Zum Inhalt springen

Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

So, dann will ich das leidige Thema mit ein paar Bildern der Kiste mal grob zu Ende bringen. TÜV wird wohl in absehbarer Zeit funtzen, 1-2 weitere Spielereien für die Kiste bin ich gerade noch am basteln ? aber das dauert noch etwas:

post-1286-1178180414.jpg

post-1286-1178180445.jpg

post-1286-1178180462.jpg

post-1286-1178180478.jpg

post-1286-1178180495.jpg

post-1286-1178180509.jpg

Unglaublich, was mich die Karre an Nerven gekostet hat. Finanziell gesehen war das auch mehr als der totale Schuss in den Ofen. Letztendlich ist die Karre aber doch noch irgendwie fertig geworden (nach fast 2 Jahren), was natürlich auch der regen Hilfe einiger netter Zeitgenossen zu verdanken ist. ALSO ? VIELEN VIELEN DANK AN ALLE, DIE MIR MIT RAT & TAT ZURSEITE STANDEN!!!

Ob die Karre auf der Straße auch Spaß macht, muß sich jetzt erst mal zeigen.

Viele Grüße

MH

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positiven Stimmen. Ich bin momentan noch nicht so euphorisch ? dafür hab ich wohl auch zuviel Zeit mit der Kiste verbracht. Bin immer noch etwas skeptisch ob mir das Ding auch wirklich Spaß machen wird. Naja ? erstmal zulassen und die ersten paar Kinderkrankheiten austreiben ? dann wird das schon werden.

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen Ausschnitt genommen:

post-1286-1178190664.jpg

Den äusseren Ring hab ich in Fahrzeugfarbe gelackt, für den mittleren Teil einen Aufkleber gedruckt mit kleinem Piaggio-Logo und motorepollo Schriftzug und Karos :-D

Besseres Bild hab ich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sieht echt super aus die kleine.

ne frage:

hast du da die SS rücksitzbank verbaut?

sieht vom seitenprofil ganz danach aus...

ps

könntest du mir da einen farbcode nennen, gefällt mir sehr gut...

und solche pornösen ballongriffe hätt ich auch gern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

Sehr gelungen!

Vor allem die leckeren, neckischen Detaillösungen :cheers:

Das "nicht aufgeben" hat sich, finde ich, auf jeden Fall gelohnt.

"Kinderkrankheiten" nimmste jetzt doch mit links, oder........?

Vieleicht will dat Ding doch lieber fahren......und ist dann friedlich und muckt nicht :-D

Grüße B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Farbton ist ein simpler RAL-TON. Zementgrau ...

?

Die früheren Fotos haben das ja auch gezeigt.

Aber die aktuellen Bilder wirken irgendwie grün.

Was natürlich auch sehr sportlich aussehen kann?

PX_NBR.jpg

:-D:-D

Ansonsten habe ich das Topic/Projekt auch immer sehr gerne verfolgt.

Schade das wir die nicht am Nürburgring bewundern können.

Die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut, das sollte ein neuer Trend werden!

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Die Mühle sieht wirklich erstklassig aus. Schade, dass mit Abschluss dieses Projekt dieserr thread auch vorbei ist. Als Außenstehender war es wirklich spannend, den vollständigen Aufbau mitverfolgen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr gelungen.

Was mich am meisten interessiert, ist das kleine Windschild. Hast Du die selber gemacht? Wenn ja, erzähl mal. Acrylglas? Wie befestigt? Versuche schon eine ganze Weile, so etwas für meine PV zu machen, komme aber einfach nicht dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne ? leider nicht. Die Karre (eine andere) war für den geforderten Preis viel zu gammelig. Auf mein Gebot hin habe ich nie wieder was von dem Typen gehört :-D

Also ? Plan ist morgen das Ding zuzulassen und Deinen Wisch dann Mittwoch oder Freitag zu besorgen.

Bis zum Ring dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information