Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo bin die neue!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo.

Da ich nun schon 2Jahre eine V50R mit großem Kennzeichen fahre, wollte ich mich hier auch mal einloggen. Gibt es denn noch andere Mädchen hier im Forum!?

Gruß Joanne

• Antworten 68
  • views 5,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moinmoin,

willkommen im GSF!! Neenee, Du bist nich das einzige Mädel hier. Hier im SF-Bereich is die salih z.B. noch richtig aktiv und stellt auch noch den leistungsstärksten Frauen-Malle! *duck* :-D

Viel Spaß beim Stöbern und Schnacken...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

und achtung: einige hier tun nur so, als seien sie girlies.

alles liebe

uschi

Geschrieben
und achtung: einige hier tun nur so, als seien sie girlies.

alles liebe

uschi

:grins: :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

Frechheit!!! Weshalb sollte ich mich als Frau ausgeben, wenn ich männlich wäre? :plemplem:

Ich soll doch wohl keine Geburtsurkunde dazulegen.

Geschrieben

Nee, keine Geburtsurkunde - aber ein "aussagekräftiges" Foto wär gut... :sabber:

Geschrieben

ist als Frau halt immer nen psychologischer Vorteil an der Ampel.

Ich hab immer nen zopf hinten am Helm. :-D

alles liebe

Uschi

Geschrieben

Keine Panik, immer locker bleiben - is nich soo schlimm hier :-D

Geschrieben

trotzdem wird jedes weibliches Individium das Roller fährt wie eine Königin vereehrt.

lg

Bearbeitet von all4me

Geschrieben

Willkommen im GSF. Und nicht wundern, wenn hier in jedem zweiten Wort "gay" vorkommt. :grins: Es gibt hier ziemlich viele seltsame Eigenheiten, die man aber nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Ein nettes Vorstellungstopic haben wir übrigens auch.

Geschrieben
trotzdem wird jedes weibliches Individium das Roller fährt wie eine König vereehrt.

Und gerne zu überreden versucht, sich bei der Wahl zur "Miss GSF" nackig zu zeigen, wobei das Topic dann in wildes Beschimpfen übergeht...

Bearbeitet von px200hh

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht sollte ich dazuschreiben, dass ich vergeben bin!

Den kennt ihr auch!

Geschrieben

na hör mal, wir sind hier alle in festen Händen.

Hier gibts wenige, die nicht mindestens eine Diva zuhause haben.

alles liebe

Uschi

Geschrieben
  • Autor

hier mal erst ein Bild von meinem Roller. Vielleicht kommt ihr dann auch auf den Namen von meinen Freund.(der formt den Schatten)

20050109130446.jpg

Bearbeitet von physiojo

Geschrieben

Werden den auch mal auf den Prüfstand stellen. Wir haben da mal einen Motor gebaut, ohne die Steuerzeiten des Polinis zu ändern, damit meine Kleine auch schön ab 50km/h im vierten beschleunigen kann!

Geschrieben
  • Autor

ja das habe ich mir gedacht. Sobald erkannt wird, dass man vergeben ist, dann meldet sich keiner mehr. Schade!

Geschrieben

technik-bereich is vielleicht der falsche ort, um einfach so zu plaudern :-D

Geschrieben

Bleib aber lieber mit ihm zusammen und mach ein anderes Topic auf, da melden sie die Jungs dann auch wieder.

Gruß,

Susi :wasntme:

Geschrieben
hier mal erst ein Bild von meinem Roller. Vielleicht kommt ihr dann auch auf den Namen von meinen Freund.(der formt den Schatten)
1. lösungvorschlag: bodybuildinggym smile.gif

Der hier??? :-D:-D;-)

keown_rage.jpg