Zum Inhalt springen

Snatch1406

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Snatch1406

  1. Snatch1406

    Snatch1406

  2. Hallo, ich brauche für eine V50S einen Kabelbaum....kann mir jemand helfen?
  3. ich frag mal nen Kumpel,der sucht etwas Preisgünstiges.
  4. Es werden noch Angebote angenommen
  5. Hallo, ich suche einen ganz normalen V50 Gaser, Funktionalität ist wichtig!!!
  6. Hallo, ich melde auch mal Interesse an
  7. kann ich verstehen, falls du deine Meinung ändern solltest kann st du dich gerne melden.
  8. leider nicht original Dein letzter Preis?
  9. Was würdest du davon halten, die Bilder einfach hier reinzustellen? Dann hätten alle was davon und du vergrößerst deine Verkaufschancen...
  10. wenn das Ding noch da ist....wo steht es und wie sieht der Rahmen aus?
  11. aber, aber ....nicht so bescheiden.. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, den ich beim nächsten Mal fragen kann was ich fragen darf.
  12. wenn du mir nun noch das Baujahr verraten kannst, dann bekommst du von mir den Ehrenpreis für übernatürliche Wahrscheinlichkeitsannahmen...
  13. Leider kann man wählen was man möchte, es wird in den nächsten Jahren härter werden. Nur eines ist für mich sicher ( als mündiger Rollerfahrer ): Die Grünen müssen weg!!! Nichts gegen Umweltpolitik, aber diese verfluchte Kacke vom Dosenpfand bis zur Verteufelung des Straßenverkehrs..... Falsche Doppelmoral und ein paar richtige Hackfressen....
  14. wenn du sie selber zusammen setzt und beim TÜV warst....dann sind 1500? ok.
  15. was für ein BJ, welche Farbe hat die Reuse, km? Hast du noch TÜ drauf, wann zuletzt gemacht? Angémeldet oder nicht? Interessiert mich wirklich
  16. und wieder einmal verschönert ein Roller die Skyline von München....Glückwunsch Mini2000
  17. Tja da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dein Glück mal in Ö zu probieren.... :wasntme:
  18. der Albert hat eine.... steht unter " verkaufe"...wo sonst
  19. solltest dich etwas zügeln.... Mopped hat absolut Recht
  20. sehr schönes Restaurationsobjekt....aber schreib doch bitte deine Preisvorstellung
  21. Ach so...welceh Modelle sind das ? Ciao P, ...S, .....???
  22. hört sich sehr interessant an. Welche Baujahre sind das und wie sind die Dinger vom Zustand?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information