Zum Inhalt springen

Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nabend krefeld,

um mich auch mal in den mittelpunkt zu drängen... :-D

sonntag ist mit den fuffis ne fahrt ins grüne angedacht. im moment hab ich noch keine genauen eckdaten

die fahrt nach münster könnt ihr gepflegt über die bahn huschen...(behaupte ich jetzt ganz dreist für den rest mit)

samstage sind zur zeit verplant, da 2 projekte aufgeblasen werden müssen, damit man dann vielleicht auch mal mit euch auffer bahn spielen kann :-D

in diesem sinne...evtl mal kurzes beschnüffeln am sonntag mit denen, die da sind

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn wir ne eigenen Vespaclub gründen? Sowas wie Rhenania Scooter Club (RSC) od. Rhenania Vespa Club od. VC Rhenania. Rhenania natürlich in Anlehnung ans Rheinland. Und dann organisieren wir nächstes Jahr einen Run mit P4. Jörg, du kennst doch einschlägige Lokationen und Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn wir ne eigenen Vespaclub gründen? Sowas wie Rhenania Scooter Club (RSC) od. Rhenania Vespa Club od. VC Rhenania. Rhenania natürlich in Anlehnung ans Rheinland. Und dann organisieren wir nächstes Jahr einen Run mit P4. Jörg, du kennst doch einschlägige Lokationen und Leute.

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andre

ja ne is klar, ich hab noch keine 150km mit meinem roller gefahren nach 10 jahren und du machst gleich nen club!

wie wäre es mit arschpiraten rheinland???

und zum run, ich organisiere gerne was und in irgendeiner form kann man auch bestimmt nen prüfstand bekommen, aber darüber reden wir mal in ruhe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andre

ja ne is klar, ich hab noch keine 150km mit meinem roller gefahren nach 10 jahren und du machst gleich nen club!

So langsam ist die? Das wußte ich nicht. :-D

wie wäre es mit arschpiraten rheinland???

Von mir aus auch so.

und zum run, ich organisiere gerne was und in irgendeiner form kann man auch bestimmt nen prüfstand bekommen, aber darüber reden wir mal in ruhe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat doch jemand einen 149er Pinasco verkauft, den würde ich eher nehmen, einer der besten Zylinder für den 80er Block......

edit hats gefunden klick mich

Kolben hab ich noch, also für den 135er, falls Interesse besteht bring ich Dir den heute Abend, bist du in der Halle ?

@ tobi :-D und ein Spannferkel

Bearbeitet von hanna2211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information