Zum Inhalt springen

Star Wars TEIL 3


niederrheinVESPA

Empfohlene Beiträge

isch fands goil! war im UCI Hürth in der Premiere! :love: zwischendurch was langatmig, weil: "ännie, ätwas dolles is passiert...!ännie, isch bin schewanga...!" *gülp* solche szenen... schräääääcklich! :-D naja, ansonsten seeeeehr goil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ICH WAR AUCH GESTERN DA !!! :-D

finde nur das am Ende was fehlt !!!! Weil der aufhört als die beiden klein sind und der 4 Teil anfängt wo sie schon über 20 sind !!!! :plemplem:

War aber auf jeden Fall ein TOPP Movie !!!!

George Lucas soll mal Teil 7 8 9 noch drehen !!!!!!!! :love:

Hallo!

Komme gerade aus der Vorpremiere von Star Wars!

Wir waren im Ufa in Düsseldorf am Hauptbahnhof! Kino mit THX usw  :-D

Obwohl ich nicht so ein Star Wars Gucker bin, fand ich Teil 3 trotzdem sehr gelungen. Kann ich echt empfehlen!

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schraaaaaaai*

also: war in essen inner vorpremiere und fand es hammergeil. die szenen wo padme so sehr rumflamed sind ein wenig albern (irgendwie hat der amerikaner seinen sinn für romantik verloren *schnief*), aber ansonsten ist es ein geiles movie!

die symbolik ist besser als in allen filmen, jedoch fehlt es ein wenig an witz. aber die bildführung und das ständige ziehen von parallelen haben mir suuuuper gefallen.

am ende konnte man doch beinahe mitleid mit dem armen ännie ääääh darth vader haben.

ansonten: geile sprüche, coole effekte, weitere inhaltliche lücken schliessen sich und ich will drauf wetten, dass george lucas sich die möglichkeit auf weitere episoden "zwischen" drei und vier nicht unbewusst offengelassen hat.

MEHR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das GLÜCK zu sagen, das ich 5 TEILE im Kino gucken konnte !!!

Nur den 4 (1) Teil war ich noch nicht in der Lage ins Kino zu gehen !!(vielleicht krabbeln) !!!!

Ich komm gerade aus'm Kino.

Ich fand ihn schon sehr geil.

Wenigstens habe ich einen der StarWars Filme im meinem Leben im Kino gucken können.

Während den "Alten" war ich leider noch im grossen Teich.

Klasse Film.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3,5 kann man sich doch seit paar Wochen runterladen, haben paar Freaks gemacht, 250Mb und 45min ca. Soll ich den Link suchen oder kann ihn schnell wer posten?

<{POST_SNAPBACK}>

ja mach mal!

Ich war zwar noch nicht in teil drei, aber ich kann nur hoffen, dass sich dieser deutlich von den zwie andren Episoden abhebt, die waren nämlich mehr als kacke!

in den alten sw filmen, war alles noch ziemilch stylisch, überall knöpfe, kabel, schalterchen, lämpchen, dazwischen mal ein bügeleisen..., ihr wisst was ich meine, sowas hat einen gewissen charme...

in den neuen Episoden war bisher alles ziemlich geleckt, durchgestyled und ich kann bis heute nicht verstehen, warum miss princess in vollverchromten raumcruiser, durch dei weltgeschichte schippert....sowas gabs in den alten filmen nicht, da hatten die schiffe noch rostflecken und beulen....

und warum sehen die Klonkrieger und die "Stormtrooper" in den neune filmen irgendwie viel moderner aus als in den alten, stört euch sowas nicht? :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum sehen die Klonkrieger und die "Stormtrooper" in den neune filmen irgendwie viel moderner aus  als in den alten, stört euch sowas nicht?  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

weil dazwischen knapp dreissig jahre liegen?

also mich stört nicht, dass prinzessins schiffchen aus chrom ist, das ist eher ziemlich ccol. ich meine: der rost und so weiter ist ja an allen anderen schiffen vorhanden und so wirklich dreckig wird es ja erst, sobald die rebellen auf den plan treten, davor ist ja alles relativ "geordnet". einzige frage ist: welche arme sau muss den dicken pott von padme wohl immer polieren und was für eine paste nehmen die wohl? :wasntme:

aber: ja, die alten filme hatten irgendwie mehr charme in der hinsicht auf das styling. aber war das mit dem bügeleisen ned raumschiff orion???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3,5 kann man sich doch seit paar Wochen runterladen, haben paar Freaks gemacht, 250Mb und 45min ca. Soll ich den Link suchen oder kann ihn schnell wer posten?

<{POST_SNAPBACK}>

Hab gerade ma gegoogelt hat jemand mal den Link ? Habe ihn nicht gefunden !

THX

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

war gestern drin und kann nur sagen, dass Episode 3 der beste der neuen (1-3) Star Wars Teile ist.

