Zum Inhalt springen

komakalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von komakalle

  1. Ja kann man durchaus nicht meckern. Hat echt Spaß gemacht und der Grosse Stern war wieder ganz grosses Kino. Meine Fresse stink ich noch nach blauem Dunst...
  2. isch auch goile rollafähra. wolle misch sehe wie geil um kurvvve geheizt...wo ffooodddoo und filmääää?
  3. JungeJunge... die sind ja drauf..musste der trachtenverein wieder auf dicke hose machen... hoffe keiner hat schwierigkeiten gekriegt. hier mal ein kurzer handyclip vom grossen stern. http://www.movin-360.com/anrollern2007/MOV00004.3gp
  4. Was war Polizeikontrolle ? Hab noch den Anfang mitgekriegt aber sind am Reichstag hängengeblieben, weil die Karre vom Kumpel verreckt ist. Wurden echt welche kontrolliert nach dem Begleitschutz ?
  5. ich hab auch ein 75er polini drinne und den fehler gemacht das primär nicht zu tauschen. somit ist der erste gang fürn arsch und ich fahr immer im 2. an und im 4. dreht er sich tot. also 3.72 klingt vernünftig. gruss
  6. ja daran hatte ich auch schonmal gedacht. da man ja eh nachts fährt wie die besenkte wildsau,könnte man das auch mal cannonballmässig ausbauen. mein lieblingsparkour ist ja die ganze area rund ums kanzleramt, reichstag lehrterbahnhof,tiergartentunnel etc grüsse
  7. man kann auch mit nem 133er unauffällig mitschwimmen
  8. also ich hab ne xl2 und mir nen 75 eingebaut und juchee endlich mal ne schnecke mitnehmen und bergauf fahren....aber trotzdem kann ich mich dem vorredner nur anschliessen, wenn man sich schon den act macht am motor rumzuwurschteln gleich 133 rauf und ruhe ist. am orischinool rumzufriemeln bringts definitiv nicht.
  9. genau hauptsache die kiste sieht schick aus. am besten mit rückspiegeln so gross wie ein hirschgeweih, blinker in basketballform, funktionierende hupe und dann fällt der 1000er-kawa-motor im roller auch nicht auf berlin ist schon lässig... ich baller immer mit vollgas in richtung unter der linden auf die britische botschaft zu und biege dann vor den ungläubigen augen der wachbullen quasi knieschleifend links ab. immer wieder ein vergnügen. vor allen dingen mein auspuff is so laut das sogar meine oma den hört. ansonsten immer wieder ein genuss die strecke vorm kanzleramt, dann links am reichtstag lang rechts über brandenburgertor zum potsdamer platz.. very nice des nachts. ich muss mir nurmal nen schönen geschlossenen kurs ausdenken. irgendwelche vorschläge ? hehe wenn der tiergarten-tunnel offen ist..
  10. hi leutz, ich fahr ne xl2 mit 75er polini und malossi-puff und habe besonders nachts meine rennstrecke quasi direkt vorm kanzleramt.hatte bis jetzt immer glück und wurde nur einmal zur routine-frühjahrsrollerkontrolle angehalten. da standen drei jungs vom trachtenverein um meine karre und stellten nach längerem german engineering fest, daß das rückbremslicht nicht funktioniert wenn man die handbremse zieht, :uargh: (soweit ich weiß bei keiner vespa der älteren generationen). die rollerkoenige verdrehten nur die augen als die den wisch abstempeln mussten lol so next season wird der hub etwas erweitert. :wasntme:
  11. ja kon kalle du weißt natürlich wie ich schalte... hi jannek endlich mal was konstruktives !! goooil!!
  12. egal vergesst es..die einen stylen und die anderen fahren. kauf mir eh ne tausender zum sommer und dann gehts endlich auf die rennstrecke.
  13. ja leute das ist ja genau meine frage: wie doll schadet es dem getriebe ? gibs da erfahrungswerte ? anscheinend ist hier noch keiner so gayfahren. das ich an der ampel nicht so losfahr is ja wohl klar.
  14. also helfen tuts mir schon..ist halt die frage was besser für das gute stück ist: etweder:kurz gas weg,auskuppeln und schnell ordentlich zwischengas und bumm gang reinkallen und einkuppeln (das natürlich im bruchteil einer tausenstel sekunde) oder der kupplung erst gar nichts vorgaukeln und eiskalt den gang reinhaun ohne das die mitkriegt was gerade überhaupt passiert ist. :wasntme: naja ich denke bei battles fahre ich weiter so und wenn ich langsam fahre dann mit kuppeln.....äääh also dann doch ohne kuppeln
  15. Hi Leute, nach einigen Battles von Ampel zu Ampel mit der Plastikfraktion, bin ich nun zur Erkenntnis (was doch einige Zeit gedauert hat ) gekommen, das man doch flotter fährt, wenn man beim hochschalten nicht mehr kuppelt. Sondern einfach nur kurz Gas weg und Gang reingehauen. Wie fahrt ihr so ? Habt Ihr da Erfahrungen und wie lange macht das so eine Kupplung mit ? (Zum Gang runterschalten nehm ich natürlich die Kupplung). Friede und Wohlergehen
  16. Ich habe den S1 auch zuerst gefahren und fahre nun den Zippy. Muss sagen letzterer ist insgesamt besser. Bei Regen wie auch bei steilen Kurvenfahrten hat der einfach mehr Grip.
  17. ich fahr eine xl2 mit 75 polini, 16.15f original gaser 70er düse und es war definitiv eine verdammt gute ebay anschaffung. beim original primär ist der erste gang halt umsonst und ich fahr immer im zweiten an. hatte den sito plus und jetzt eine malossi puff, der dem leovince lefthand ähnelt, dran und der geht gut. meine empfehlung: etweder plug and play 75er mit anderer düse oder gleich komplett 133er polini mit neuer kw,primär etc.
  18. Hi, kann ich mir nen 125er Motor bei einer 93er PX80 eintragen lassen. Was kostet so eine Vollabnahme ? thx Grüsse
  19. fahre die schwarzen dinger auch an meiner xl2.. der trachtenverein bemängelete bei mir, daß wenn ich die handbremse ziehe mein bremslicht nicht geht. soviel zu deren kompetenz. zu den schwarzen dingern haben die nix gesagt.
  20. ah gut zu wissen..also malossi
  21. Hi, ich habe hier einen Malossi Lefthand Der sieht haargenau aus wie der Leovince Lefthand. Habe den auf meiner XL2 gefahren un der dreht wie die Sau. Hatte ihn allerdings nur provisorisch dran,weil er an die XL2 gar nicht ranpasst. Da fehlen zwei cm um ihn unten an der Aufhängung fest zu machen. Also muss er für ne 125er oder so sein?? :plemplem: Falls jemand interesse hat, einfach mailen. Bin auch bereit gegen ein passenden Polini Lefthand zu tauschen. Der Puff ist top in Ordnung. Grüsse
  22. also ich sach entweder plug and play mit anderer düse oder gleich 136er malle oder 133erpolini das ist meine erfahrung und ich wünschte ich wäre gleich dick gefahren... alles andere ist pippifax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information