Zum Inhalt springen

Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich selber komme auch aus Krefeld (Fischeln) und kenne selber noch 5 andere mit denen ich immer unterwegs bin und auch zu Treffen fahre.

Kannst ja mal auf meine Homepage gehen (s. Signatur) da kannst sehen was wir Krefelder so erleben.

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr seid mim Audo von Krefeld nach Emmerich? :-D:-D
:grins: Hallo Leute!

Vielen Dank für die Antworten!

Ich wohne in Tönisvorst, also ganz in der Nähe von Krefeld und Viersen.

Wenn mal was los sein solte, dann meldet Euch doch mal und ich komme garantiert mit meiner Fuffi (Vespa 50 N) vorbei.

Bis dann!

<{POST_SNAPBACK}>

Schtinktönis? Da arbeit ich! Mein Beileid! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: Hallo Leute!

Vielen Dank für die Antworten!

Ich wohne in Tönisvorst, also ganz in der Nähe von Krefeld und Viersen.

Wenn mal was los sein solte, dann meldet Euch doch mal und ich komme garantiert mit meiner Fuffi (Vespa 50 N) vorbei.

Bis dann!

<{POST_SNAPBACK}>

Einer von uns aus Moers zieht in der nächsten Zeit auch nach Tönisvorst.

Dann seid ihr schon zu zweit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COX:Ihr seid mim Audo von Krefeld nach Emmerich?

ja ich bin mitm bulli gefahren und hab meine sprint reingepackt. einer musste ja für ca 8 rollerfahrer die kästen bier, verdammt viel gepäck(die hatten taschen dabei als wollten sie für ein jahr auswandern), grill und kohle einpacken.

habe leider keinen beiwagen :-D

und der hänger vor uns aufm foto gehört zu jungs aus düsseldorf, gut das die den hänger dabei hatten, eine von unseren vespen hat nämlich den geist auf der bahn aufgegeben,dann waren die jungs aus düsseldorf durch zufall auf der selben autobahn hinter uns und wir konnten die schwarze px noch bei denen auf den hänger laden und dann in emmerich reparieren....

schöne grüsse an dieser stelle nach d-dorf

gruß blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hallo Thor!

Tönisvorst ist gar nicht schlecht und nicht so asozial wie andere  ;-)   Gegenden, in denen ich nicht mal ein Haus geschenkt haben möchte. Ich würde eher dankend ablehnen!

<{POST_SNAPBACK}>

So wars nicht gemeint. wollte nur wissen wer von uns dorthin zieht? Nix für Ungut!

gehört aber glaub ich auch nicht hier rein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :-D mal schaun ob wir den 05 auch irgendwo sehen (müssen)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe mal die kann nebst Bugsens Porno-Honda inna Garage verweilen ;-)

Nene, Tövo is nich so übel. Gibt schlimmere Ecken, wohl wahr.

@Blech: Habt ihr nu ne Halle gefunden, sonst horch ich nochma nach. Bei uns is doch nix frei. Frag sonst mal gegenüber auf dem alten Kress-Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kocksens steck grad im Halleneinzugsstress  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Genau jenes :-D Is aber angenehmer Stress!
COX: ne haben immer noch keine garage oder halle. ihr wolltet doch auch etwas suchen in osterath/meerbusch/strümp, habt iht denn mehr glück gehabt?

schöne grüsse

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Haben jetzt ne Halle in Strümp gefunden. Optimal! Sind grad am einräumen/umbauen etc. Viel Glück euch noch! Ich halt die Augen offen.

Maysweg war nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information