Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu! bin heil in B angekommen, nach nervenaufreibenden zweikämpfen mit reisebussen (alle gewonnen) und 2 mal 20km stau (im cannonball-style dran vorbeigefahren :-D ), einem mausetoten motorradfahrer...

hat sich der weg gelohnt-

supersache, fein gemacht frau commander!

cannonball- deshalb so schön, weil man nicht wie auf einem treffen nur ein kleines dorf, sondern gleich eine ganze region terrorisieren kann :-D

nächstes jahr wieder!

danke an corrie und knud ! für die übernachtungsmöglichkeit, das spiegelei und den shuttleservice sowie den seelischen beistand.

frieden!

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Gruß an die Fischmarktfraktion, hoffe ihr seid alle gut ins Bett gaykrochen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bin direkt zum frühstücksbuffet im hotel und hab den nächsten zug genommen! bin grad aufgestanden :-D

war super mit euch! :-D

Grosses Lob an die Rike! Hast da richtig was aufe beine gestellt!!!

Leider konnte ich nicht mitfahren, bin nächstest jahr mit SICHERHEIT auch dabei!

Viele Grüße an alle bekannte und neu kennengelernten Leute! Man wird doch immer wieder positiv überrascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und Respekt an Rike & Team für die ganze Geschichte !!! :-D

Ich sach mal so...

Durch Wakendorf II fahre ich NIE wieder! :grr:

Meine Grüße gehen an Rike für die gelungene Party-und an einen Herrn Montana mit gewissen"Halb Schuh-halb Schwein"-Schuhen...

Wir haben alles weggerockt und eigentlich gebührt uns der Preis für die absolut logistischste Meisterleistung schlechthin... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn wir nur durch Wakendorf II gefahren wären, ginge es ja noch :-D Wir waren ja zusätzlich noch nördlich, östlich, westlich, südlich, unterhalb und oberhalb von W II ;-);-)

Bis zu dem Posten waren wir ja noch ganz gut im Rennen, gegen Matschi hätte man aber wohl so oder so keine Chance gehabt....

Dann holen wir halt nächstes Jahr den Pokal! :-D :wasntme: :-(;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du die mir auch schikken, für meine fruchtfliegenzucht :-D

die mutieren dann zu monsterfruchtfliegen.

@/about the d.j.- mehrmals bekam ich lust zu tanzen, die stimmung hinten war aber einfach nicht da. duracell ooch nich :-D .

die potentiellen tänzer hatte aber auch alle den anstrengenden tag, plus wie ich betonharte 300 autobahnkilometer plus tiefebenenflugstunden in den knochen-

da habe ich "stiffhips" :-D

@sanja,stuhli und natürlich lisa, schön, euch getroffen zu haben.

@lutz-torture, wir schnacken mal! ich bin interessiert, 12jahre deiner bemühungen gehen nicht spurlos an mir vorbei!

ist carsten früh gegangen?

@starstream, deine muddi wollte die vespa nicht, weil das ist ja ein rennroller!

[@puck- prosit, bis bald wegen lammyteile! /chopperprojekt ;-) )

@commander rike, sir,brauch mal was von ihnen, sir!

erstelle morgen unseren (team eastspeed) trainingsplan für 2006,

werde aber trotz teilnahme wieder gerne helfen.

aber bei der positiven resonanz gibt es nächstes jahr (??? :love: ???)

bestimmt viele viele gute leute, die dir helfen wollen,

nochmal so was spannendes, lustiges, freundschaften schaffendes etwas

zu organisieren. grüsse und danke auch an rainer und deine helferin!

@streckenposten, ob mit knackarsch oder ohne, ihr bekommt p.m. von mir.

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!!!!nachricht an die sartnummern 25/28/34:

ihr habt gemeinsam den 2. platz in der kleinen kubikgruppe belegt...

wer bekommt das becherchen? !!!!!!!!!!!!!!!

bis schapäter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hey,

nochmals: Respekt für die grandiose Orga! In diesem Fall ist kleine Hubraumklasse wohl mit originalen Minderleistungsmotoren gleichzusetzen. Also vielen Dank an alle, dass ihr mir nicht komplett weggefahren seid.

Jaja, die Streckenposten

:love: :love:

Einer hat mir doch so gut gefallen, dass ich erst 30 mal kicken mußte, bevor der Bock wieder angesprungen ist ;-) - wenn man nicht voll bei der Sache ist.

Vielen Dank und Respekt an Rike & Team für die ganze Geschichte !!! :-D

Wenn wir nur durch Wakendorf II gefahren wären, ginge es ja noch :-D  Wir waren ja zusätzlich noch nördlich, östlich, westlich, südlich, unterhalb und oberhalb von W II ;-)  ;-)

Bis zu dem Posten waren wir ja noch ganz gut im Rennen, gegen Matschi hätte man aber wohl so oder so keine Chance gehabt....

