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Monsun-Run


steven77er

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Tach Leuts,

bald isset wieder soweit und die Rollergemeinschaft trifft sich in Emmerich bei den Monsunern. Habt ihr schon konkrete Pläne, was die Anreise dort hin betrifft?

Thor, ein paar andere Moerser, evtl. ein paar ex-Kamp-Lintforter :-D und ich treffen sich am Südring in Moers. Von da wird dann über Land gerollert. Zeit steht noch nicht 100%ig fest, aber wird so zwischen 15 und 17 Uhr liegen.

Wie schaut es mit den Krefeldern aus?Ich hoffe doch auf zahlreiches erscheinen denn Emmerich war doch immer ne Reise wert bisher, auch bei nicht so tollem Wetter. Hoffe dieses Jahr wird es besser,

Steven :-D

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Jo, so sieht es aus.

Vielleicht sind wir uns ja diesmal einig wer wann fährt. Nicht das wir wieder in zwei Gruppen fahren müssen. :grr:

Haben bestimmmt auch wider ein zwei Autofahrer dabei die das eine oder andere mitnehmen können.

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mal sehen ich werde mich diesmal nicht festlegen... wird jemand abends noch zurückrollern, werde nämlich sonntag morgen für 2 wochen nach sardinien reisen :-D und deshalb kann ich leider nicht in emmerich pennen.... :uargh:

grüße

julio

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Ich werd am SA von Münster aus fahren

schätzungsweise alleine, da ich noch nicht sagen kann, wann ich von der Arbeit wech komm.....

man sieht sich dort :-D

edith sagt: wer kennt jem. aus Kamp Lintfort?

Hab da noch ein Huhn zu rupfen

Namen und Details per PM (Ich bekomm noch einen Sprint-Auspuff und die KBA)

Klingelt es da bei jemandem?????? KBA :-D

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
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mal sehen ich werde mich diesmal nicht festlegen... wird jemand abends noch zurückrollern, werde nämlich sonntag morgen für 2 wochen nach sardinien reisen :-D  und deshalb kann ich leider nicht in emmerich pennen.... :uargh:

grüße

julio

<{POST_SNAPBACK}>

Edith hat gerade mit meiner Frau mal drüber gesprochen. Wahrscheinlich werde ich wohl mit hin fahren, aber auch am gleichen Abend wieder abhauen, da es diesen Monat zuviel wird.

Bearbeitet von Thor
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Ich werd am SA von Münster aus fahren

schätzungsweise alleine, da ich noch nicht sagen kann, wann ich von der Arbeit wech komm.....

man sieht sich dort :-D

edith sagt: wer kennt jem. aus Kamp Lintfort?

Hab da noch ein Huhn zu rupfen

Namen und Details per PM (Ich bekomm noch einen Sprint-Auspuff und die KBA)

Klingelt es da bei jemandem??????  KBA :-D

Tobi

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenn da wen, aber ich befürchte, dass das der ist, der noch gerupft werden muss. Jörg, oder?

Edit meint:

Ich kenn den auch nur vom rupfen wollen. Wenn der das ist meld dich mal.

Bearbeitet von BugHardcore
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Mein Plan sieht aus wie folgt:

Freitag 12:00 in WOB los,

13:00 tanken hinter Hannover,

14:00 tanken in+um Bielefeld,

dann irgendwo Pause + Futtern

Gegen 16-17:00 in Hemmerde den Sedor einsammeln und dann ab zurück auf die Bahn Richtung niedere Lande...

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klar sehen wir uns bei der taufe!!!

weil ihr immer erst stundenlang wo rumsteht und nicht in die pötte kommt. ;-)

des ist ja bei euch noch nicht mal möglich mit nem vollgetanken roller am treffpunkt anzukommen ;-);-);-)

ansonsten fahr ich immer gern mit euch :-D:-D:-D

torto

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Na, da bin ich aber beruhigt.

Jedoch ist es schon von Vorteil. vor der Fahrt zu tanken, als sich mitten in der Reise von anschliessend Muskelkater geplagten Schultern ziehen zu lassen. :-D:-D

Bis morgen :-D

Edith fragt sich gerade, ob das nicht auch bei nem Monsun-Run war???

Bearbeitet von steven77er
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Wenn die Karre läuft :sabber: werde die im Kofferraum packen(habs probiert passt :-D ).Evtl. nehmen wir noch ne PX mit,weiss ich aber erst nächste Woche,denk ich.

Und dann :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wie weit bisse denn jetzt? Kriegste MEIN Mädchen fertich??!! ;-)

Müssen mal plaudern wie wir dat dann machen, halt wegen arbeiten... :puke:

Kann sein das ich dann irgendwie nachkomm oder so... ;-)(

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Na, da bin ich aber beruhigt.

Jedoch ist es schon von Vorteil. vor der Fahrt zu tanken, als sich mitten in der Reise von anschliessend Muskelkater geplagten Schultern ziehen zu lassen. ;-)  :-D

Bis morgen :-D

Edith fragt sich gerade, ob das nicht auch bei nem Monsun-Run war???

<{POST_SNAPBACK}>

richtig richtig, war aber die rückfahrt, auf dem weg zur tanke

:-D

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hi steven

also wie schon erwähnt werde ich auf jeden fall samstag abend wieder heim rollern.

aber meinst du nicht das 15uhr losfahren etwas spät ist. oder müssen einige von euch noch arebeiten.

denke wir fahren früher. am samstag ist doch schon den ganzen tag programm...

gruß

julio

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@blech: Wir fahren doch schon am Freitag da hin, nicht erst am Samstag. Nur leider komme ich von weit her, bin die Woche über auf Montage im Noren und da könnte es schon sein, dass ich etwas später erst anreisen kann. Denke aber nicht, dass es später als 18 Uhr sein wird. Besser gesagt ich hoffe das. Bei uns haben sich leider aber auch schon ein paar Leute ausgeklinkt, gell Thor? :grr: Aber: der Gute hat auch allen Grund dazu, sei entschuldigt :-D

Steven

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Für Köln und Umgebung.

Abfahrt ca. 18.45 ab SCK.

Über A57 bis Rheinberg , zwischendurch bei Krefeld nochmal Tanken.

Bis Rheinberg und dann über Landstrasse, unterwegs nochmal tanken/Kippe/Fahrgetränk.

ca 120 Km inclusive 1 mal Verfahren wie jedes Jahr.

Chris

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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