rs. Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 mittlerweile wird der wagen zum lackieren vorbereitet welcher verbrauch ist denn bei 2081ccm so zu erwarten ? lässt sich sowas mit 11 litern herumrollen ? rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ja. bin den syncro mit 12-14 liter gefahren.je nach fahrweise natürlich auch deutlich mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 oweh, ich habe gelesen dass mit wohnwagen auch 19 möglich sein sollen... naja - wird also halbwegs passen mit den 11 litern - schauma, wenn er fertig ist soll er 4000 kosten rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich fahr meinen WBX 2, 1 MV Motor unter 10 liter auf der Bahn...Stadt a bissal über 10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Da geht auch über 20 8-) Sonst Verbrauch WBX über Land ungefähr gefahrene Geschwindigkeit/10. oweh, ich habe gelesen dass mit wohnwagen auch 19 möglich sein sollen... naja - wird also halbwegs passen mit den 11 litern - schauma, wenn er fertig ist soll er 4000 kosten rs Bearbeitet 8. April 2013 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja wurscht - jetzt muss es nurnoch einen automobilen "ausfall" im fuhrpark geben und der caravelle ist meiner rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 7,6 - 8 liter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Glaub ich nicht. Bearbeitet 9. April 2013 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja und , kannst ja mal mitfahren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie gesagt, bei konstant 76-80 km/h ist das bestimmt drin. Aber das ist kein fahren für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 enschede - bremen - enschede , stück autobahn ,b213 , autobahn .90-95 kmh laut gps , 2 erwachsene , 6 kinder , 1 köter.195/65-15 auf ronal 7x15 , 2,5 bar.1,7 saugdiesel , 0,96 mm förderbegin , 5 gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie gesagt, bei konstant 76-80 km/h ist das bestimmt drin. Aber das ist kein fahren für mich. noch nichtmal dann ging das bei meinem. unter 11liter hab ich den nicht bekommen. und ich habs probiert. autobahn mit 90kmh im windschatten vom lkw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) die benzinheizer sind immer am schnellsten an der tränke Bearbeitet 9. April 2013 von gatti500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uHerr Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ähhm... Einer redet von Diesel - der andere von Benziner .Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 6,5l mit 1Y und auch CS im Westi war Standard bei gemäßigter Fahrweise. Aber beim Benziner MV Kasten ging auch nix unter 10l. Jetzt mit dem ACL LT 95PS kann man um 10l Diesel froh sein ;) Aber der Florida ist auch schweinehoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 enschede - bremen - enschede , stück autobahn ,b213 , autobahn .90-95 kmh laut gps , 2 erwachsene , 6 kinder , 1 köter.195/65-15 auf ronal 7x15 , 2,5 bar.1,7 saugdiesel , 0,96 mm förderbegin , 5 gang.Wir reden vom WBX MV, den Diesel CS hab ich auch mit 6 gefahren (konstant 70 durch Frankreich)und meinen NC kann man auch mit 8 bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 benzin ist für roller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 benzin ist für roller.... und diesel für traktoren und holländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 gestern nach 2 achterln weinviertler dac habe ich mir gedacht den t3 um 4000.- zu kaufen, reisefertig (kroatien) machen zu lassen und eventuell im frühjahr 2014 wieder herzugeben...ob es dann kurzfristig jemanden dafür geben wird um ohne größeren verlust auszusteigen ?? müsste man sich wohl in einem forum einlesen rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi, ein bereits lackierter und Technisch einwandfreier Bus gibt immer 4000€ wenn du ihn jetzt dafür kaufst und dann wieder vertickst. Sogar mehr. Nachlackiert ist zwar immer scheiße, aber immer noch besser also total vergammelt.Du wirst in der Regel so kein Geld verlieren. Das spielt beim T3 keine Rolle mehr, ausser die paar Verbrauchsbusse die es noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) danke - ich glaube eher auch, vor allem hat der ziemlich glaubwürdige 180.000tkm, der innenraum äußerst gepflegt ich bleibe da dran, den kollegen der bus den nach polen zum herrichten gebracht habe ich heute wieder erinnert einen tausender für die technik - wäre eine gute sache, in ö ja noch seltener rs Bearbeitet 22. April 2013 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Jetzt hab ich gerade mein liebstes Vierrad aus dem Winterschlaf geholt. Sprang auf die erste Umdrehung an. Wollte ihn jetzt eigentlich abmelden und ne Intensiv-Behandlung machen zwecks Oldtimergutachten (BJ 83). Aber die hundert Meter fahrt haben mich jetzt wieder so angefixt, dass ich mir überlege nochmal ne Legitimation für die nächsten zwei Jahre beim TÜV einzufordern.... Ewige Liebe rostet halt einfach nicht! Sent from my ACMA V56 using Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 H wird mit der Küchenfüge und unkomplettem Dekor ein bisschen Eng. Aber im Rahmen der HU würde ich da dennoch nachfragen. Ich stelle meinen Joker morgen erstmal weg für ein paar Monate und nehme den 93er LT Florida für den Familienurlaub. Die kurzen Runde am ersten Maiwochenende zum Campen war aber auch so gut, dass das Verkaufsgespenst wieder weg ist und sogar meine Frau keine Ambitionen hegt ihn wegzugeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) H wird mit der Küchenfüge und unkomplettem Dekor ein bisschen Eng. Aber im Rahmen der HU würde ich da dennoch nachfragen. Ich stelle meinen Joker morgen erstmal weg für ein paar Monate und nehme den 93er LT Florida für den Familienurlaub. Die kurzen Runde am ersten Maiwochenende zum Campen war aber auch so gut, dass das Verkaufsgespenst wieder weg ist und sogar meine Frau keine Ambitionen hegt ihn wegzugeben. Fürs H wird der schon gescheit gemacht. Muss unten nochmal komplett mit dem Schweißgerät rum. Der Unterboden ist dafür aber Top! Das ist auch der Grund warum es sich noch lohnt. Und dann halt lackieren. Die Joker Aufkleber bekommt man neu! Ja, ja. Das Verkaufsgespenst... Ich bin so froh, dass ich jetzt genug Platz hab das gute Stück mal stehen zu lassen! Und meine Frau hat ein Pferd. Da hat die bei meinen Fahrzeugen nix mit zu reden :D Bearbeitet 27. Mai 2013 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Untenrum sind die ja leider immer alle gut, diese kack Fugen sind es... meiner bekäme seit dem 29.04 nen H, aber das mache ich dann lieber gleich mit frisch HU oder wenn ich im Herbst langeweile habe. ggf. gilt es ja auch sich vor der Wahl noch Bestandsschutz zu holen für sowas. wer weiß das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 übrigens - ich bekommen meinen "vielleicht bald" t3 angeblich am wochenende wieder zu gesicht... das warten ist eine ungute sache rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab ich früher ähnlich gemacht, T2 gekauft für den Urlaub und ein halbes Jahr später mit Gewinn verkauft. Ich kann aus heutiger Sicht nur sagen sagen, der VW Bus: behalten, behalten, behalten, wenn ihr noch einen guten für nicht allzu viel Kohle bekommen könnt. Vor 10 Jahren konnte man noch nen T2 in brauchbarem Zustand für 2500 DM bekommen.Heute kann man noch nen T3 vielleicht für 4000 Euro bekommen. Das machts denke mehr als deutlich.Ihr wisst sicher selber wie die Preise für den T1 gestiegen sind. Also immer kaufen und behalten, man muss eventuell ne Garage auftun wenn er nicht das ganze Jahr angemeldet sein soll, klar, aber es lohnt sich. Ich hatte nen roten T2 mit Westfalia Ausstattung , hätte ich den bloß behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab ich früher ähnlich gemacht, T2 gekauft für den Urlaub und ein halbes Jahr später mit Gewinn verkauft. Ich kann aus heutiger Sicht nur sagen sagen, der VW Bus: behalten, behalten, behalten, wenn ihr noch einen guten für nicht allzu viel Kohle bekommen könnt. Vor 10 Jahren konnte man noch nen T2 in brauchbarem Zustand für 2500 DM bekommen.Heute kann man noch nen T3 vielleicht für 4000 Euro bekommen. Das machts denke mehr als deutlich.Ihr wisst sicher selber wie die Preise für den T1 gestiegen sind. Also immer kaufen und behalten, man muss eventuell ne Garage auftun wenn er nicht das ganze Jahr angemeldet sein soll, klar, aber es lohnt sich. Ich hatte nen roten T2 mit Westfalia Ausstattung , hätte ich den bloß behalten. man liest es auch in jeder einschlägigen zeitschrift....die steigerung also ich bin auf 180 wegen dem depperten blechkasten rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 so, nach der besichtigung am donnerstag habe ich mich gegen den kauf entschieden weil zwar schön lackiert aber noch einige dinge zu tun wie : chromstoßstange hinten, service, auspuff defekt, innenraum zwar schön aber trotzdem eine komplettreinigung erforderlich,die gesetzliche überprüfung fällig isz und in wirklichkeit kein bedarf besteht zusätzlich haben wir den hund am 31 verloren und ein hauskauf steht an... und der t3 wäre das 7. auto gewesen um das ich mich hätte kümmern müssen - was verkauft man da - den schönen passat 32b kombi oder das saab cabrio wo die saison gerade angefangen hat ? - eben.. naja ich warte auf einen t2 oder einen t3 mit schiebedach wobei viele solche gelegenheiten wirds nichtmehr geben rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 chromstoßstange hinten, 100€ gebraucht und gut service, 150€ bei eigenleistung auspuff defekt, geht bei einem WBX richtig ins Geld (500-1000€) Endtöpfe ca. 100innenraum zwar schön aber trotzdem eine komplettreinigung erforderlich, (150€ machen lassen, kein Problem) die gesetzliche überprüfung fällig isz (100€ inkl Unbekannten....) Es kann also ins Geld gehen, klar. Aber hätte immer noch im Verhältnis gestanden denke ich. Egal. Die Liebe war nicht da, dann lässt man es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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