Zum Inhalt springen

2. Vespatreffen in Vohburg


carracer

Empfohlene Beiträge

Gab es dieses mal eigendlich eine besuchte Abendveranstaltung?

Habe auch heuer das Gefühl bekommen dass nur Leute aus der näheren Umgebung kommen um den Corso zu fahren und gleich danach wieder abreisen.

Als wir ankamen war der Grill nicht an ... was für eine fatale Nachlässigkeit.

Hätten die Münchner eigendlich einen Preis für die weiteste Anreise verdient??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel assi kleinrahmen am start.

dazu noch die kleinrahmen mit beinschildcut und drop :grr: .

fehlte blos noch das riffelblech :grr: .

und der fallschirm war auch nicht dicht. :-D

:-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  :-(  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Da kannst mal sehen daß es Roller gibt die nicht so beliebt sind. :-(:-(:shit:

Vielleicht sind die Largeframe Fahrer nur welche die sich erst ab 30 Grad auf ihr Hobel setzen. :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es dieses mal eigendlich eine besuchte Abendveranstaltung?

Habe auch heuer das Gefühl bekommen dass nur Leute aus der näheren Umgebung kommen um den Corso zu fahren und gleich danach wieder abreisen.

Als wir ankamen war der Grill nicht an ... was für eine fatale Nachlässigkeit.

Hätten die Münchner eigendlich einen Preis für die weiteste Anreise verdient??

<{POST_SNAPBACK}>

Na da hoffe ich mal das Ihr nicht verhungert seid. Hast recht haben wir auch gemerkt, dea mit dem Grill muß verbessert werden. Woran das liegt das keiner länger bleibt (übernachtet) weiß ich auch nicht. Lag es nur am Wetter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran das liegt das keiner länger bleibt (übernachtet) weiß ich auch nicht. Lag es nur am Wetter???

<{POST_SNAPBACK}>

Will hier keinem aufs Höschen trampeln aber schätzungsweise haben potenzielle Übernachter gar keine Lust auf Euer treffen weil die 90% SSen abends alle wieder nach IN zum Heia machen fahren.

Letztes Jahr wollte ich die Abendveranstaltung besuchen, aber als einziger Nichtvoburger war es mir dann zu blöd - ergo wollte ich dieses Jahr nicht mal zu Euerm Treffen ... war zwecks des Auspuffdeals aber trotzdem da und wurde nicht wirklich positiv überrascht. Die Wiese und Infrastruktur sind übelst ... wo soll man da zelten?

Ganz ehrlich ... Treffen am Autohof ist nicht so der Reisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier keinem aufs Höschen trampeln aber schätzungsweise haben potenzielle Übernachter gar keine Lust auf Euer treffen weil die 90% SSen abends alle wieder nach IN zum Heia machen fahren.

Letztes Jahr wollte ich die Abendveranstaltung besuchen, aber als einziger Nichtvoburger war es mir dann zu blöd - ergo wollte ich dieses Jahr nicht mal zu Euerm Treffen ... war zwecks des Auspuffdeals aber trotzdem da und wurde nicht wirklich positiv überrascht. Die Wiese und Infrastruktur sind übelst ... wo soll man da zelten?

Ganz ehrlich ... Treffen am Autohof ist nicht so der Reisser

<{POST_SNAPBACK}>

Gab es eigentlich etwas wo Dir gefallen hat??? Wann ist den bei euch ein Treffen damit ich mal sehen kann wie es die Meister machen?

Es wird aber trotzdem jede Meinung respektiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich etwas wo Dir gefallen hat??? Wann ist den bei euch ein Treffen damit ich mal sehen kann wie es die Meister machen?

Es wird aber trotzdem jede Meinung respektiert.

<{POST_SNAPBACK}>

Deine Ironie kannste Dir stecken .... was mir gefallen hat ist die Tatsache dass Ihr überhaupt ein Treffen macht.

Wir werden so schnell kein Treffen veranstalten da wir logistisch usw. gar nicht in der Lage dazu sind.

Für das nächste mal empfehle ich Euch auf den anderen Süddt. Treffen etwas Werbung zu machen. Wer kommt denn unterm Strich zu Euch ... Ingolstädter, die Lowrider, Regensburger habe ich gesehen und eine Handvoll Münchner ... ah, und PAF war auch vertreten. Sogar die Ratte aus LL.

Und dass ich mir auf der letztjährigen Abendveranstaltung ziemlich blöd vorkam kannst Du hoffendlich nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß aber sagen das wir schon viel Flyer verteilt haben wir waren auch in Deggendorf beim Race und haben es auch im Forum öfter angekündigt. Also ich könnte mir vorstellen das es auch am Wetter lag, wenn Du ehrlich bist sah es den ganzen Tag schon nicht gut aus.

Ich muß auch sagen jetzt hört sich Dir auch nicht mehr alles so negativ an.

Was glaubst Du an was es liegt das abends keiner mehr da bleibt. Dieses Jahr waren alle naß, da wäre ich auch heim. Ich sag mal so es waren letztes Jahr ca. 80 Roller von dem her war schon eine Steigerung. Es kann nur besser werden.

