Zum Inhalt springen

Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

in 3 wochen können wir 130 fahren! *g*

Aber nicht mit Scorpion mein Liaber. Bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so ne kleines Bergabstück knapp 130 gefahren! Ich denke mal, daß auf der Bahn mit etwas Anlauf 135 drin sind!

Edith weiß jetzt, warum du deine Pornostange hast! :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hab ich das??? weil ich zu fett bin und angst habe das die bude zusammenklappt oder weil das mein "ding" ersatz ist???

Ach so siehst du das! :-D Nee, weil du bald wahrscheinlich, je nach Puff, 30PS haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so siehst du das! :-D Nee, weil du bald wahrscheinlich, je nach Puff, 30PS haben wirst.

Das werden wir dann ja sehen :-D

Ich werf mal so ein paar Eckdaten in den Raum:

Prüfstand ist nicht geeicht - kommt dem ganzen aber sehr nahe. (Siehe GSF-Projekte ist der vom Schlör gebaute) Da isser.....

8. geht nicht, 15. geht nicht 22. könnte gehen, 29. geht nicht, 5.9. könnte gehen 12 geht nicht wegen Nürburgring.

Details klären wir dann rechtzeitig vorher mal ab.

Edith hat nen Link eingefügt :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar Indoor aber gutes Wetter bringste mit?

Ob der BBQ-Smoker bis dahin fertig ist...........notfalls grillen wir (Supermarkt ist ca. 500m Entfernt - Mo-Sa bis 24 Uhr offen)

Tankstelle ist ebenfalls in der Nähe

Bringt USB-Sticks mit zum abspeichern - wir haben keinen Drucker.

Ich brauch ne Info wie viele von euch kommen und wie oft Ihr auf die Rolle wollt um nen kleinen Unkostenbeitrag VORHER nennen zu können.

Es wird kein hochprofessioneller Tarif aber ein bisschen muss was rumkommen.

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht - Nimm am besten dein eigenes Wettermessgerät mit.

Edith fragt noch nach Pommestheke - ist der bekannt bei euch? - War auch schon mal in MS -hat wohl ne Kaline hier.

Trethupe? Habt Ihr mit dem zu tun?

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information