung.

Einziger Kritikpunkt: die Musik am Samstagabend - wenn ein DJ nicht merkt, dass seine Musik bei den Gästen nicht ankommt, da die Tanzfläche leer ist, dann sollte er die Turntables lieber jemandem überlassen, der was davon versteht. Später wurde die Stimmung ja auch noch gut, nur waren da wohl doch schon einige im Zelt.

Nächstes Jahr wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fands supergenial, einfach gute Stimmung.

Einziger Kritikpunkt: die Musik am Samstagabend - wenn ein DJ nicht merkt, dass seine Musik bei den Gästen nicht ankommt, da die Tanzfläche leer ist, dann sollte er die Turntables lieber jemandem überlassen, der was davon versteht. Später wurde die Stimmung ja auch noch gut, nur waren da wohl doch schon einige im Zelt.

Nächstes Jahr wieder?

<{POST_SNAPBACK}>

Das konnte er leider nicht,da der nächste noch verhindert war,und er selber nur Ska,Rocksteady etc. mithatte...

Aber da das einer der wenigen Kritikpunkte ist, finde ich,damit kann mann leben und es nächstes mal besser machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag war sehr geil. Stimmung,saufen :-D:-D:-D und Freundin. Samstag Abend hat die Musik etwas arg nachgelassen, zuviel Ska und so. Hat einen nicht wirklich zum tanzen animiert. Bis auf die Musik am Samstag Abend war der Run aber sehr,sehr gut. Besonders das Angebot an schmackenhaften Köstlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja verlockend, vielleicht gibt´s da s´nexte mal die weiteste Anreise aus Österreich? :-D

Na, mal im Ernst eine Frage: die 1. Hundert bekommen ?5,--, Likörchen geschenkt, Bier u. andere Getränke fast für lau u. das Essen auch übergünstig.

Welcher Lottokönig hat sich denn da den Traum vom eigenen Treffen verwirklicht? Das muß ja alles mal erst finanziert werden! Wie ist denn das gegangen?

Hut ab vor der Organisation (noch dazu, wo´s ja scheinbar irre gut bei den Leuten angekommen ist!

Greetz aus Linz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte er leider nicht,da der nächste noch verhindert war,und er selber nur Ska,Rocksteady etc. mithatte...

Aber da das einer der wenigen Kritikpunkte ist, finde ich,damit kann mann leben und es nächstes mal besser machen!

<{POST_SNAPBACK}>

Darum sag ichs ja, ich fand das Treffen trotzdem geil und wenn Ihr das beim nächsten Mal besser macht, ist es um so besser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist auf jeden fall in die Geschichte eingegangen!!!

Davon wird man noch in 10 Jahren erzählen!

Wirklich Spitzenklasse! DANKE an alle die das ermöglicht haben

ich bin das nächste mal wieder dabei!

Gruß Jan

edit:rechtschreibung

Bearbeitet von 50SR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher kritische Zeitgenosse oder gar Spaßvogel hat denn die

Negativbewertungen abgegeben ohne dies in einem Kommentar zu begründen ?

Du behämmerter Vollidiot !!!! :uargh:

Ich schätze Minderwertigkeitskomplexe hast Du auch noch !

Grüße Bert

post scriptum

Aufgrund optimalen Finanzmanagements, insbesondere zeitaufwendigen Preisvergleich, haben wir kein Verlust gemacht !

Ich hoffe andere Run-Veranstalter eifern uns nach und bieten zukünftig ähnliches Preisniveau. Mein Beratergehalt ist auch nicht besonders hoch. :-D

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe andere Run-Veranstalter eifern uns nach und bieten zukünftig ähnliches Preisniveau.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hoffe auf den welfenrun 2006! :-D

hab ich eigentlich schon meinen senf dazu gegeben? nee? egal... hab euch ja schon wat ins gästebuch gekritzelt! und abgestimmt habe ich natürlich auch!!

in diesem sinne: weitermachen!!! :-D:-D

extra für die berlin scooters:

thanks.gif

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • an die Mods: bitte im Sinne des Te mal durchwischen  hier
    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information