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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier ne px80 von nem kumpel, der hat sie sich gekauft, doch er ist mit der elektrik nihct zu recht gekommen! Der motor läuft ohne probleme und der lack ist auch nicht schlecht!!

will sie entweder ganz für vhb 370? oder geschlachtet verkaufen!!

Bilder

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dsc017879ul.gif

geschlachtet wird aber erst am sonntag!!

Bearbeitet von globeware
Geschrieben

Wenn du schlachtest nehme ich:

- Chromkaskade (wenn nicht verkratzt)

- Lenkerkopfabdeckung

- Bitubo vorne

- Blinker (wenns die MY sind)

!!!

Gruß

Christof

Geschrieben

Hätte interesse an BEIDEN Bitubos und stelle mich nach deutscher Manier hinten an.

Wenn geschlachtet wird, bitte melden.

Danke

Geschrieben
Ist der Roller sonst komplett ( ich kann z.B. keine Fußbremse erkennen...) und welche Backen gibst du mit?

<{POST_SNAPBACK}>

der roller ist komplett!! die fußbremse ist nicht richtig montiert aber sie ist komplett dabei!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte interesse an:

Riffelblechen

beide Bitubos

Kaskade

Edit sacht: WAs sind das für Reifen??? Die evtl. auch

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

also die backen gibts auch noch!!! von sip gecutet!!

dsc017888cu.gif

und der bitubo vorne ist weg, aber ihr könnt den hier kaufen!!

r00108433ni.gif

Preise ohne versandkosten (vhb):

Motor: 150?

Riffelblech: 35?

Garelli: 30?

weiße Backen: 20?

blaue Backen: 20?

buzzeti: 15?

Kaskade: 15?

Abdeckung: 10?

bitubo vorne: 60?

bitubo hinten: 40?

beide: 90?

wenn ihr vom rest was wollt dann schreibt mir bitte!!

Geschrieben (bearbeitet)

300? für den ganzen hobel aber ohne den bitubo vorne!! aber dafür bekommt ihr das ding hir dazu:

dsc017919ik.gif

Oder ihr hab doch noch interesse an ner schlachtung!!

Bearbeitet von globeware
Geschrieben (bearbeitet)

jungs was gebt ihr mir für den kompletten motor mit allem drum und darn??

und für dei ganzen anderen kleinteile wir garelli, riffelblech, chromkaskade ...??

mit den Bremstrommeln wart ich noch ab ob ich den ganzen motor losbekomme!!

Gruß Maritn

Bearbeitet von globeware

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    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
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