Zum Inhalt springen

Vespa PX Abartigkeiten von Werk


M210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Frank,

das ist meien PX80 E Lusso Bj.1985 leider aber Erstzulassung 1990.Niemand wollt Sie damals genau wie die gleiche PX200 mit "0" Kilometrr die bei einem Vespahändler in der Nähe von mir im Lager steht.

Verrückt ist nur, das der Händler sie nun nicht mehr her geben möchte...

Gruß

Mathias

post-45480-0-07584800-1358877662_thumb.j

post-45480-0-40932300-1358877695_thumb.j

post-45480-0-67101800-1358877729_thumb.j

post-45480-0-59271100-1358877760_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias, der sieht auch voll cool aus, beim Scootec in Essen steht noch einer in flieder...leider mit blauem Kotflügel und blauen Backen aber sonst noch original, ich bin immer in und her gerissen den zu kaufen.....mal shen vieleicht im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... genau wie die gleiche PX200 mit "0" Kilometrr die bei einem Vespahändler in der Nähe von mir im Lager steht.

Verrückt ist nur, das der Händler sie nun nicht mehr her geben möchte...

schade... die würde ich glatt nehmen...auch wenns zulassungstechnisch bissl problematisch werden dürfte...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

das ist meien PX80 E Lusso Bj.1985 leider aber Erstzulassung 1990.Niemand wollt Sie damals genau wie die gleiche PX200 mit "0" Kilometrr die bei einem Vespahändler in der Nähe von mir im Lager steht.

Verrückt ist nur, das der Händler sie nun nicht mehr her geben möchte...

Gruß

Mathias

Geil, dass es doch noch welche von den rosanen gibt. War auf deiner schon immer die blaue Sitzbank drauf? Die gehört nämlich eigentlich auf die fliederfarbene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ihr habt natürlich recht, die Sitzbank stammt ursprünglich von einer PX 200 in "flieder" die der jetzige Besitzer...jetzt haltet euch fest...in mintgrün umlackiert hat lassen und das nicht vor vielen Jahren, sonder erst 2010.Ich bin froh das diese "Gräueltat" an meiner Pinklady nicht begangen wurde.

Die original Sitzbank war beim Kauf der Vespa (übrigens für 850€, weil so hässlich pink :blink: ), genau wie die grauen Lenkergriffe, nicht mehr vorhanden.

Grundsätzlich möchte ich mal festhalten, daß "mann" das Jetzt und Heute nicht mit 1985 vergleichen darf.

Ich bin ein Kind der 70er Jahre und hatte meine Jugend in den 80er.

Wer mit einer pink farbenen Vespa damals in die Berufsschule fuhr (ich hatte zum glück ne weiße)war einfach schwul."Bück Dich nicht zu tief beim öffenen Deines Benzinhahns" und solch ähnliche Sprüche mußte man über sich ergehen lassen.Komischer-weise war das auf dem Wirtschafts-Gymnasium neben der Berufsschule völlig anderst.

Sei's drumm, wer mir jetzt von euch noch helfen könnte die originalen grauen Lenkergriffe (glaub von Hersteller ARIETE)wieder zu bekommen (nach der Sitzbank frag erst gar nicht) würde mir ne riesen Freude.

Scooter forever

Mathias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den Kickstartergummi habe ich und auch Ständerfüße, leider halt nicht mit der gleichen Qualität bzw. vom Hersteller ARIETE.

Wenn Du (ihr) mal irgendwas bezüglich Sitzbank hören solltet, denkt bitte an mich.

Übrigens ist meine bissle anderst als die der gelben Spezial (siehe Porspekt von 1986)

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... die würde ich glatt nehmen...auch wenns zulassungstechnisch bissl problematisch werden dürfte...

Rita

´´0´ Km muß nicht ohne Zulassung heissen...wenn der schlau war hat das getan als es aus war für >125 ohne kat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information