Zum Inhalt springen

smesel

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smesel

  1. smesel

    smesel

  2. Sind denn auch Kieler anwesend, die Interesse am Stadionbesuch haben? Die Störche sind in town!!
  3. Wir waren auch mit 14 Menschen am Start und , soviel vorweg keiner hat die Reise bereut. Für den reinen Northern Soul Hardliner gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten sein Geld auszugeben. Das heisst jetzt aber nicht, dass diese Musik zu kurz kam. Nur das Gebäude in dem der Northern Floor war, ist nicht das ideale dafür. Etwas unterkühlte Atmosphäre bedingt durch hohe Decke und Fliesen Fliesen Fliesen. Der Stimmung tat das letzendlich keinen großen Abbruch. Irgendwie war für jeden was dabei und mir hat auch Joy Delandingsbums sehr gut gefallen. Von Ann Sexton ganz zu schweigen, sie hat es am meisten genossen. Seht selbst: Ein Höhepunkt war dann nochmal der Sonntagnachmittag, chillen bei glücklichmachender Musik (aufgelegt u.a. von Kenny B. Loyd Attril usw.) in der Frühlingssonne. Unterm Strich: nächstes Mal wieder
  4. smesel

    Der Basti wird 30Jahre

    Da schließe ich mich doch an und übermittle herzliche Glückwünsche aus Helmstedt!
  5. Ich möchte die 6) Zündung komplett. (definitiv)
  6. Nachträglich alles Gute !! ...von den Helmstedtern
  7. Moin!! Ich kann mich den zahlreichen Lobpreisungen meiner Vorredner nur uneingeschränkt anschliessen. Das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Speis und Trank sowie musikalische Untermalung, Location, Stimmung, Service und Freundlichkeit sind über jeden Zweifel erhaben. (Dem Diebesgesindel sollte man nach guter alter Sitte die Pranke abhacken) Eine Neuauflage wäre mehr als wünschenswert, hoffentlich dauert es nicht wieder 11 Jahre. Doch zur Not überstehen wir auch die, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Dank und Gruß an die emsigen Veranstalter und Helfer Kiwi, Bert, Hummel, Völker, Basti und jeder der sich noch angesprochen fühlt. Gruß aus Helmstedt auch an die Rabauken Knut und Jörgensen Viele nette Leute wieder getroffen, Gesichter erkannt und auch neue Bekanntschaften gemacht. (gruß nach Neuss!!) Und als ob dass alles noch nicht genug wäre gestern auch noch ein Traumspiel an der Hamburger Str. Das hält den Stimmungspegel hoch. Bis demnächst!!
  8. Hallo, das Problem hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Bei mir war das Gemisch zu Mager, die Kerze wurde viel zu heiss und ihr letztes Stündlein schlug...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information