Zum Inhalt springen

fuffi power

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuffi power

  • Geburtstag 06.05.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    322807976

Profile Information

  • Aus
    Südtirol-Glurns
  • Interessen
    Vespa verbessern, verschönern und verschrauben!!

Letzte Besucher des Profils

982 Profilaufrufe

Leistungen von fuffi power

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. fuffi power

    fuffi power

  2. Ich finde den Lack der aus den Dosen kommt auch nicht schlecht, nur ist er leider nicht sehr resistent. Jeder gibt seinen Senf dazu!! :grins:
  3. Vieleicht war auch nur die Schraube am Lüra loker, so das es viele vorzündungen gegeben hat und sich die anschliesend wieder von den Umdrehungen hineingedreht hat.
  4. Schau mal am Lüra-Keil nach, der sich unter dem Lüra befindet, der sollte noch ordentliche Kanten haben und sollte nicht abgerundet sein. Ich glaube bei mir war es das auch!
  5. Wos isch heint mit die Südtiroler, nichts lous?
  6. Größere reifen habe ich schon vor, die felgen schwarz könnte man machen, biturbo zu teuer!
  7. Ok. Danke, jetzt läuft sie ja wieder. Servus!!
  8. Habe alles durchgecheckt läuft wieder, habe aber nichts verändert. Nur mal so eine frage, was war es eigentlich, und wie erklärt sich das mit dem Rauch unter meinem Sitz?? Großen Danke an alle Südtiroler!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information