Zum Inhalt springen

Verschenke VNB 5T Motor


Empfohlene Beiträge

Naja, seht selbst.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Leider ist der vorige Deal geplatzt und somit gibts den Motor wieder. Verschicken is nicht!!!

Entweders abholen oder ich bring den zur Costümshow nach München mit gegen ein oder 2 Bier!!!

Bei Interesse bitte PM. Der Erste gewinnt... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...klar, bin ja nun in n Haus gezogen mit ner Garage die für 2 Reisebusse gebaut wurde...da geht ordentlich was rein :-D

also wenn beim block nichts ausgebrochen ist hab ich eigentlich seit gestern lenki zugesagt , daß ich ihn nehme :-D

so ungefähr ne halbe stunde nachdem er das topic eröffnet hat :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information