Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harald Juhnke Run -part2- der Berlin Scooters S.C.

Wie hat es Euch gefallen ? 85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hat es Euch gefallen ?

    • besser als sehr gut
      59%
      37
    • sehr gut
      25%
      16
    • gut
      6%
      4
    • befriedigend
      1%
      1
    • ausreichend
      1%
      1
    • mangelhaft
      0%
      0
    • ungenügend
      4%
      3

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben
Welcher kritische Zeitgenosse oder gar Spaßvogel hat denn die

Negativbewertungen abgegeben ohne dies in einem Kommentar zu begründen ?

Du behämmerter Vollidiot !!!!  :uargh:

Ich schätze Minderwertigkeitskomplexe hast Du auch noch !

Grüße Bert

Ich halte ja eigentlich nix von so einer Abstimmung im GSF an der jeder (auch die Internetscooterboys die nach jedem Treffen schon am Sonntag-Mittag nach Pix/Videos fragen  :puke: ) teilnehmen kann.

Das die letztes Wochenende Anwesenden oich die besten Noten geben ist ja eigentlich klar.  :-D  :-D

;-):-D

Geschrieben
Das konnte er leider nicht,da der nächste noch verhindert war,und er selber nur Ska,Rocksteady etc. mithatte...

Aber da das einer der wenigen Kritikpunkte ist, finde ich,damit kann mann leben und es nächstes mal besser machen!

da kann ich nur zu meiner und samirs ehrenrettung sagen, dass wir NICHT verhindert waren, nur mehr als den vögeln zu sagen, dass sie mal so langsam auf SOUL wechseln sollten, konnten wir auch nicht. zusätzlich durften wir uns ja auch immer mit dem punk-dj rumstressen, der den ganzen abend nur punkrock spielen wollte! also das näxte mal für eine bessere dj-auswahl sorgen, weil ich keinen bock habe, wieder die beiden abende bis morgens um halb sieben(samstag) bzw. fünf(sonntag) hinter den plattentellern zu stehen.

Geschrieben
  • Autor
.........also das näxte mal für eine bessere dj-auswahl sorgen, weil ich keinen bock habe, wieder die beiden abende bis morgens um halb sieben(samstag) bzw. fünf(sonntag) hinter den plattentellern zu stehen.

Leider hatten uns einige DJ`s vorher kurzfristig abgesagt.

Wir versuchen das nächste Mal mehr Auswahl am Start zu haben.

1000 Dank aber nochmals an Dich Henning !!!

Grüße BERT

Geschrieben

Moin!

Das war ja schon der RUN des Jahres, nach ca.100fachem hören der dazugehörigen CD bin ich auch der Meinung, dass man musikalisch kaum etwas mehr besser tun kann, aussser vielleicht paar mehr Typen anzuheuern die dann auflegen, wenn es angesagt ist.

Einsprengsel wie "TROY" fand ich gut, alten Ska genauso. Hätte sehr gerne ein paar "ON THE RUN HITS" aufgelegt, wenn man mich denn gelassen hätte.

Dann wäre ich vielleicht nicht permanent stinkendst besoffen gewesen.

Ich hoffe auf eine Neuauflage im Jahre 2006.

Greetings

Stefan

Geschrieben
klingt ja alles ganz schön!

Aber ma was ganz anderes:

Hat irgendwer ein Video von den Fungames?

Speziell vom Cola Wettsaufen. Respekt!!

hab ich schon, aber nur als Handy Video, Qualität mehr als mäßig...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

als "brückenevent", zur huldigung unseres idols, für berlinbesucher!

sonntag 23.10. zechliner str./fordoner str. enthüllung des weltweit einzigen harald juhnke - denkmals.

ein 1,6x2,2m grosser findling wurde von eike stielow geschaffen, initiert wurde das ganze vom kneipenbesitzer

achim brunken (http://www.soldiner-treff.de.tc/)...

prost harald :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.