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heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

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Hat Deine Blender-Reuse den Weg bis nach Stockach eigentlich schon mal gayschafft?  :-D

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nö ... aber irgenwer rief doch nach aufsprechern ... ich nehm aber für alle fälle das boardwerkzeug wieder in meiner minderleitungs-o-reuse mit ...

b

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Wie ist denn Eure Route am See lang immer.

Grabdigger: der Carsten hat ja deine Handy Nummer, vielleicht kann man

sich ja dann irgendwie anschließen wenn es zeitlich klappt...

Grüße

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so ähnlich wie jedes jahr, wenn wir uns nicht verfahren :-D .

wo wollten wir uns 2003 treffen?

markdorf oder so?

das problem bei uns wird wieder der genaue zeitpunkt sein, weil die meisten ranzreusen aus muc immer hochgehen während der fahrt und eine wartungspause fordern.

wie sieht eigentlich der stand beim jesus aus?

läuft der polossi schon wieder?

gibt es sponsor aufkleber der roze für jesus?

Bearbeitet von gravedigger
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ach gravie, da finden sich doch bestimmt ein paar nette junge mädels die mit dir später auch noch pool-spiele machen :-D wer könnte denn deinem charm wiederstehen :-D

Bearbeitet von Trude
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wann sollen wir uns eigentlich in LL treffen?

um 7.00????

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tolle idee. und wann treffen wir uns dann in münchen? so um fünf, oder??? :grins:

bin auf jeden fall auch am start...bin für treffpunkt wie immer. allerdings sollten manche rollerfahrer aus meinem näheren umfeld endlich mal mit fahrzeugen antreten die auch den rückweg schaffen. mit welcher karre ich fahr weiß ich noch nicht. muss jetzt erstmal wartungspause bei der blauen fuffi machen :-D :wasntme:

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allerdings sollten manche rollerfahrer aus meinem näheren umfeld endlich mal mit fahrzeugen antreten die auch den rückweg schaffen.

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Die Rückfahrt war sehr komfortabel in Marcellos Auto, während ihr 4 Stunden im Dauerregen gefahren seid. :-D

Daß Deine Reusen nicht auf der Strecke hochgehen ist mir seit heute klar, wenn alle zwei Tankfüllungen der Motor zerlegt wird weil mal wieder was kaputtoptimiert wurde. :grr:

Bearbeitet von JOB
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Die Rückfahrt war sehr komfortabel in Marcellos Auto, während ihr 4 Stunden im Dauerregen gefahren seid.

möchte richtigstellen, daß ich auffem Roller sass ... klatschnass und dicke. Und der Herr mein Auto gefahren hat, da seine Reusen nicht liefen und er ne Handverletzung vorgetäsucht hat ... nur am Rande soll das bemerkt werden.

Erinnere nur an den Highlight der Rückfahrt:

Altschueler-.jpg

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...und nicht wieder dicke Lippe machen mit "wir fahren über die Autobahn" und so...

Okay, dadurch bin ich im Gegensatz zu Euch genau vor der Regenfront hergefahren und weiß nun endlich das die Karre vollgasfest ist.

:-D:-D;-)

Also so langsam wird mir kribbelig.....

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Daß Deine Reusen nicht auf der Strecke hochgehen ist mir seit heute klar, wenn alle zwei Tankfüllungen der Motor zerlegt wird weil mal wieder was kaputtoptimiert wurde.  :grr:

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ich erkenne die schwachstellen eben schon vorher, und nicht erst dann wenns anfängt zu regnen :-D

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man sieht schon, dass bei den meisten jungs die nerven schon blank liegen :-D und tuning- teile zugekauft werden.

muss auch noch mal am motor bei und die ferde füttern.

was mach eigentlich der jesus?

fährt der die qm mit dem 139er ?

bin dafür, dass der bernie wieder reiseleiter ist, weil das macht der immer so dolle :love: .

Bearbeitet von gravedigger
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Wieviel km sind das von München bis Stockach?? Muss vor der Eurolamy noch 200km mit der Servete oder der DL fahren ohne abzurauchen -> Auflage vom Herrn, sonst nimmt er uns nicht mit... :-D(

Ach so, kann mal bitte jemand gutes Wetter für Pfingsten bestellen - Regen is nix für meinen Lack.

:-D

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Wieviel km sind das von München bis Stockach?? Muss vor der Eurolamy noch 200km mit der Servete oder der DL fahren ohne abzurauchen -> Auflage vom Herrn, sonst nimmt er uns nicht mit...  :-D(

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Sind über die T5Rainer/Bazibernd-Route ca. 250km (und ca. 12 Stunden Fahrzeit :grins: ). Geschwindigkeitsniveau ideal für TS1-Fahrer: Man kann schön im zweiten Gang hinterherzuckeln. Ab und zu muß halt die Kerze freigebrannt werden.. :-D

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@bazibernd & co.: also, sache mit vesperados gepäck- und safety-transporter is organisiert. können also ohne gepäck fahren und die tofu-würstchen in die kühlbox schmeissen :-D

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War ja klar daß die Trude wieder carsuckt, wenns weiter als bis zur Eisdiele ist.. :grr:

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War ja klar daß die Trude wieder carsuckt, wenns weiter als bis zur Eisdiele ist..  :grr:

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:grr: vorsicht junger mann. ich werde schön auf meinem hellblauen liebling mitfahren :-D und das durchschnittstempo etwas nach unten drücken :wasntme:

Bearbeitet von Trude
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Schmied: A-Bahn ... glaube 200/220. Sehr wenige Tankstellen, also ohne E-Kanister ist da nix auf TSOans. ;-) 3,5 h... wenn man nicht im Graben den Zylinder wechseln muss. :-D

btw: Herr muss seine Auflage erst mal selber schaffen. :-D

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Die üblichen Verdächtigen....

....ja, zu denen gehöre ich auch! Ich fahr dann von MM oder von Ulm an!

Jetzt offiziell:

Ja, ich wohn nimmer in M! Und ja, ich studiere Fahrzeugtechnik in ULM

:-D:-D;-)

Ich freu mich schon wie die wilde Wutz, auch auf den Jesusmotor!

@Flo alias Jesus:

Schade dass wir nicht mehr jeden Mi zusammen rumballern können, aber die Zeit kommt hoffentlich wieder! Dass da nix passiert ist, und alles immer so haarscharf ausgegangen ist :grins:

Gruß alter Raßerfreund ausm schönen UUUUUULM

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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