Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich frag mich nur, warum man mit nem Bus zur Rally Site fahren muss :-D

Das die Engländer immer so überdimensional sein müssen :-D

OK, schätze du bist nie in Borculo Holiday in Holland gewesen oder?

Die Briten haben eine ganz andere Auffassung von einem Run als wir hier.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Future dates are decided by the heads of the

national Lambretta Clubs, dates are as follows

* 2009 Great Britain (Lincoln)

* 2010 Spain (Gijon)

* 2011 Ireland

* 2012 Vacant (Portugal have applied)

* 2013 Scotland (to be confirmed)

* 2014 Switzerland

* 2015 Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Das hatte ich auch schon gesehen. Konkreter werden die Termine aber wohl noch nicht genannt. Ich würde gern auf der Tour nach Gibraltar (siehe Signatur) die EUROLAMBRETTA mit einbinden. Liegt ja quasi fast auf dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Ich werde aber primär auf der "Rally Site" feiern und nicht in Lincoln. Also brauch ich auch keinen Bus!

:-D

Bollox :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

In Aachen hatte mir der LCD-Zeugwart (oder so) das schon zugesagt. Was soll der Karren bitte in NL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß es - bleib in Aachen damit. Auf der Rückreise wird Dir sonst die Karre an der NL-Grenze stundenlang auf drugs zerlegt. Da könnte selbst ich mit meinem distinguierten Auftritt nix bei helfen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck- Beinschildbanner ist zu breit für die PK ! :-D :-D :-D

Was soll die Schaiße ????????

Dann fahre ich halt mit der Cosa.... Danke an alle die mir bis jetzt im Endspurt geholfen haben, oder Hilfe angeboten haben. Fox Racing, Steve, T4Rainer, Blauer Bauer, Zwentza,LambrettaSechs-is, ihr seit auf meiner Herblatt-Wand der Liebe ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
    • Hi,   ach das ist ja schön hier wieder nett begrüßt zu werden     Jochen, dank dir mal für deine Einschätzung....im Idealfall klappt das ja wirklich so, mal schauen     Dank dir, ja mittlerweile ist vieles wieder "normaler" als damals....aber so ist das halt mal im Leben, nur Aufs wären ja auch irgendwie langweilig     Hi Lars, und ich hab den von dir etwas aufgepimpten Mac auch mittlerweile verkauft    Gute Einschätzung, ich denke am Montag bekomme ich das mal mit den anderen Bildern hin und dann kann ich ja mal schauen, ob ich jemanden Nettes zum tauschen finde oder jemanden, der mir was Nettes verkauft....dann stell ich meine mal ein und warte mal ab, was passiert.   Wenn ich mir jetzt eine backen könnte, dann wäre das eine Motovespa GS 150 mit einem T5-Motor, dann würden mir auch die 125ccm locker reichen. Oder eine MV Sprint mit T5 Motor.....warum die beiden: finde die Variante mit dem Handschuhfach am schönsten. GT 160 wäre auch toll, mal schauen ob sich da einer von verabschieden würde..   lg Heiko   P.S.: ach ja, klar fahr ich noch VW Bus, allerdings keinen T4 mehr, sondern einen älteren T3 als Camper mit Hochdach und......Motorradträger....mit dem war ich vor vier Jahren mit der obigen weißen P200E auf Korsika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information