Zum Inhalt springen

Lambrettafahrer


DrDirt

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich ist die Sache wirklich nicht so wichtig,....aber irgendwie juckt es mich doch Sie hier zu posten,,

Folgendes: Ich gerade beim Händler meiner Vertrauens (Rollerteile Händler in Ostholstein) Namen werden nicht genannt.

Stehe am Tresen und warte darauf mein Anliegen zu äußern.

Vor mir ein Rollerfahrer der gerade sein Zylinder zum beschichten abgab..

Die Beiden unterhielten sich über das Fräsen des Zylinders und wie schön er doch Leistung abgab...

Nun eventuell ist es auch mein Fehler, da ich immer auf Menschen gerade zugehe...ich hörte Zylinder fräsen und wollte mit dem Rollerfaher Erfahrungen austauschen (Leistung/Drehmoment etc.). Da ich momentan alles aus meinem Motor herausnehme was meiner Ansicht zuviel ist....grins

Er hörte nur dass ich momentan eine PX aufbaue und meinte nur (in einem Ton über mir) "ICH FAHRE LAMBRETTA!!!". Danach drehte Er sich um....

EY..das ist doch echt bescheuert....Was soll das???

Naja, ich glaube ich bin zu sensibel.... :-D

Aber solche Texte kann man sich doch sparen, wir sind doch eine Liga von Verrückten , die einfach nur Spaß mit den Scootern haben wollen, oder???

Also, ich hoffe das Thema wird nicht hochgeschaukelt....nur fand ich den Spruch ein wenig deplaziert.

Grüße Euer Dirty :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gaygaynsatz zu PX-Warzen. Das Modell wurde ja auch nur entworfen, weil irgendwer strunzblau in der Entwicklungsabteilung meinte: "Allora Lugi, machen Wette: Du schaffst'e es nichtä, einer Eiterbeulä gäbän Kantä hart!"

Schwör! So war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher auch welche ? na ja, Lambretta-Fahren macht schon einsam, aus diversen Gründen. Das erzeugt ein (zwangs-)elitäres Gefühl, bringt einen aber auf Dauer auch nicht weiter.

Nix gegen die Roller, aber die Szene darum finde ich ?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir ein Rollerfahrer der gerade sein Zylinder zum beschichten abgab..

Er hörte nur dass ich momentan eine PX aufbaue und meinte nur (in einem Ton über mir) "ICH FAHRE LAMBRETTA!!!". Danach drehte Er sich um....

<{POST_SNAPBACK}>

Ohne Zylinder? Echt net übel die Dinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PX ist eben der Golf2 unter den Rollern, egal was du machst und wieviel Ponies die Karre drückt, es bleibt eine PX.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Kann den Typ gut verstehen, der "LAMBRETTA FÄHRT"!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich nicht, das ist lediglich zwanghaftes Distinktionsstreben. Und das Märchen von der Lambretta, dem Männerroller, kann ich angesichts der Überzahl der Lahmberten >175 ccm eh nicht akzeptieren ? :wasntme: :-D:-D Der Terminus Männerroller ist schon ein Oxymoron :grins:

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da möchte ich mal nachfragen: Warum "lediglich" Distinktionsstreben? Was soll die Herabwürdigung? Und inwiefern "zwanghaft"? Zwanghaft ist vielmehr ein Kuschel-Narzismus, der doch immer darauf rausläuft, daß mir keiner widersprechen oder etwas anderes geil finden darf, wenn ich :-D (=PX) toll finde. (:-D:-D) Ist linksliberales "One world, one spirit - und wir haben uns ja schonmal bei der LoveParade auf Pille gegenseitig in die Hose gaylangt - und überhaupt sind wir nicht alle Rollergayschwister?"-Pseudo-Einheitsgewäsch, das jedes halbwegs differenzierte Stilbewußtsein noch im Keim erstickt, etwa besser? Oder die Unfähigkeit Unterschiede zu ertragen? Merke: die Kloschüssel im ICE ist auch "aus Blech". :puke: (;-))

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hörte nur dass ich momentan eine PX aufbaue und meinte nur (in einem Ton über mir) "ICH FAHRE LAMBRETTA!!!". Danach drehte Er sich um....