Dann holen wir halt nächstes Jahr den Pokal! :-D  :wasntme:  :-(  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

@ Tony: Hauptsache, der Pokal hat dann auch 266 ccm

:-(:-(:-(

Dann klappts auch mit der Routenplanung!

Greetz :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tony: Hauptsache, der Pokal hat dann auch 266 ccm

:-D  :-D  ;-)

Dann klappts auch mit der Routenplanung!

Greetz :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Auf den Wegen rund um W II die Knud und ich "abgegrast" habe auf der Suche nach einer 90-Grad-Kurve hätten auch 1000 ccm nix gebracht. Immerhin wurden mir die 266 ccm inkl. 5 Gängen ja ansatzweise abgenommen. Dazu folgende PM, der Verfasser (Schönen Gruß, antworten konnte ich im Interesse der Aufrechterhaltung der Aufsprech-Story leider nicht ;-):-D ) ist natürlich unkenntlich...

Hallo nach Hannover !

Darf man fragen was Du da jetzt für einen 266er Motor von Angelo bekommen hast ? Ich dachte Zirri wäre fast nur noch auf Smallframe spezialisiert ? Ist da echt ein 5 Gang Getriebe drin ? Angeblich halten die doch nichtmal beim original Motor. Hast mich jetzt echt neugierig gemacht ;)

Viel Spaß beim Canonball !

Viele Grüße !

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tony, kannst ruhig sagen, daß icke der Verfasser war. Wenn Zirri wieder neue Largeframeauspüffe entwickelt, dann hätts ja auch mal sein könne, daß da auch wieder ordentliche Zylinder an den Start kommen. :) Kommste nach Bremen ? Dann trinken wir nen Fant-a Korn.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil die Streckenposten so lieb und nett sind, gibts heute mittag ein paar Poser-Fotos! :-D

Ganz dickes Dankeschön an Rike für die Organisation!!! Nächstes (?) Jahr auf jeden Fall wieder!! Dann vielleicht , falls genügend Streckenposten bereitstehen, sogar als Fahrerin! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ergebnisliste würde mich auch sehr interessieren, obwohl der Cannonball durch Kontrollpunkt 5 leider völlig verzerrt wurde. Habt ihr uns wenigstens die halbe Stunde Strafzeit für den fehlenden Stempel erspart? Wir haben ja sowieso schon 45 Minuten durch die Suche verplempert. :-D

Mich würde aber mal interessieren, warum das ganze nun 20 Euro Startgeld gekostet hat!?! Da hätte ich mir etwas mehr versprochen als eine Radwanderkarte, einen Patch, der nachher für 0,50 Euro verkauft wurde und den Eintritt zum sogenannten "Nighter". Streckenposten machen ihren Job in der Regel ja ehrenamtlich. Oder mussten die bezahlt werden? Und Pokale kosten auch nicht die Welt!

Der Cannonball hat viel Spaß gemacht und dafür hat es sich gelohnt, die lange Fahrt nach Hamburg auf sich zu nehmen, aber ich denke, dass meine Kritik angebracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr feine veranstaltung!

noch mal bitte!

@rike: die zeiten der fahrer wären klasse!

was die muzik anbetrifft, kann ich die kritik nicht teilen, haben auf den soul, der definitiv gespielt wurde, doch auch gerade mal 3 leute den hintern hochbekommen.

und ac/dc geht wohl immer. da haben sogar gleich 6 gerockt... :-D

von wegen ausrede, lange gefahren, steak zwischen den rippen, blubla!

und ich freu mich natürlich auf die bilderz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, erstma.

Danke an Rike für diese göttliche Veranstaltung. :-D War dat schön mal wieder so Kamikaze zu fahren. Für die abendliche Party war ich aber etwas angeschlagen und musste darauf verzichten.

Danke auch für den Pokal und den dritten Platz in der 200ccm-Klasse ( oder sollte ich sagen "Big Block"Klasse ? ). Hab mich riesig gefreut, aber wer ist denn Zweiter geworden, und wie war meine Zeit ? Gegen Matschi hatte halt keiner einen Hauch einer Chance.

@Matschi : Glückwunsch alter Rennfahrer ( Das war ja fast wie bei den alten DSSC-Rennen, nur das der Rundkurs etwas großzügiger als in Brünn war.)

Cheers an alle anderen Fahrer und nochmal Danke an die Orga. :-D

Hasi, der geilste Arsch gehört Dir, lass dich zur Frau umoperieren und wir heiraten ! :love:

der Krusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber mal interessieren, warum das ganze nun 20 Euro Startgeld gekostet hat!?! Da hätte ich mir etwas mehr versprochen [...] ich denke, dass meine Kritik angebracht ist.

Du kannst bestimmt eine genaue Kostenaufstellung bekommen, ist nach anderen Veranstaltungen ja auch so...

:uargh:

[edit]

Knud, hast PN mit der Telefonnummer von Streckenposten #2

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information