Zum Inhalt springen

TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

so mein Kumpel hat ihn schon in der Stahlblechversion (kostet 239?)!

Ich bekomme meinen dan nächste Woche wohl in der polierten Edelstahlversion (279?)!

Edelstahl unpoliert gibts es übrigens doch nicht!

So hier die Bilder wie er auf einem T5 Motor in einer Vespa PX hängt:

9RMqxJDQ.jpg XCvKpnbS.jpg eb5XB49t.jpg 88awYee8.jpg UhWpqh3B.jpg r79cC7wj.jpg p49YOqXb.jpg TEjFZv8P.jpg CvppODoK.jpg n93dVpG6.jpgfNAlZjMb.jpg

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der ist wohl nur für den Drag strip - null Passform - null Style! Selbst wenn der output stimmt  :puke:

Marcus

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

Dir ist aber schon klar, daß der Rahmen, sowie die Backen geflext sind, was eh nicht so schön ausshieht!

Denn vom aussehen/Optik finde ich unterscheidet er sich nicht so doll von anderen.

Zu kaufen hier:

http://www.roller-teile-ostholstein.de/

Lesitungskurven gibt es nocht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wohl nur für den Drag strip - null Passform - null Style! Selbst wenn der output stimmt  :puke:

Marcus

<{POST_SNAPBACK}>

Was hast denn du gefrühstückt?? :uargh:

Der sieht doch immernoch einem PM sehr ähnlich!

Und ich finde ein PM ist ein stylischer Auspuff! :-D

Claas :o))

:wasntme:

Bearbeitet von Claas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hängt aber ungefähr so weit runter wie die Ti..en von alten Weibern - nö aber passt schon - auch das gefällt manchen :-D

Und ein bißchen grobschlächtig sieht er aus mit den wenigen Konen - abber ich wollte den Puff nicht schlecht machen - das war nur konstruktive Kritik :wasntme:

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso schaut schon mal sehr besser aus als sein Vorgänger, der war schon sehr eigenartig. Mein Bruder hat den an seiner sprint dran. über die qualität kann man nicht so viel sagen weil die eine schweissnaht schaut perfekt aus die andere wieder wie :-D . jedenfalls hält er, nur das Leistungsband liegt sehr hoch. Die Jungs die diesen auspuff bauen könnten mal das nächste mal ein oder 2 segmente mehr verbauen und damit dem auspuff die ecken nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moni moin

mal ne kurze Zwischenfrage:

Passt bei dem das Ersatzrad noch unter die Backe?

Der alte TFF basierte ja auf dem PM old und bei dem passte ein Ersatzrad.

Der neue TFF ist jetzt eine überarbeitete Version und nun ist die Frage,

ob bei dem auch ein Ersatzrad passt.

Ansonsten gefällt er mir gut und da ich in Kiel wohne fahre ich vielleicht mal vorbei und schau mir das Teil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so paßt der wohl nicht ganz, aber mein Kumpel meint, das ist kein großer Aufwand.

Einfach die Löcher der Halterung zu Langlöchern machen und etwas tiefer hängen. Fehlt nicht viel dann paßt das Ersatzrad!

Einfach ein paar mehr Segmente damit er besser aussieht?

Naja, glaub nicht das das so sinnvoll ist, da ändert sich ja auch gleich die Leistung mit.

Mein Kumpel ist den jetzt auf 172er Malle gefahren und sagt der kommt vom Gefühl her besser von unten, dreht aber mindestens so gut aus wieder Pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das an der "leistung" machen wenn man die grossen segmente feiner teil und aus einem solchen segment 2 oder 3 macht? :-D damit der bogen da unterm trittbrett nich ganz so hart is? versteh ich nich! :-D

und so aaarg viel tiefer würd ich den nu auch nich hängen wollen? :-D scheiss aufs ersatzrad ;-)

is der denn nu gepulvert oder gelackt?????

nuja ... dein kollege soll ma auffe rolle damit! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung: Falls du heute zu RTO fahren solltest, würde ich in jedem Fall vorher mal kurz anrufen und fragen ob der Laden geöffnet ist. Soweit ich weiß fährt die ganze Mannschaft heute nach Marl zum Rennen.

Habe mir vor einigen Tagen übrigens mal den ganze neuen Enddämpfer von RTO angesehen und muss sagen: Absolut perfekt! Passt auch an jeden PM und steht dem PM Dämpfer in nichts nach!! Sogar in verschiedenen Farben erhältlich.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nen Puff von denen unter meiner T5! Ähnlich PM aber dickeren Bauch! Kommt früher aber kann auch bis 10000U/min oder so! Fahre denn jetzt zwei Jahre, auch durch den Winter! Keine Probs. gehabt! Enddämpfer ist top, gute Wolle, 1a Sound!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der ist gelackt nicht gepulvert!

Ersatzrad geht wohl doch so, iss aber besser wenn er minimal tiefer hängt!

Auf die Rolle fahärt mein Kumpel mit Sicherheit nicht, dem gehen Ptüfstandläufe am Popo vorbei!

Er fährt das Ding auf Malle 172 mit 24SI und Außlaß bearbeitet und meint jetzt der kommt deutlich besser von unten, als der PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Tip,wenn ihr mal ordentliche selbstgebaute Auspuffgeschichten sehen wollt dann schaut mal bei Vespamichi.

Da stimmt die Passform und die Leistung !

Und es sieht nicht aus wie Ritterrüstung-recycling :-D

In Marl hat es jedenfalls erstmal für 16 sek. gereicht... :-D

Die Schweißnähte sind beim Proto zwar noch etwas grob,liegt aber am Gerät.

Der wird übrigens wesentlich billiger....

Bearbeitet von Higgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

so dran ist er. Paßt wunderbar ohne verspannungen, etc..!

Laut ist er kein stück, nur etwas wenn man beschleunigt. Klingt schön dumpf. Bin echt begeistert.

Leistung kommt von unten auf jeden Fall mehr als PM und zieht meine 21/65 Übersetzung mit breitem Außlaß, auf Malle Drehschieber, mit 30iger Mikuni und 172er locker weg!

Spitze kann ich noch nicht sagen, da noch zu mager und fängt sofort an zu klingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Dämpfer steht PM Tuning oben.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...hhmmmm :-D ....seltsam....aber so steht es geschrieben. :-D

Also ich überlege ja auch gerade mal, ob ich mir lieber den TFF als nen 200'er Bauch SIP/Scorpion für meine Fünnef zulegen soll. Hmmmm...die Jungens sagten mir einst im Telefoninterview, dass Ihre Tüte auf original Zylinder endlich auch ne akzeptable RAP Lösung biete....Kann das schon wer bestätigen?

Bei PM Leistungsverhalten ohne das üble Loch im vierten Gang, da wäre ja direkt ne Kaufentscheidung gefallen.... :wasntme:

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information