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

na das haste noch Glück gehabt. Ich hab das schon gehabt, daß er sich, während ich ihm was erzähle, umdreht und anfängt mit jemand anderem zu quatschen!

So isser halt, aber der fuhr/fährt nicht nur Lambretta sondern auch auch ne Menge Vespa!

Eigendlich ist er ja immer ein netter und korrekter Typ, nur mit der Konzentration haperts manchmal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"One world, one spirit - und wir haben uns ja schonmal bei der LoveParade auf Pille gegenseitig in die Hose gaylangt - und überhaupt sind wir nicht alle Rollergayschwister?"-Pseudo-Einheitsgewäsch

<{POST_SNAPBACK}>

klingt doch eher rechtstotalitär als linksliberal :-D

was px-fahrers tuningfragen gegenüber lambretta-fahrern betrifft:

bei denen gibt es einfach seltener garelli,schneepflug,buzzetti,böser-drop-blick und "einmal das volle sip-programm,bitte" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch eher rechtstotalitär als linksliberal  :-D

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Mei. Viele kapieren nicht, daß das oftmals "ideologisch" gesehen auf dasselbe hinausläuft: Verordnete Toleranz/Liberalität ist auch nur Zwang. Und im Falle der PX-Toleranz ein ganz schlimmer noch dazu. :-D

Was mich wundert, ist, daß der lummy noch garnix zum SXappeal gayschrieben hat.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Optik gefällt mir nicht, da ist jede PK, und Cosa schöner, meines Erachtens nach.

Wenn wer glaubt, er ist der Supertolle ists wurscht ob Rally, PX oder T5 er ist halt ein Depp und ists mit der Lambretta erst recht.

Die meisten winken ab wenn man sagt man findet Schaltroller toll, deswegen wär ein "Zusammenrücken" zwar gut, aber Wunschdenken.

Überhaupt sind Clubs und dergleichen immer seltsam ob BMW "Oldtimer", Hundezüchter oder"Biker", da sind die Vespafahrer immer noch die besseren Leut.

Ich geh jetzt Sito Plus montieren, Mahlzeit.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Topiceröffner darf sich doch rühmen, dass sich der Herr mit offensichtlich superiorem Habitus überhaupt zu einem Bonmot herabgelassen hat.

Es handel sich primär um einen Aussagesatz.

Mit einem Punkt am Ende.

Nicht nachzuvollziehen, weshalb offensichtlich geprügelte Hunde hier das Rumgeheule anfangen.

Wenn ich Cordovanlederschuhe trage, möchte ich auch nicht von Adiletten-Trägern

von der Seite angequatscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Optik gefällt mir nicht, da ist jede PK, und Cosa schöner, meines Erachtens nach.

Wenn wer glaubt, er ist der Supertolle ists wurscht ob Rally, PX oder T5 er ist halt ein Depp und ists mit der Lambretta erst recht.

Hehehe :-D wenn Stilbewusstsein seltsame Stilblüten treibt, wurde der Unterschied etwas überinszeniert. Gayschmack macht einsam, gerade wenn er sich in Herren- bzw. Männerspielzeug manifestiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da wird einem mal wieder richtig schön übel. Die Lambretta Fahrer, die hier am meisten dumm rumlabern, sind doch eh alle früher PK XL II gefahren, weil die PX zu teuer war. :-D

Kannte mal eine Flachpfeife, der fuhr ne PK XL mit Spiegelstangen ... :plemplem:

Ist bestimmt auch hier im Forum und labbert blöd über "Herren Roller" rum.

Die Arroganz, die diese vermeintlich superdollen Lambrettafahrer jetzt hier an den Tag legen, dient wahrscheinlich dazu, die Minderwertigkeitskomplexe, die seit vielen Jahren an ihnen nagen zu überspielen.

Ich fahre übrigens auch Lambretta und habe dennoch auch eine PX ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre ja eigentlich nur zu wissen, wie die weibliche Gegenseite denkt, denn was juckt es mich, was ein gleichgeschlechtlicher PX-Fahrer von mir hält.

Also meine Damen: Wer ist besser? Echter "Herren"rollerbesitzer/ -fahrer oder die "Golf2-der-Blechroller"-Fahrer? Die einzelnen Fachgebiete wo sich Unterschiede ergeben können hier gerne näher benannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information