Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da man sich ja noch nicht einig ist, hab ich gedacht ich fang mal. Einer mein Lieblingsludenkarren :-D

Bearbeitet von eldo3000
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitsort quasi auf die Stirn geschrieben :-D

funfire-de-1083249430-68.jpg

Eher klassisch:

12_1171750_18200411331PM.JPG

12_1171750_18200411432PM.JPG

Das hat schon wieder was...

383734.1.jpg

...Disco-Stu läßt grüßen.

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Corvette ist nicht so die Zuhälterkarre, außer eine extreme Häussermann oder so was. Nee, wenn Amis, dann fahren Zuhälter:

camaro-2.jpg

Firebird-78HaroldHolleman.jpg

79tarightside.jpg

Obwohl das heute alles anders ist. Türken fahren ja auch keinen Transit mehr sondern E-Klasse...

Geschrieben

Irgendwie tauchen hier nur 80er Jahre Gurken auf, komisch....

Die stehen gerade alle an der Grenze zum "geduldeten" Oldtimer, sind aber alle noch in der Porno-Oldie-Pubertätsphase :-D

Geschrieben

ich glaub ich kotze! was sollen die vielen schönen 928er hier? :grins: Das is schon lange keine Ludenkarre mehr, höchstens für die neuen virtuellen Luden :-D

Gruß & Kuß

webmxxxer@schneefxxxchen.de

Geschrieben
04k.jpg

weis nicht obsn bb ist?! das nummernschild passt aber  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

was soll das denn heissen????? :grr: hassu was gegen BB Kennzeichen???? :-D:-D:-D (es fahren 46127893 porsches mit BB kennzeichen hier rum ... zuffenhausen is ja nu nich weit ;-) )

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich bin auch nur Nebenerwerbslude (alles steuerlich angemeldet!)

Und der Wagen hat 1a-Liegesitze!!!

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben
Es kann nur einen geben!

19924_UET609.jpg

SEC 560

<{POST_SNAPBACK}>

frei nach herrn karl heinz grabowski aus dem film bang boom bang:

i"ch baller in dem coupe mit 250 über de bahn, dat is meine freiheit"

:-D

Geschrieben

Jaguar XJ12 und ein Hart-Aber-Herzlich-SL fehlen noch. Find nur grad keine gscheiden Bilder..

Geschrieben (bearbeitet)

Russisch Brot...aber irgendwie geil!

***edit hat link entfernt***

Suchbegriff Google / Bilder : "Volga" -> V12 Coupé

Bearbeitet von pxwasti200

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
    • Zur Info was nun geplant ist: Zylinder: Ich werde keinen 250er THOR verwenden, sondern den 303er mit 76 mm Bohrung. Kurbelwelle: Das bedeutet, dass ich einen Hub von mindestens 62 mm einsetzen werde – optional werde ich auch mit 64 mm und 66 mm experimentieren. Pleuel: Aufgrund des 18 mm Kolbenbolzens des 303er Kolbens werde ich ein 125 mm oder 120 mm Pleuel ausprobieren, um letztlich die ideale Steuerzeit-Kombination zu finden. Ansaugstutzen: Für 30, 35 oder 38 mm Mikuni-Vergaser habe ich bereits Designs erstellt und Testdrucke gemacht. Geplant ist in jedem Fall eine möglichst kurze Version. Leistung: Die Werksangabe von Polini liegt bei 38 PS bei 8000 rpm. Wenn man das Projekt von Jürgen Posch als Referenz nimmt – der den 250er auf eine Vespa adaptiert hat – sollten diese Werte durchaus realistisch sein. Ich bin selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt … Also: einfach dranbleiben – wird sicher spannend und gut! Ich werde es auch auf YT dokumentieren... für 30, 35 oder 38mm Mikuni sind Probedrucke gemacht...
    • Es ist kaum zu glauben, aber ich verfüge in meinem Schrauberpuff über eine gewisse Anzahl an Regalen.   Auf diesen Regalen bette ich meine Sortierboxen zur Ruhe, nachdem ich die Deckel der Sortierboxen sicher verschlossen habe. Manchmal lasse ich mich dazu hinreißen, die Boxen sogar übereinander zu stapeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung