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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier ne px80 von nem kumpel, der hat sie sich gekauft, doch er ist mit der elektrik nihct zu recht gekommen! Der motor läuft ohne probleme und der lack ist auch nicht schlecht!!

will sie entweder ganz für vhb 370? oder geschlachtet verkaufen!!

Bilder

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dsc017879ul.gif

geschlachtet wird aber erst am sonntag!!

Bearbeitet von globeware
Geschrieben

Wenn du schlachtest nehme ich:

- Chromkaskade (wenn nicht verkratzt)

- Lenkerkopfabdeckung

- Bitubo vorne

- Blinker (wenns die MY sind)

!!!

Gruß

Christof

Geschrieben

Hätte interesse an BEIDEN Bitubos und stelle mich nach deutscher Manier hinten an.

Wenn geschlachtet wird, bitte melden.

Danke

Geschrieben
Ist der Roller sonst komplett ( ich kann z.B. keine Fußbremse erkennen...) und welche Backen gibst du mit?

<{POST_SNAPBACK}>

der roller ist komplett!! die fußbremse ist nicht richtig montiert aber sie ist komplett dabei!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte interesse an:

Riffelblechen

beide Bitubos

Kaskade

Edit sacht: WAs sind das für Reifen??? Die evtl. auch

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

also die backen gibts auch noch!!! von sip gecutet!!

dsc017888cu.gif

und der bitubo vorne ist weg, aber ihr könnt den hier kaufen!!

r00108433ni.gif

Preise ohne versandkosten (vhb):

Motor: 150?

Riffelblech: 35?

Garelli: 30?

weiße Backen: 20?

blaue Backen: 20?

buzzeti: 15?

Kaskade: 15?

Abdeckung: 10?

bitubo vorne: 60?

bitubo hinten: 40?

beide: 90?

wenn ihr vom rest was wollt dann schreibt mir bitte!!

Geschrieben (bearbeitet)

300? für den ganzen hobel aber ohne den bitubo vorne!! aber dafür bekommt ihr das ding hir dazu:

dsc017919ik.gif

Oder ihr hab doch noch interesse an ner schlachtung!!

Bearbeitet von globeware
Geschrieben (bearbeitet)

jungs was gebt ihr mir für den kompletten motor mit allem drum und darn??

und für dei ganzen anderen kleinteile wir garelli, riffelblech, chromkaskade ...??

mit den Bremstrommeln wart ich noch ab ob ich den ganzen motor losbekomme!!

Gruß Maritn

Bearbeitet von globeware

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    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
    • Hat jmd eine Kurve zum Nordspeed Mustang? 
    • Also meiner Meinung nach ist das schwer mit einer Batterie zu testen - die liefert Gleichstrom und nicht wie deine Zündung Wechselstrom. Läuft die Vespa nicht oder warum machst du das mit einer Batterie?
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