Zum Inhalt springen

Smallframe Kugellagersätze


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ha,...ich werde ja richtig vermisst :-D

Umzug ist fertig, aber nen neuen PC und Internet habe ich noch immer nicht. dafür hat der Urlaub sein Werk getan und den stressigen Umzug vergessen lassen.

Werde jetzt mal die finanzen checken und dann hoffentlich nächste woche wieder neue lager bestellen. ich werde euch alle anschreiben wenns soweit ist und wenn ihr dann noch welche braucht, dann könnt natürlich gerne welche haben!

schöne grüße

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

EInmal den Stand der Dinge. Den einen Teil der Lager habe ich hier. Für den anderen Teil habe ich eine Bestellbestätigung - da warte ich jetzt auf den Brief mit Rechnung (hoffentlich noch diese woche). Wenn ioch da bezahlt habe, bekomme ich die Lager zugeschickt und ich hoffe das ist bis mitte nächster Woche über die Bühne gegangen.

Bisher haben bestellt:

Smallrider 1x SF

cosmo 2x SF

Flying Dutch 1x SF

Vespa1980 1x SF

Mister M 1x SF

Jan 1x spezial

vespa 1980 1x SF

Mad Mox 1x SF

Einwesen 1x ETS

Joiw 1x ETS spezial

highhal 1x SF, 1x ETS

Dicker 1xSF

simons 1x SF

goorke 4x SF

Moe 1x SF

Kakade 1x SF, 1x ETS

Florian2601 1xSF

vespetta 1x SF, 1x ETS

Ich habe 25 Sätze bestellt, kommt also gerade hin, ein paar sind noch da.. Ihr bekommt dann von mir alle nochmal ne PM mit meine kontodaten und der bitte mir eure adresse zu schicken und so - ist ein standard text(ich schreib ja nicht immer wieder alles neu), also wundert euch nicht warum ich nochmal frage wie viele lager ihr wollt...

hoffe das das schnell über die bühne geht!

schöne Grüße

lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, alle die bisher einen haben wollen bekommene einen. 2 sind glaube ich noch über.

wälzager habe ich nur für die normalen 20/20 und 19/20 wellen. ein nu204 c3. das ist aber sauteuer - da kostet der satz dann 40 euro zzg. versand. habe 2 stück von liegen. für ets welle gibt aus auch ein zylinderrollager, aber das bewegt sich so um die 40 euro glaube pro stück.

schöne grüße

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin!

Kurze Info:

Wie schon gesagt warte ich noch auf den einen Teil der Lager. Ich habe die Bestätigung für die Bestellung, aber noch keine Rechnung geschweige denn Lager bei mir. Ich hoffe die kommen da bald zu potte - ich kann da leider nix tun ausser warten.

Um das ganze zu beschleunigen wäre es nett, wenn Ihr mir schonmal eure Adressdaten sendet, dann kann ich die Hermes-Paketscheine schonmal fleißig ausfüllen und auf die Umschläge kleben.

Wer möchte kann mir auch schon das Geld überweisen, dann gehts sofort los wenn ich die Lager habe.

Kontodaten habt ihr per PM bekommen!

Jeder Lagersatz kostet 21 Euro und dazu kommen 4 Euro Versandkosten für Hermes.

Schöne Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information