Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Also die "Straßensperre" der Bullen mit Megaphon ansage war ja echt lieblos. :-D

Naja die meisten konnten wohl flüchten... :-D

Dabei haben die uns doch eine ganze weile so "nett" den weg frei gemacht :cheers:

Rollertour mit Motoradbullen begleitung hatte ich vorher auch noch nicht . :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war vielleicht nicht sooo schlau mit 250 rollerrabauken in die sperrzone ums kanzleramt einzureiten. da gilt nämlich absolutes versammlungsverbot :-D

leider hat mein bock gerade genau dort die hufe gestreckt, so dass ich die kleine polizeiaktion nicht mehr mitbekommen durfte. eigentlich auch ganz ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst hat uns die Rennleitung vom Reichstag mit Blaulicht, 2-3 Motorrädern und einem VW-Bus den Weg bis Unter den Linden freigemacht. Dort haben die dann versucht den Sack zuzumachen und uns den Weg blockiert. Zürück ging auch nicht. Dann kam die Lautsprecheransage und die Kontrolle begann. Die meisten sind wie auch ich über den Mittelstreifen weggefahren, weil wir dann doch lieber noch rollern wollten und haben sich aufgesplittet.... Ei, war des a schoines Anrollern !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information