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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wie gewohnt präsentieren wir Euch wieder sehr früh den Termin für unser nächstes Stoneheads SC Run & Race,

damit Ihr schonmal für nächstes Jahr planen könnt :-D

signatur.gif

Das vierte Stoneheads SC Run & Race wird vom 16.06.2006 bis 18.06.2006 in Liedolsheim stattfinden.

kartbahn.jpg

Natürlich starten wir schon fast traditionell mit unserem RACE in eine neue ESC Saison 2006.

Alle Informationen zum nächsten Run & Race bekommt Ihr natürlich wieder rechtzeitig unter www.RunAndRace.de zur Verfügung gestellt!

Bilder zu den bisherigen Run & Race Veranstaltungen findet Ihr unter www.RobinKoch.de

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sehr gut! Ich bin schon zu 90% bei Eurer Challenge dabei (als Zuschauer!),

könnte mir jetzt noch in den A.... beissen das ichs dieses Jahr nicht geschafft habe.

Hoffe meine Klubmannschaft ist auch mit dabei!!!

Geschrieben

jetzt sagt bloß das fällt mit der eurovespa in turin zusammen. jetzt ist die endlich mal wieder in bella italia und dann terminüberschneidung...?! :-D(

...gibz doch garnich... :uargh:

Geschrieben

Yep, werd auch dabei sein. Diesmal hoffentlich nicht mit 6 Stunden hinfahrt und Sonnenbrand... :-D

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Na der Uli ist ja eh eine sicher Bank , der Robert wird wenn alles gut geht dieser Tage Vater :-D und dann hat Family sicher Priori . :-D

Die Lami schaut aber schon so beseiert und will auf die Strecke :-D . Die PX will da auch nicht nachstehen . Zwei Rookies bieten wir auf für die Klasse Zwei ( Daniel und Winnie ) die wollen unbedingt in die Knochen-Klasse .........

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Zusammen,

die Nennung zum Run&Race ist jetzt unter EuoChallenge.de freigeschaltet und geht bis spätestens zum 13.06.2006.

Bitte denkt daran, den Roller noch mit entsprechenden Startnummern zu bekleben. Diese sollten 1x vorne und 1x auf der rechten und 1x auf der linken Seite des Rollers angebracht sein. Die Nummern sollten groß und sehr gut lesbar (schwarze Ziffern auf weißem Untergrund) sein.

Unter den Fahrerdaten könnt ihr auch noch freiwillig eure Personalausweisnummern eintragen, um euch ein Abschreiben vor Ort zu ersparen. Diese Nummer wird nur an die jeweiligen Veranstalter weitergegeben!

Falls ihr mit einem Roller sowohl in der Fun-Klasse, als auch in den ESC-Rennklassen teilnehmen wollt, oder sonstige Fragen habt, dann meldet euch bitte per Email: support@eurochallenge.de

.

Geschrieben

Oh ja, bitte!!!

Wir saßen ganz gemütlich auf der Wiese, hinten bei diesem kleinen Karussell, die Sonne verschwand hinter den Bäumen und auf einmal griffen diese Viecher an... Gott sei Dank hatten wir Autan dabei!

Geschrieben

Hi,

die Klassen für den RACE Part des Run & Race und übrigens aller Rennen im Rahmen der ESC (info`s und nennung unter EuroChallenge.de) stellen sich folgendermaßen dar:

#####################################

Klasse I. (50 - 125 cm3)

Klasse II. (126 - 150 cm3)

Klasse III. (151 - 204 cm3) In Klasse III sind keine Smallframes zugelassen.

Klasse IV. (205 - 299 cm3)

Diese Klassen werden bei jedem Rennen einzeln gewertet. Die Teilnehmer dieser Klassen sind prinzipiell berechtigt, am "Best of all Finale" eines jeden Renntages teilzunehmen. Diese Klassen werden in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen.

Klasse V. (50 - 299 cm3, Prototypenklasse)

Die Prototypenklasse hat keine cm3 Beschränkung, Sie gilt für alle Roller die den gekennzeichneten Regelungen für die Klassen I. - IV. NICHT entsprechen. Es muss sich aber weiterhin um Schaltroller mit Schaltrollermotoren handeln.

Diese Klasse wird bei jedem Rennen einzeln gewertet

Die Teilnehmer sind prinzipiell berechtigt am "Best of all Finale" eines jeden Renntages teilzunehmen

Diese Klasse wird NICHT in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen.

Klasse VI. (50 - 299 cm3, Fun-Klasse)

Die Fun-Klasse obliegt keiner cm3 Beschränkung, es muss sich um Schaltroller mit Schaltrollermotoren handeln und Sie müssen weiterhin den mit "ALL" gekennzeichneten Regelungen entsprechen.

Die Fun-Klasse startet immer alleine (d.h. es werden keine Läufe im Verbund mit einer oder mehreren der Klassen I bis V ausgetragen)

Die Fun-Klasse wird NICHT gewertet

Diese Klasse wird NICHT in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen

#######################################

Zum RUN Part des RUN & RACE Events kann ich Dir folgende Info`s geben, die auch spätestens Morgen unter RunandRace.de zur Verfügung stehen:

Programm

Freitag

Ab 16 Uhr Beginn des RUN und Bareröffnung

Meet & Greet auf dem Platz und an der Bar im Festzelt

Anmeldung/Nennung der Rennfahrer zum Rennen sowie Erfassung und Abnahme der Rennroller

Fungames & Burn Out Competition

Preisverleihung für die Sieger der Euro Scooter Challenge 2005 nach Auswertung der Rennen in Liedolsheim (Stoneheads SC RUN & RACE), Deggendorf (Kurvenlage - Pacemakers), Köflach (VC Köflach), Harzring (Blechkampf - Team Challenger).

Soul-Liveact mit der Soul-Damenband The Schogettes

Danach: Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

Samstag

Ab 8.00 Uhr Race-Frühstück

Ab 9.00 Uhr Weißwurst-Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Renneinweisung und Fahrerbesprechung

Einzug der Rennfahrer und ihrer Teams ins Fahrerlager

Vorbereitung aufs Training, dann freies Training inklusive Qualifikation (schnellste Zeit wird gewertet) der Rennteilnehmer für alle Klassen

Mittagspause

Fortsetzung des RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand, Reifenservice zum Specialpreis, Servicestand für Ersatzteile, Tuning- und Zubehör, privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shop, ...

Beginn des RACE: Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem

Pause

Race "Best of All"

Customshow mit Musik und Umtrunk

Große Preisverleihung für die Sieger beim RACE, bei der Customshow, bei den Fungames, beim Leistungsprüfstand etc.

Danach: Party, Soul-Nighter II vom feinsten und der "Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover- und Weißwurst-Frühstück

Abreise

Geschrieben

So, wir haben inzwischen knapp 60 Nennungen für das R&R, es fehlen aber noch einige der üblichen verdächtigen :-D

Also nennt Euch unter: www.EuroChallenge.de

Für Mädels, die im Rahmen der Fun-Klasse in der Lady-Wertung fahren möchten, betsteht die Möglichkeit sich einfach in der Fun-Klasse online zu nennen. Solltet Ihr mit einem Roller starten, der von einem anderen Fahrer bereits in den Klassen I-V verwendet wird, schreibt bitte eine kure mail an support@eurochallenge.de.

Übrigens ist unsere Web-Site www.RunandRace.de in den letzten Tagen wieder mit einigen neuen Inhalten "befüllt§ worden.

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    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
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