Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

plastikbomber video

Featured Replies

Geschrieben

mal von Plaste abgesehen, scheint da ja schon was zu gehen und der Fahrer ist auch ziemlich kompromislos :-D

Geschrieben
  • Autor
chris177  Geschrieben: Heute, 10:43

Der Sound des Rollers ist ja mal absolut ätzend! repuke.gif repuke.gif repuke.gif

was willste erwarten hehe plastik halt...

Geschrieben

;-)( :-D :uargh: :-D :puke: :puke: :puke: :-D

Boah, was fürn Kacksound!

Hat der ne extrem nervöse rechte Hand oder is die Plaste im Arsch?

Geschrieben

Pff, langweilig. :plemplem:

Bobby Root macht wheelys bei der selben Geschwindigkeit, Bergab mim Mountainbike. Das ist wesentlich specktakulärer und vorallem ruhiger. :-D

MfG, Heiko.

Geschrieben

Dat Video is doch schon allllttt....

aber irgendwie ganz lustig ...

außer das es hast Plastic mit A-A Sound is

mfg MaSh

Geschrieben

mal ab vom joghurtbecher..

der typ geht schon ganz gut ab

wer von euch steht das auf ner vespe ?

ich arbeite dran....

Geschrieben

Respekt würde ich mal sagen. Der Typ sitzt das ziemlich locker auf der Karre. Aber wo bitte ist die Strecke, die innerhalb von 30 Sekunden 2x McDoof hat. *gg*

Geschrieben
  • Autor

es ist auf jeden fall deutschland...hehe...also nix usa oder wo das üblich ist...

Geschrieben

ich finde jetzt auch dass das vom piloten ein eher lässiger vortrag ist.

Geschrieben
es ist auf jeden fall deutschland...hehe...also nix usa oder wo das üblich ist...

Jo sicher Deutschland, der französische Teil Deutschlands halt :-D

Geschrieben

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich wusste garnicht dass es in Frankreich auch Lidl und Dekra gibt.

Geschrieben

Die Gayschwindigkeitsangaben sind wohl mit nem Lusso-Schätzeisen gemacht worden.Glaub ich nie und nimma!!!

Ansonsten...Ohrenkräbbs!!! :puke:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben

Ich sach mal so-dat is Holland!

Let op-Drempels! :-D

Und derTyp hat zwar eindeutig zuviel Ghostrider geguckt...aber nun mal keinen falschen Neid-NACHMACHEN! :grins:

Besonders aufm Fahrrad... :plemplem:

Geschrieben

das is doch auch bei sip im download teil..... aber ich finds lustig, auch wenn der sound echt äässig is :-D:-D:-D

Geschrieben

Lustig! :-D

Aber son richtiger "Leistungswheely" ist das ja nicht...so wie der draufhockt, könnte er die Kiste wahrscheinlich auch im Stand mit ausgeschaltetem Motor so hochziehen.... :-D

Bearbeitet von Andre

Geschrieben

Mhmm...und der Verstand sagt mir jetzt-das ist BELGIEN-beleuchtete Autobahnen;die Sprache??

Wobei es ja Doitschland sein MUSS-denn soviel Mc-Donalds kann es nur hier geben-im "No Brain-No Pain"-Land... :grins: :-D

Geschrieben

No Pain - no Gain!

Alleine bei den Verkehrsschildern sieht man das es exterritoriale Filmaufnahmen sind!

Geschrieben

Moin,

dat is aus Frankzekenland ... die Spasemakken haben auch ne Hp und die is in Franzekkisch

mfg MaSh :-D

Geschrieben

Oder einfach mal heavymotor.com checken... Da sind noch mehr Ich-fahr-Plaste-und-bin-der-geilste- Videos.

Geschrieben
Ich sach mal so-dat is Holland!

Let op-Drempels! :-D

Mhmm...und der Verstand sagt mir jetzt-das ist BELGIEN-beleuchtete Autobahnen;die Sprache??

Moin,

dat is aus Frankzekenland ... die Spasemakken haben auch ne Hp und die is in Franzekkisch

mfg MaSh  :-D

Dann wird es wohl Belgien sein. Die sprechen ja nunmal französich und flämisch. :-D

Geschrieben

ich finde es geil!

beim fischerreihafen rennen in bremen, waren auch einige spezis in der offenen roller klasse derbe am rad hochreissen! die jungs haben mein respeckt! und dieses gelaber plastik vs. blech ist echt langweilig!

gruß

Geschrieben
ich finde es geil!

....

und dieses gelaber plastik vs. blech ist echt langweilig!

gruß

:plemplem: :uargh: :-D

Edit sacht, und das Fischereihafenrennen ist in Bremerhaven, nicht in Bremen!

:-D

Bearbeitet von vesparally

Geschrieben
Pff, langweilig. :plemplem:

Bobby Root macht wheelys bei der selben Geschwindigkeit, Bergab mim Mountainbike. Das ist wesentlich specktakulärer und vorallem ruhiger. :-D

MfG, Heiko.

ja genau, der mann hats drauf!

und der ballert auch aufm hinterrad die komischen straßen in sanfrancisco mitn durch den berufsverkehrstau runter. der typ hat ja wohl mal stil!