Endlich mal wieder Action, denn schließlich heißt das Ganze KRIEG der Sterne.

Die Sequenzen in denen Padme auftaucht sind zwar die langweiligsten Szenen des Films, aber das gehört dazu.

Ich habe alle Teile ( Episode 4-6 vor ein Paar Jahren in der überarbeiteten Version) im

Kino gesehen und muss zugeben, dass Episode 3 neben dem besten Klang aller Teile auch das spektakulärste Intro hat.

Das einzige was mich ein wenig stört ist der Gedanke, dass es das jetzt war und kein neuer Star Wars Teil mehr in die Kinos kommt.

War schon eine komische Situation,

im Kino zu sitzen, den Abspann anzuschauen und zu wissen: tja, das wars dann also. :-D(

Hoffentlich kommt da noch mal was nach (Episode 7-9). :love:

Für alle die noch nicht drin waren, nur ein Tip: REIN GEHEN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film bei der Vorpremiere im Maxx Delmenhorst geschaut. Leider waren etwas wenig "Hardcore-Fans" da. Nur einer mit Sturmtruppen-Maske. Aber besser als nix. :-D

Den Film selber fand ich anfangs überhaupt nicht gut. Die Witze waren etwas zu platt und schlecht synchronisiert. Mit zunehmender Dauer wurde der Film aber richtig gut. Die Liebesszenen waren m.E. nicht nötig. Als sich Padmé mit so einem High-Tech-Gerät die Haare kämmt, da kam mir der Hintergrund bekannt vor. Sah aus, als würde gleich Otto auftauchen und die Kulisse von "7 Zwerge" wegschieben. :-D

Am Ende machte es den Anschein als müsste jetzt in 10 Minuten noch schnell alles geregelt werden, damit der Übergang zu Teil 4 verständlich ist. Was auf jeden Fall auch gelungen ist.

Gesamturteil somit 4 von 5 Sternen. Empfehlen kann ich vorher noch einmal Episode I & II zu schauen, damit man auf dem Laufenden ist.

Die älteren Teile liegen jetzt neben mir auf DVD und kommen am Wochende in den Player. *freu* :love:

Viel Spaß beim Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende machte es den Anschein als müsste jetzt in 10 Minuten noch schnell alles geregelt werden, damit der Übergang zu Teil 4 verständlich ist. Was auf jeden Fall auch gelungen ist.

Naja, ganz kann ich den George nicht verstehen. Macht 2 Episoden mit kaum Handlung und dann in der Dritten wird alles (wichtige) in den letzten Minuten so gebogen das es mit dem Anschluss passt. Geht mir etwas zu schnell. Trotzdem cooler Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzten Freitag in Berlin im ZOO-Palast bei dem Presse-Screening...

Ist schon sehr gut gemacht das Filmchen, und die paa Schmalzszenen... naja, wat mut datt mut..

GUT ist doch wie alles aufgeklärt wurde, und vor allem der ANFANG!!

kam mir vor wie in nem 360° Kino, und der Sound HÄMMERGOIL

lohnt sich sssssu gugg´n :-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Streifen auch erstmal lang besser als Episode1 und 2!

Wirklich übel aufgestossen ist mir nur (mal wieder) eine Sache: Die :-D-Deutsche Synchro! :puke:

Fing direkt mit den Mickey-Mouse-Stimmen der Droiden an! Die Robo-Stimmen *Roger*Roger* aus Episode1 fand ich ja sehr gelungen...aber warum sind die nun alle höher gepitcht und haben billigen Slang bzw. Umgangssprache drauf!?!?!?!?

--->Grob Fahrlässig!

Naja und auch der Onkel Vader klang nicht so geil wie früher....traurig wie sein erster Auftritt mit nem schwachbrüstigem, aufgesetztem Klageschrei endet! :-D

Iin Summe fand ich Episode 3 doch schon den Ur-Episoden ehrwürdig...hab das Gefühl, dass der Herr Lucas sich n bischen bei den alten Fans "entschuldigen" wollte!

Da hat er gut die Kurve gekriegt:

-Die Raumschiffe sahen von Innen immer mehr und mehr kitschig, im siebziger-Space-Look aus....

-diverse Charackter treten wieder auf (Wachen des Imperators, Sani-Droiden...)

-und vor allem eines...bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege aber: JarJar spricht nicht ein Wort,oder!?!? :-D

Wohl das größte Geschenk von George Lucas an seine wahre Fangemeinde...und bestimmt nicht ohne Grund!

So jetzt reichts....

