Zum Inhalt springen

Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich! :-D

Sieht doch sauber aus? Was ich komisch fand, als ich am dem Kulustumpf zog, gab der knapp ein mm nach. Ist das normal? Übrigens saß die Kulumutter etwas locker. Brauchte kaum Kraft um sie loszuschrauben. War so ne Quetschmutter. Nehme mal an, daß sich die Mutter leicht gelöst hat, die Kulu dann auch und den Keil dann abgeschert hat. Nehme jetzt wieder die normale Mutter mit Loctite. Die ging immer nur schwer runter.

Kulubeläge sehen gut aus.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch sauber aus? Was ich komisch fand, als ich am dem Kulustumpf zog, gab der knapp ein mm nach. Ist das normal? Übrigens saß die Kulumutter etwas locker. Brauchte kaum Kraft um sie loszuschrauben. War so ne Quetschmutter. Nehme mal an, daß sich die Mutter leicht gelöst hat, die Kulu dann auch und den Keil dann abgeschert hat. Nehme jetzt wieder die normale Mutter mit Loctite. Die ging immer nur schwer runter.

Kulubeläge sehen gut aus.

Unter der Quetschmutter hattest du aber schon die Wellendichtung, oder?

Ob das mit dem 1mm Spiel normal ist weiß ich leider nicht, hatte das so nicht bei mir bemerkt.

Im übrigen war meine Mutter schon ziemlich fest beim letzten Lösen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Quetschmutter hattest du aber schon die Wellendichtung, oder?

Ob das mit dem 1mm Spiel normal ist weiß ich leider nicht, hatte das so nicht bei mir bemerkt.

Im übrigen war meine Mutter schon ziemlich fest beim letzten Lösen!

Ja klar war der Ring drunter. Mir fiel das mit dem Spiel eben auch nie auf. Aber wenn die Kulu fest ist, ist es auch fast egal. Welche Muttern nimmst du?

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar war der Ring drunter. Mir fiel das mit dem Spiel eben auch nie auf. Aber wenn die Kulu fest ist, ist es auch fast egal. Welche Muttern nimmst du?

Ich benutze das System Wellendichtung und Quetschmutter. Hast du die Quetschmutter evtl. 2 mal benutzt? Ist eine "Einwegmutter". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das System Wellendichtung und Quetschmutter. Hast du die Quetschmutter evtl. 2 mal benutzt? Ist eine "Einwegmutter". :-D

9mal. Wieso? Kwatsch, nur einmal. Nehme jetzt aber Loctite dazu. Hielt ja auch ein halbes Jahr.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nichts. Das wundert mich ja auch so. Lief 6 Monate super und plötzlich auf der Autobahn nachdem ich einmal kurz auf 125 km/h beschleunigt hatte, war's um den Kulukeil geschehen. Dachte erst an abgefahrene Beläge. Aber wie gesagt, die Mutter war relativ locker. Freitag knalle ich die Mutter voll fest plus Schraubensicherung. Und dann sehen wir uns Sonntag am KB.

PS: Die Nadeln sind noch nicht da. Aber sind ja auch noch 4 Tage bis Sonntag.

Wollte noch anmerken, daß ich die 125 wie nichts drauf hatte... Der Kameramann ist ja kaum mitgekommen! :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nichts. Das wundert mich ja auch so. Lief 6 Monate super und plötzlich auf der Autobahn nachdem ich einmal kurz auf 125 km/h beschleunigt hatte, war's um den Kulukeil geschehen. Dachte erst an abgefahrene Beläge. Aber wie gesagt, die Mutter war relativ locker. Freitag knalle ich die Mutter voll fest plus Schraubensicherung. Und dann sehen wir uns Sonntag am KB.

PS: Die Nadeln sind noch nicht da. Aber sind ja auch noch 4 Tage bis Sonntag.

Wollte noch anmerken, daß ich die 125 wie nichts drauf hatte... Der Kameramann ist ja kaum mitgekommen! :-D

Sonntag KB wird bei mir leider nichts, da ich einen Kollegen zur Besichtigung eines Rollers begleite. Sollte die Nadel aber bis dahin eintreffen, kannst du sie, für den Fall du fährst zum KB, auch mit nehmen, der Herr PXler oder auch wer anders könnte die dann für mich mit nehmen und das finanzielle mit dir klären. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal nachhaken wie so das Interesse ist?

Meinetwegen gehts klar und bei Bedarf hätt ich gern ne PM weil ich hier nicht ganz so oft reinschaue....

Preislich werf ich mal 15 je Nase/Moped in den Raum und wenn ihr mit 5 Mann oder mehr kommt nen 10er je....

Wenn Ihr keinen Bock habt oder was auch immer - auch ne kurze Info

Thx Tobi

Edith 18.08.:

HUHU - ECHO :-D

Egal: Jan alles gute zum Jubeltach - Gruß an Frau und Kind :-D

Edith 21.08.09

Dann halt nicht - wundert mich nur wo Ihr alle abgeblieben seid? :-D:-D;-)

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tach

Am Samstag den 12.09.09 ist wieder der Legendäre Scooter Cruise vom Velvet & Silk.

Treffpunkt: Krefeld Hauptbahnhof vorm Cinemaxx um 14:00 Uhr.

Am 11.09.09 und 12.09.09 ist abends noch Party im Magnapop in Krefeld mit Live-Bands angesagt.

Links:

http://www.myspace.com/velvetseide

http://www.myspace.com/magnapop_music_club

Gruß rod hot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an den Herrn, der sich auf der Eichhornstrasse mit den Schienen angelegt hat.....Ich hoffe der Hand geht es bald besser....

@ tobi habe Dich nicht vergessen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben......Gruß nach Münster....... :-D

Bearbeitet von hanna2211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

servas,

lange nicht hier gelesen.

also unsere treffpunkte sind zum einen am 21.05.10 um 10.00 uhr am (oder auf dem)hülser markt und zum zweiten um 11.00 uhr auf der shell tanke in uerdingen (lange str. ecke alte krefelder)

und ja, wird die fuffitaugliche tour gefahren :thumbsdown:

in diesem sinne... bis spätestens zum run und gute (unfall- und pannenfreie) fahrt.

bei fragen, schickt mir schnell ne pm, ich guck morgen früh nochmal rein.

greetz, cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information