Mit dem Autohof haben wir keine bessere Möglichkeit und ich muß sagen ich finde den Standort gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat's gut gefallen... nur der corso war ziemlich stressig. mein roller ist ja wahrlich keine bestie (originaler ets-motor), aber 30 km/h durchschnittsgeschwindigkeit waren dann doch ein bißchen zuviel des guten. nach einer stunde standgasfahrt in der kolonne (d.h. nach 30 km) sind wir (olli-lrsc, meine frau, und ich) alleine wieder zurück zum gelände gefahren.

es wäre zu überdenken, ob so ein ausgedehnter corso überhaupt sinn macht. fast alle sind ja per roller angereist, und viele, z.b. die neumarkter, hatten nicht recht bock darauf, nach 70km anfahrt gleich 60 km im kreis zu fahren, um später dann wieder 70km heimzufahren.

das größte problem bei euch ist, die leute abends da zu behalten. dadurch, daß die meisten leute nur 30-40 km anfahrt haben, stellen sich die wenigsten leute drauf ein, dort zu übernachten. das wetter hat dieses jahr noch seinen teil beigetragen. und wenn man noch mit dem roller nach hause fahren muß, dann kann man halt nur sehr begrenzt was trinken... und deshalb fährt jeder schon ziemlich bald nach hause, nach möglichkeit noch in der dämmerung. wer will schon den ganzen abend nüchtern bleiben... :-D

Wer kommt denn unterm Strich zu Euch ... Ingolstädter, die Lowrider, Regensburger habe ich gesehen und eine Handvoll Münchner ... ah, und PAF war auch vertreten. Sogar die Ratte aus LL.

wer kommt unter'm strich? wohl so ziemlich alle rollerfahrer aus der region. reicht doch...

Zum Bild: Wem gehört die mittlere hellblaue?

dem marcel (scooterhouse).

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre zu überdenken, ob so ein ausgedehnter corso überhaupt sinn macht. fast alle sind ja per roller angereist, und viele, z.b. die neumarkter, hatten nicht recht bock darauf, nach 70km anfahrt gleich 60 km im kreis zu fahren, um später dann wieder 70km heimzufahren.

Genau so ist es, 20 oder 30 km hätten auch gereicht. (Da wären wir auch mitgefahren).

Sind dann auf der Heimfahrt eh noch sauber nass geworden.

Das auf Eurem Treffen keiner übernachtet is ja fast klar. Ihr macht ein Treffen am Sa. ab 13.00 dann ist Corso-Fahrt von 15.00-17.00. Sonst ist nichts geboten, ausser einem Prüfstand der nicht wirklich der Bringer ist.

Wenn zwischen 15.00 und 17.00 noch Leute ankommen, sehen sie erstmal nur ca. 20 Roller davon sind 3 aus Neumarkt und kriegen dann nicht mal was zu Essen.

Es fehlen einfach ein bisschen die interessanten Dinge: Fungames, guter Prüfstand, Grillerei nonstop, vielleicht sogar noch ne Quatermile. Das ganze dann auf 2 oder 3 Tage verteilt, dann bleiben die Leute auch. (Sogar aus der Umgebung). Wie bei anderen Treffen eben auch.

Nichts desto trotz finde ich Ihr habt Euch bemüht, aber um ein "Treffen" zu veranstalten muss eben noch ein bisschen mehr sein als nur ein 2 Stunden Corso.

Bis zum nächsten Jahr beim 3. Vohburger Vespatreffen und hoffentlich nicht wieder zur 3. Vohburger Corsofahrt.

:-D

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal ein Lob, dass ihr überhaupt ein Treffen veranstaltet! :-D

So an sich ist es ja kein schlechter Anfang gewesen euer Treffen, aber es gibt in der Tat noch Verbesserungsbedarf.

- Die Location mit Anbindung an den Autohof (Tanke) ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber noch lange nicht optimal, zumal da eigentlich kein Platz für Zelte ist!

- Das der Grill die ganze Zeit über Mittags aus war wärhend wir da wahren hat mein Magen auch mit fiesem grummeln quittiert.

- Ihr habt zwar Flyer verteilt, aber nicht überaus oft, oder? Solltet das auf mehr Treffen und Händlern machen.

- Wenn mehr Leute von weiter kommen würden, dann würden auch die ersten mal dort übernachten und damit wäre auch Abends mehr los! Damit steigt natürlich auch euer Umsatz deutlich!

- Für's Wetter könnt Ihr nichts, aber das war dieses Jahr auch wirklich Scheiße!

Edit: Die Ratte hat recht... die Hin- und vor allem die Rückfahrt waren lustiger als das Treffen selbst!

Aber ich bin sicher ihr bemüht euch weiter und das wird...! :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich hab' auch schon überlegt, mir eine xl2 zu kaufen... ich will auch mal einen roller haben, den nicht jeder hat :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

da hätte ich doch glatt was für Dich: PK50XL elestart automatic...der Motor ist leider komplett zerlegt, aber das wär ja mal ein schönes Winterprojekt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand euer treffen sau geil konnte eurem korso leider nur bis geisenfeld folgen        am samstag ist ja freising kommt jemand von euch

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich habe es schon vor wenn das Wetter mitspielt. Werde aber abends wieder heim fahren. Hättest Interresse zusammen zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information