Möge die Macht mit Euch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film bei der Vorpremiere im Maxx Delmenhorst geschaut. Leider waren etwas wenig "Hardcore-Fans" da. Nur einer mit Sturmtruppen-Maske. Aber besser als nix.  :-D

Den Film selber fand ich anfangs überhaupt nicht gut. Die Witze waren etwas zu platt und schlecht synchronisiert. Mit zunehmender Dauer wurde der Film aber richtig gut. Die Liebesszenen waren m.E. nicht nötig. Als sich Padmé mit so einem High-Tech-Gerät die Haare kämmt, da kam mir der Hintergrund bekannt vor. Sah aus, als würde gleich Otto auftauchen und die Kulisse von "7 Zwerge" wegschieben.  :-D

Am Ende machte es den Anschein als müsste jetzt in 10 Minuten noch schnell alles geregelt werden, damit der Übergang zu Teil 4 verständlich ist. Was auf jeden Fall auch gelungen ist.

Gesamturteil somit 4 von 5 Sternen. Empfehlen kann ich vorher noch einmal Episode I & II zu schauen, damit man auf dem Laufenden ist.

Die älteren Teile liegen jetzt neben mir auf DVD und kommen am Wochende in den Player. *freu* :love:

Viel Spaß beim Schauen.

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Richtig...war auch am Mittwoch da... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür dass ich sonst noch keinen anderen Teil gesehen habe war Episode nicht schlecht.

Wie schon häufiger geschrieben wurde war aber die Synchronisation wirklich schlecht!

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist, wieso sagt Padme zu Anakin: es darf keiner wissen dass wir verheiratet sind! Heh????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist, wieso sagt Padme zu Anakin: es darf keiner wissen dass wir verheiratet sind! Heh????

<{POST_SNAPBACK}>

Weil Jedi-Ritter nicht heiraten dürfen! :-D

War auch vorhin im Kino, und kann mich der einhelligen Meinung nur anschließen: Der Film ist absolut geil und um Längen besser als Episode 1&2!

Eine Frage hab ich mir allerdings gestellt: wenn Leia bei einem ganz "simplen" Senator aufwächst, wieso ist sie in Teil 4 (Krieg der Sterne) dann eine Prinzessin, sie sollte doch quasi inkognito aufwachsen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den film am we im cine in nemberch gesehen und zwar komplett in digital (ton+bild) von der festplatte (einziges Kino in bayern), ein unglaublich scharfes und leuchtendes bild ohne irgendwelchen bildverluste durch die projektoren oder filmrollen :sabber:

einziger schockmoment meinerseits war die synchro stimme von vader... viel zu hell und ohne ausdruck :grr:

sonst ein hammer film und ein würdiges ende der saga

weiter gehts mit einer tv serie, die auf 100 folgen a 1 stunde ausgelegt ist und soll ziwschen episode 3 und 4 spielen.

hauptcharakter soll eine randfigur aus episode 3 werden.

bei folge 1 schreibt georg das drehbuch und führt regie :love: , dann gibt er das projekt ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Film auch ganz gut gefallen obwohl ich kein Trekkie bin :-D .

Eine Sache fand ich allerdings unglaubwürdig rübergebracht. Da wird A. Skywalker von Jedi-Rittern aufgezogen und ausgebildet und hängt sein ganzes Leben mit ihnen ab. Dann kommt ein fadenscheiniger, aalglatter Politiker und belabert ihn mal eben so in 10 Minuten zur dunklen Seite der Macht zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trekki?

Bin auch nicht sehr ein Trekki, mehr so ein Warsi :-D....

wobei die neuen 1er und 2er Teile fand ich etwas kitschig, mal schauen wie der Dritte wird

Aber könnte mich jetzt schon wieder aufregen weil sie es nicht schaffen Dart Vader so ein eStimme zu geben wie in den alten Teilen, vor allem weil stimmtechnisch heute alles möglich ist!

Naja, vielleicht befindet er sich, da er neu in dem Kostüm ist, etwas im Stimmbruch!

werd mir die Tage mal anschauen

MFG und veratet nicht so viel :-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal einige eastereggs aus episode III: :wasntme:

"General Grievous hat Lukes Lichtschwert aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter in seinem Umhang.

Beim Landeanflug von Palpatines Shuttle auf den Senat nach seiner Entführung - direkt vor dem Senatorentreffen - sieht man den MillenniumFalcon. Dieser landet ebenfalls dort und zwar auf der untersten Ebene.

George Lucas Cameo Auftritt: Er steht zusammen mit seiner Tochter direkt neben dem Eingang zu Palpatines Loge. Er ist im linken Bildabschnitt ganz eindeutig zu erkennen, als Anakin durch den Eingang tritt.

Die Loge rechts neben der von Palpatine ist gefüllt mit ILM MItarbeitern. Deutlich zu erkennen ist Effekt-Guru John Knoll.

Der Jedi-Schüler, der auf der Landeplattform des Jedi-Tempels gegen ein paar Klonsoldaten kämpft und dann von ihnen getötet wird (beobachtet von Bail Organa) ist Lucas' Sohn Jett."

hab ich von folgender seite : Möge die Macht mit Dir sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information