Zum Inhalt springen

Acewell Tacho


gravedigger

Empfohlene Beiträge

...Schick!

Vor allem die Modelle mit "Zugmaschinenzulassung" sind interessant... :-D

Sinnvoll wären auch eine Ausführung zum Einbau in der Lenkkopf mit Beleuchtung und Temperaturanzeige. Für Leute, die ohne Gepäckfach fahren...

Gibts da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schick! 

Vor allem die Modelle mit "Zugmaschinenzulassung" sind interessant... :-D

Sinnvoll wären auch eine Ausführung zum Einbau in der Lenkkopf mit Beleuchtung und Temperaturanzeige. Für Leute, die ohne Gepäckfach fahren...

Gibts da was?

<{POST_SNAPBACK}>

so viele dinge auf einmal?

beleuchtung hat das teil doch und eierkochen kann es halt nicht, aber sonst :sabber: .

das ist der trelock für männer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Temp. fände ich wichtiger als RPM.

Viellecht sowas; aber zum einbauen:

ace-2803ap_1_1426_thumb_2.jpg

vom der gleichen Webseite.

edith muss allerdings erst eine Niere verkaufen, um sich das Ding leisten zu können... :-D

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jm von euch zufällig ob der Anzeigebereich des Thermometers zur Abgastemperaturmessung ausreichen würde?

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

abgas geht bis 800 grad und soweit geht keine normale anzeige.

bei den meisten ist bei 120-150 grad schluss.

ein paar daytonas gehen bis 250 grad.

müsste halt jemand eine schaltung bauen, die einen k-type fühler auf die tankanzeige oder auf die eingbaute tempanzeige umsetzt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

heute mal den ersten probelauf mit acewell- tacho gemacht.

funzt alles, so wie es aussieht, auch die tankanzeige. :love: :love:

hatte erst einen liter reingeschüttet und dann war ein balken der blinkte und mit 5 litern waren es 2 balken von 5.

das ding ist blau hinterleuchtet, was man aber schlecht auf dem bild sieht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information